Lucifer Schrieb:
Contestantia Schrieb:

Herbst is nice aber ich find Frühling auch geil
LucifersWife Schrieb:
also meine Lieblingsjahreszeit ist ja Herbst Contestantia Schrieb:
bei den Temperaturen wär mir das sehr genehm
Mir wär bisschen mehr Sonne lieber. Aber die Temperatur so ist ok. Bisschen Wind würd ich auch noch hehmenbei den Temperaturen wär mir das sehr genehm



0
0
0
0
0
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied? 



6