Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied? Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:
Schmierio Schrieb: Aber wieso hast du keinen Manager palelilac geht’s dir gut
sie ist ihr eigener manager
wenn ich das jemandem zutraue, dann pale aber für so kleine Künstlerinnen kann das auch manchmal schwierig sein, alles selbst zu organsiieren icb hoffe, sie hat ein stabiles Supportsystem