Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Sorry für die allgemeine Rundmail, die war nur für Sisters gedacht lol
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
17 von 24 Sternen erreicht

Forum

Spiel < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
Contest Laberrunde
Account gelöscht




Contestantia Schrieb:
Schmierio Schrieb:
Contestantia Schrieb:
wer
ihrem geliebten… 
huh
also wirklich, liest du nie nachrichten?
Gewittersturm
Nationaler Star



mein tag war iwie voll scheisse 

aber hab jz gemerkt das ich vergessen hab kaffee zu trinken jetzt gehts mir besser danke
Account gelöscht




Gewittersturm Schrieb:
mein tag war iwie voll scheisse 

aber hab jz gemerkt das ich vergessen hab kaffee zu trinken jetzt gehts mir besser danke
gute dass es sich so einfach hat lösen lassen
Contestantia
Internationaler Star



Treibsand Schrieb:
Contestantia Schrieb:
Schmierio Schrieb:
ihrem geliebten… 
huh
also wirklich, liest du nie nachrichten?
selten, zu deprimierend
Radieschen
Youtube Star



Gewittersturm Schrieb:
mein tag war iwie voll scheisse 

aber hab jz gemerkt das ich vergessen hab kaffee zu trinken jetzt gehts mir besser danke
bitte
LucifersWife
Nationaler Star



Gewittersturm Schrieb:
mein tag war iwie voll scheisse 

aber hab jz gemerkt das ich vergessen hab kaffee zu trinken jetzt gehts mir besser danke
Ja same. (Ohne den kaffee)
Gewittersturm
Nationaler Star



Treibsand Schrieb:
Gewittersturm Schrieb:
mein tag war iwie voll scheisse 

aber hab jz gemerkt das ich vergessen hab kaffee zu trinken jetzt gehts mir besser danke
gute dass es sich so einfach hat lösen lassen
ja, schade das kaffee nicht mein zimmer aufräumt 
Account gelöscht




Gewittersturm Schrieb:
Treibsand Schrieb:
Gewittersturm Schrieb:
mein tag war iwie voll scheisse 

aber hab jz gemerkt das ich vergessen hab kaffee zu trinken jetzt gehts mir besser danke
gute dass es sich so einfach hat lösen lassen
ja, schade das kaffee nicht mein zimmer aufräumt 
puh, also wenn er das irgendwann tut, kannst du mir den dann mal ausleihen? oder sagen welche marke du trinkst dann kauf ich mir den gleichen
Anonym
Lebende Legende



Gewittersturm Schrieb:
mein tag war iwie voll scheisse 

aber hab jz gemerkt das ich vergessen hab kaffee zu trinken jetzt gehts mir besser danke
bei den Temperaturen echt wichtig!!!! 

Mach da noch Eiswürfel rein und trink einen iced matcha latte zu spät beim Pilates 
Gewittersturm
Nationaler Star



Sheerio Schrieb:
Gewittersturm Schrieb:
mein tag war iwie voll scheisse 

aber hab jz gemerkt das ich vergessen hab kaffee zu trinken jetzt gehts mir besser danke
bei den Temperaturen echt wichtig!!!! 

Mach da noch Eiswürfel rein und trink einen iced matcha latte zu spät beim Pilates 
danke queen
Account gelöscht




Contestantia Schrieb:
Treibsand Schrieb:
Contestantia Schrieb:
huh
also wirklich, liest du nie nachrichten?
selten, zu deprimierend
vp nachrichten solltest du lesen
LucifersWife
Nationaler Star



Treibsand Schrieb:
Gewittersturm Schrieb:
Treibsand Schrieb:
gute dass es sich so einfach hat lösen lassen
ja, schade das kaffee nicht mein zimmer aufräumt 
puh, also wenn er das irgendwann tut, kannst du mir den dann mal ausleihen? oder sagen welche marke du trinkst dann kauf ich mir den gleichen
Same
Gewittersturm
Nationaler Star



Treibsand Schrieb:
Gewittersturm Schrieb:
Treibsand Schrieb:
gute dass es sich so einfach hat lösen lassen
ja, schade das kaffee nicht mein zimmer aufräumt 
puh, also wenn er das irgendwann tut, kannst du mir den dann mal ausleihen? oder sagen welche marke du trinkst dann kauf ich mir den gleichen
deal
LucifersWife
Nationaler Star



Treibsand Schrieb:
Contestantia Schrieb:
Treibsand Schrieb:
also wirklich, liest du nie nachrichten?
selten, zu deprimierend
vp nachrichten solltest du lesen
Ja da steht so ein cooles spiel drin
Gewittersturm
Nationaler Star



spielt hier jemand rainbow six siege weil will das wieder spielen aber iwie alleine bissl lw glaube 
(ist ein shooter spiel)
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite