Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Sorry für die allgemeine Rundmail, die war nur für Sisters gedacht lol
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
15 von 24 Sternen erreicht

Forum

Spiel < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
Contest Laberrunde
Account gelöscht




Gewittersturm Schrieb:
Treibsand Schrieb:
Gewittersturm Schrieb:
ja, schade das kaffee nicht mein zimmer aufräumt 
puh, also wenn er das irgendwann tut, kannst du mir den dann mal ausleihen? oder sagen welche marke du trinkst dann kauf ich mir den gleichen
deal
lieben dank
Radieschen
Youtube Star



Gewittersturm Schrieb:
spielt hier jemand rainbow six siege weil will das wieder spielen aber iwie alleine bissl lw glaube 
(ist ein shooter spiel)
Ich spiele momio und roblox 
LucifersWife
Nationaler Star



Gewittersturm Schrieb:
spielt hier jemand rainbow six siege weil will das wieder spielen aber iwie alleine bissl lw glaube 
(ist ein shooter spiel)
Hab mal zugeguckt aber fands kacke ups
Contestantia
Internationaler Star



Treibsand Schrieb:
Contestantia Schrieb:
Treibsand Schrieb:
also wirklich, liest du nie nachrichten?
selten, zu deprimierend
vp nachrichten solltest du lesen
oh
Gewittersturm
Nationaler Star



Radieschen Schrieb:
Gewittersturm Schrieb:
spielt hier jemand rainbow six siege weil will das wieder spielen aber iwie alleine bissl lw glaube 
(ist ein shooter spiel)
Ich spiele momio und roblox 
lieber du als ich
Radieschen
Youtube Star



Gewittersturm Schrieb:
Radieschen Schrieb:
Gewittersturm Schrieb:
spielt hier jemand rainbow six siege weil will das wieder spielen aber iwie alleine bissl lw glaube 
(ist ein shooter spiel)
Ich spiele momio und roblox 
lieber du als ich
XDDD
Gewittersturm
Nationaler Star



LucifersWife Schrieb:
Gewittersturm Schrieb:
spielt hier jemand rainbow six siege weil will das wieder spielen aber iwie alleine bissl lw glaube 
(ist ein shooter spiel)
Hab mal zugeguckt aber fands kacke ups
ja idk hatte früher kollegen mit denen ich das gespielt hab aber kein kontakt mehr zu denen 
LucifersWife
Nationaler Star



Gewittersturm Schrieb:
LucifersWife Schrieb:
Gewittersturm Schrieb:
spielt hier jemand rainbow six siege weil will das wieder spielen aber iwie alleine bissl lw glaube 
(ist ein shooter spiel)
Hab mal zugeguckt aber fands kacke ups
ja idk hatte früher kollegen mit denen ich das gespielt hab aber kein kontakt mehr zu denen 
Dann ists vermutlich besser so
Contestantia
Internationaler Star



Radieschen Schrieb:
Gewittersturm Schrieb:
spielt hier jemand rainbow six siege weil will das wieder spielen aber iwie alleine bissl lw glaube 
(ist ein shooter spiel)
Ich spiele momio und roblox 
dachte momio is nur bis 18  bist du schon 18?
Radieschen
Youtube Star



Contestantia Schrieb:
Radieschen Schrieb:
Gewittersturm Schrieb:
spielt hier jemand rainbow six siege weil will das wieder spielen aber iwie alleine bissl lw glaube 
(ist ein shooter spiel)
Ich spiele momio und roblox 
dachte momio is nur bis 18  bist du schon 18?
Das ist mir zu privat 
Contestantia
Internationaler Star



Radieschen Schrieb:
Contestantia Schrieb:
Radieschen Schrieb:
Ich spiele momio und roblox 
dachte momio is nur bis 18  bist du schon 18?
Das ist mir zu privat 
XD
Account gelöscht




Radieschen Schrieb:
Contestantia Schrieb:
Radieschen Schrieb:
Ich spiele momio und roblox 
dachte momio is nur bis 18  bist du schon 18?
Das ist mir zu privat 
xD
Radieschen
Youtube Star



Contestantia Schrieb:
Radieschen Schrieb:
Contestantia Schrieb:
dachte momio is nur bis 18  bist du schon 18?
Das ist mir zu privat 
XD
xDD also wenn man ACC schon länger da hat ist das Alter egal
LucifersWife
Nationaler Star



Radieschen Schrieb:
Contestantia Schrieb:
Radieschen Schrieb:
Das ist mir zu privat 
XD
xDD also wenn man ACC schon länger da hat ist das Alter egal
Wär auch werid wenn man dann statt den 18. zu feiern seinen acc löschen muss
Contestantia
Internationaler Star



Radieschen Schrieb:
Contestantia Schrieb:
Radieschen Schrieb:
Das ist mir zu privat 
XD
xDD also wenn man ACC schon länger da hat ist das Alter egal
ich dachte man wird irgendwann geblockt, glaub das war bei mir damals so......
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite