Schrieb:
Gewittersturm Schrieb:
lieben dank
Treibsand Schrieb:
dealGewittersturm Schrieb:
ja, schade das kaffee nicht mein zimmer aufräumt
puh, also wenn er das irgendwann tut, kannst du mir den dann mal ausleihen? oder sagen welche marke du trinkst dann kauf ich mir den gleichenja, schade das kaffee nicht mein zimmer aufräumt


0
0
0
0
0
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied? 



6
bist du schon 18?