Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Sorry für die allgemeine Rundmail, die war nur für Sisters gedacht lol
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
16 von 24 Sternen erreicht

Forum

Spiel < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
Contest Laberrunde
Radieschen
Youtube Star



LucifersWife Schrieb:
Radieschen Schrieb:
Contestantia Schrieb:
XD
xDD also wenn man ACC schon länger da hat ist das Alter egal
Wär auch werid wenn man dann statt den 18. zu feiern seinen acc löschen muss
Ja
Schmierio
Youtube Star



Gibt’s Momio überhaupt noch???
Radieschen
Youtube Star



Contestantia Schrieb:
Radieschen Schrieb:
Contestantia Schrieb:
XD
xDD also wenn man ACC schon länger da hat ist das Alter egal
ich dachte man wird irgendwann geblockt, glaub das war bei mir damals so......
Uff dann war das bestimmt mal ne Regel oder so 
Radieschen
Youtube Star



Schmierio Schrieb:
Gibt’s Momio überhaupt noch???
Jaa aber halt nicht mehr soviel los
LucifersWife
Nationaler Star



Schmierio Schrieb:
Gibt’s Momio überhaupt noch???
Scheinbar
LucifersWife
Nationaler Star



Radieschen Schrieb:
Schmierio Schrieb:
Gibt’s Momio überhaupt noch???
Jaa aber halt nicht mehr soviel los
Können ja alle zum 18. zu uns wechseln
Radieschen
Youtube Star



LucifersWife Schrieb:
Radieschen Schrieb:
Schmierio Schrieb:
Gibt’s Momio überhaupt noch???
Jaa aber halt nicht mehr soviel los
Können ja alle zum 18. zu uns wechseln
Eigentlich schon ist ja so ziemlich ähnlich aufgebaut eigentlich xd
Schmierio
Youtube Star



Radieschen Schrieb:
Schmierio Schrieb:
Gibt’s Momio überhaupt noch???
Jaa aber halt nicht mehr soviel los
oh damn

Dachte immer, dass ü18 Leute da nicht angemeldet sein dürfen??
LucifersWife
Nationaler Star



Radieschen Schrieb:
LucifersWife Schrieb:
Radieschen Schrieb:
Jaa aber halt nicht mehr soviel los
Können ja alle zum 18. zu uns wechseln
Eigentlich schon ist ja so ziemlich ähnlich aufgebaut eigentlich xd
Truee
Contestantia
Internationaler Star



LucifersWife Schrieb:
Radieschen Schrieb:
Schmierio Schrieb:
Gibt’s Momio überhaupt noch???
Jaa aber halt nicht mehr soviel los
Können ja alle zum 18. zu uns wechseln
Wir können ja mal Werbung machen gehen
LucifersWife
Nationaler Star



Ich will paralives spielen .-.
LucifersWife
Nationaler Star



Contestantia Schrieb:
LucifersWife Schrieb:
Radieschen Schrieb:
Jaa aber halt nicht mehr soviel los
Können ja alle zum 18. zu uns wechseln
Wir können ja mal Werbung machen gehen
Eig echt
Schmierio
Youtube Star



LucifersWife Schrieb:
Ich will paralives spielen .-.
Ist das gut?? Das ist diese Sims nachmache oder
Gewittersturm
Nationaler Star



Contestantia Schrieb:
LucifersWife Schrieb:
Radieschen Schrieb:
Jaa aber halt nicht mehr soviel los
Können ja alle zum 18. zu uns wechseln
Wir können ja mal Werbung machen gehen
oh ne imagine kinder auf vp alles voll mit 6 7 
LucifersWife
Nationaler Star



Schmierio Schrieb:
LucifersWife Schrieb:
Ich will paralives spielen .-.
Ist das gut?? Das ist diese Sims nachmache oder
Schau mal in die news und den dort verlinkten thread, denke das bringts eher auf den punkt als wenn ich jetzt wieder von vorne anfange.

aber die kurzfassung ist: ich liebe es. Hat zwar noch einige bugs aber es passiert was und baumodus ist genial
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite