Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
TintenBlut
Macht mir jemand ein süsses Outfit, bitte mit Pisse-Nisse (mein Baby). Danke
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
14 von 24 Sternen erreicht

Forum

Spiel < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
Contest Laberrunde
Radieschen
Youtube Star



Also Platz 4 und 5 quasi das noch ausdehnen 
Radieschen
Youtube Star



Joghurt Schrieb:
Radieschen Schrieb:
Aber was man vllt machen könnte auf Top 4 oder 5 
joa
Du checkst
Schmierio
Youtube Star



Radieschen Schrieb:
Aber was man vllt machen könnte auf Top 4 oder 5 
wir verbünden uns einfach beim nächsten mal ok 

weil eig wäre es so smart, wenn man Plätze einfach doppelt belegt 

REIN HYPOTHETISCH
EnteHD
Internationaler Star



Schmierio Schrieb:
Radieschen Schrieb:
Aber was man vllt machen könnte auf Top 4 oder 5 
wir verbünden uns einfach beim nächsten mal ok 

weil eig wäre es so smart, wenn man Plätze einfach doppelt belegt 

REIN HYPOTHETISCH
wäre dabei
Radieschen
Youtube Star



Schmierio Schrieb:
Radieschen Schrieb:
Aber was man vllt machen könnte auf Top 4 oder 5 
wir verbünden uns einfach beim nächsten mal ok 

weil eig wäre es so smart, wenn man Plätze einfach doppelt belegt 

REIN HYPOTHETISCH
Omg oder so Team mäßiges Contest wäre auch lustig xd
Schmierio
Youtube Star



EnteHD Schrieb:
Schmierio Schrieb:
Radieschen Schrieb:
Aber was man vllt machen könnte auf Top 4 oder 5 
wir verbünden uns einfach beim nächsten mal ok 

weil eig wäre es so smart, wenn man Plätze einfach doppelt belegt 

REIN HYPOTHETISCH
wäre dabei
Gut weil ich nicht!!! (Das sage ich aus juristischen Gründen)
Schmierio
Youtube Star



Radieschen Schrieb:
Schmierio Schrieb:
Radieschen Schrieb:
Aber was man vllt machen könnte auf Top 4 oder 5 
wir verbünden uns einfach beim nächsten mal ok 

weil eig wäre es so smart, wenn man Plätze einfach doppelt belegt 

REIN HYPOTHETISCH
Omg oder so Team mäßiges Contest wäre auch lustig xd
Lowkey voll die cute Idee 
Dann kann man so squads gründen 😭😭 
Joghurt
Youtube Star



Schmierio Schrieb:
Radieschen Schrieb:
Aber was man vllt machen könnte auf Top 4 oder 5 
wir verbünden uns einfach beim nächsten mal ok 

weil eig wäre es so smart, wenn man Plätze einfach doppelt belegt 

REIN HYPOTHETISCH
yes
Radieschen
Youtube Star



Schmierio Schrieb:
Radieschen Schrieb:
Schmierio Schrieb:
wir verbünden uns einfach beim nächsten mal ok 

weil eig wäre es so smart, wenn man Plätze einfach doppelt belegt 

REIN HYPOTHETISCH
Omg oder so Team mäßiges Contest wäre auch lustig xd
Lowkey voll die cute Idee 
Dann kann man so squads gründen 😭😭 
Squid Game 
Schmierio
Youtube Star



Radieschen Schrieb:
Schmierio Schrieb:
Radieschen Schrieb:
Omg oder so Team mäßiges Contest wäre auch lustig xd
Lowkey voll die cute Idee 
Dann kann man so squads gründen 😭😭 
Squid Game 
Ok das ist etwas eskaliert jetzt…..
Schmierio
Youtube Star



möchte dann auch ne Million oder so gewinnen 
Radieschen
Youtube Star



Schmierio Schrieb:
Radieschen Schrieb:
Schmierio Schrieb:
Lowkey voll die cute Idee 
Dann kann man so squads gründen 😭😭 
Squid Game 
Ok das ist etwas eskaliert jetzt…..
Sorry
Radieschen
Youtube Star



Schmierio Schrieb:
möchte dann auch ne Million oder so gewinnen 
Credits oder tokens
Schmierio
Youtube Star



Radieschen Schrieb:
Schmierio Schrieb:
Radieschen Schrieb:
Squid Game 
Ok das ist etwas eskaliert jetzt…..
Sorry
ist ok, du bist einfach ein Baddie, Raddie 
Schmierio
Youtube Star



Radieschen Schrieb:
Schmierio Schrieb:
möchte dann auch ne Million oder so gewinnen 
Credits oder tokens

Ich glaube, du kennst die Antwort…
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite