Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Was für ein House? Hier gibts keine Häuser
Willkommen bei Virtual Popstar!

Noch kein Mitglied? Klicke hier, um ein kostenloses Konto zu erstellen und ich erkläre dir, wie du die ersten Fans und Popdollar verdienst.
> Schließen
Helper
17 von 24 Sternen erreicht
Profil
DieHexi
avatar

Blog

Hier unten sind die letzten Blogs dieses Spielers. Du kannst auf der Blog-Seite Kommentare dazu schreiben.
TitelKommentareDatum
Storys :)519-09-2013 21:02
Reiten1020-08-2013 20:37
Umfrage: Reitet ihr?

 MeldenReiten
Hey Leute! Hier erzähle ich von meinen Reiterlebnissen :d
Wenns jemanden interessiert... ich werde einfach mal mit dem alten und meiner Vorstellung anfangen und dann zu aktuellem kommen <3

Kommentar geben

Kommentiere den Blog Reiten Von DieHexi .
Kommentieren
Melden | Zitieren
DieHexi schrieb Um 26-09 16:38:
DieHexi schrieb:
Am 16. Oktober ist das Tunier, und ich reite eine E Dressur, einen Springreiterwettbewerb, einen Geschicklichkeitsparcours und ein Jump and Run, eine Freundin von mit läuft für mich *o*
Melden | Zitieren
DieHexi schrieb Um 19-09 21:00:
DieHexi schrieb:
Soooo :) Wieder da! Am Dienstag war Reiten... Jacky war irgendwie total schlecht drauf, er ging wirklich schlecht im Vergleich zu sonst! Naja, deshalb konnte ich nicht viel arbeiten ._. Im Oktober ist Tunier :o Und... das wars schon wieder :/
Melden | Zitieren
DieHexi schrieb Um 05-09 09:06:
DieHexi schrieb:
Minumi schrieb:
nach meinem sommerferien darf ich reiten lernen in ziegelhütte halt auch in bayern

Hört sich fast so an, wie der Stall, in dem ich reite :)
Melden | Zitieren
Minumi schrieb Um 04-09 14:49:
Minumi schrieb:
nach meinem sommerferien darf ich reiten lernen in ziegelhütte halt auch in bayern
Melden | Zitieren
DieHexi schrieb Um 04-09 13:32:
DieHexi schrieb:
Soooo ... 
ICh hab Momentan Reitpause, die Schulpferde erholen sich... Aber Dienstag hab ich wieder Unterricht :)
Melden | Zitieren
DieHexi schrieb Um 24-08 14:22:
DieHexi schrieb:
Lilly527 schrieb:
Ich mag auch Pferde war auch mal im Reiten aber heute habe ich keine Zeit mehr!

Das ist schade
Melden | Zitieren
Lilly527 schrieb Um 24-08 13:28:
Lilly527 schrieb:
Ich mag auch Pferde war auch mal im Reiten aber heute habe ich keine Zeit mehr!
Melden | Zitieren
DieHexi schrieb Um 24-08 11:52:
DieHexi schrieb:
Eintrag 2
Die letzte Woche über (19.8. - 23. cool habe ich bei einem Reitkurs geholfen *-* Gott, das hat sooo Spaß gemacht! Wir drei Betreuer durften jeden Tag reiten... und uns mit Kids rumschlagen :d (6-12)
Melden | Zitieren
DieHexi schrieb Um 24-08 11:47:
DieHexi schrieb:
Apple schrieb:
Pferde sind sehr süß!

Ja, find eich auch, wobei sie auch vor allem faszinierend sind!
Melden | Zitieren
DieHexi schrieb Um 20-08 21:24:
DieHexi schrieb:
So. Part 1:
Vorstellung von mir

Ich bin 13 Jahre alt und reite seit 4 1/2 Jahren, in einem Stall in Bayern. Ich springe seit 2 1/2 Jahren. Ansonsten nahm ich bis jetzt an vier Tunieren teil und belegte folgende Plätze: 5,5,3,7,7,8. Ich bin nicht sehr erfolgreich, reite nur einmal in der Woche auf Schulpferden. Momentan bewege ich mich auf E-Niveau.