Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Was für ein House? Hier gibts keine Häuser
Willkommen bei Virtual Popstar!

Noch kein Mitglied? Klicke hier, um ein kostenloses Konto zu erstellen und ich erkläre dir, wie du die ersten Fans und Popdollar verdienst.
> Schließen
Helper
12 von 24 Sternen erreicht
Profil
DieHexi
avatar

Gästebuch

Melden | Zitieren
DieHexi schrieb Um 20-08 21:10:
auch xD
Melden | Zitieren
Anonym schrieb Um 20-08 21:08:
wie lange bist du schon hier?
Seit gestern Abend, du?
Melden | Zitieren
DieHexi schrieb Um 20-08 21:06:
Das verwirrt alles so o.O
Tja xD

wie lange bist du schon hier?
Melden | Zitieren
Anonym schrieb Um 20-08 21:04:
Der is ja genial!
Hehe <img src='/layout/nl/images/smileys/lol.gif' alt='<img src='/layout/nl/images/smileys/lol.png' alt=':d'>'>

Das verwirrt alles so o.O
Tja xD
Melden | Zitieren
DieHexi schrieb Um 20-08 21:03:
  <img src='/layout/nl/images/smileys/neutral.gif' alt='<img src='/layout/nl/images/smileys/neutral.gif' alt='<img src='/layout/nl/images/smileys/neutral.png' alt=':|'>'>'>

Der is ja genial!
Hehe <img src='/layout/nl/images/smileys/lol.png' alt=':d'>

Das verwirrt alles so o.O
Melden | Zitieren
Anonym schrieb Um 20-08 21:02:
cool

  <img src='/layout/nl/images/smileys/neutral.gif' alt='<img src='/layout/nl/images/smileys/neutral.png' alt=':|'>'>

Der is ja genial!
Hehe :d
Melden | Zitieren
DieHexi schrieb Um 20-08 21:00:
<img src='/layout/nl/images/smileys/smile.gif' alt='<img src='/layout/nl/images/smileys/smile.gif' alt='<img src='/layout/nl/images/smileys/smile.png' alt=':)'>'>'>

cool

  <img src='/layout/nl/images/smileys/neutral.png' alt=':|'>

Der is ja genial!
Melden | Zitieren
Anonym schrieb Um 20-08 20:55:
<img src='/layout/nl/images/smileys/smile.gif' alt='<img src='/layout/nl/images/smileys/smile.gif' alt='<img src='/layout/nl/images/smileys/smile.png' alt=':)'>'>'>

<img src='/layout/nl/images/smileys/smile.gif' alt='<img src='/layout/nl/images/smileys/smile.png' alt=':)'>'>

cool

  :|
Melden | Zitieren
DieHexi schrieb Um 20-08 20:50:
No Prob c;

<img src='/layout/nl/images/smileys/smile.gif' alt='<img src='/layout/nl/images/smileys/smile.png' alt=':)'>'>

<img src='/layout/nl/images/smileys/smile.png' alt=':)'>

cool
Melden | Zitieren
Anonym schrieb Um 20-08 20:49:
Haha, danke <img src='/layout/nl/images/smileys/wink.gif' alt='<img src='/layout/nl/images/smileys/wink.gif' alt='<img src='/layout/nl/images/smileys/wink.png' alt=';)'>'>'>

No Prob c;

<img src='/layout/nl/images/smileys/smile.png' alt=':)'>

:)
Zurück | Seite: | Nächste

Neuen Kommentar schreiben

Hinterlasse hier unten eine Nachricht für DieHexi .
Kommentieren