Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Sorry für die allgemeine Rundmail, die war nur für Sisters gedacht lol
Willkommen bei Virtual Popstar!

Noch kein Mitglied? Klicke hier, um ein kostenloses Konto zu erstellen und ich erkläre dir, wie du die ersten Fans und Popdollar verdienst.
> Schließen
Helper
15 von 24 Sternen erreicht
Profil
Jaebum
avatar

Gästebuch

Melden | Zitieren
Jaebum schrieb Um 26-01 20:33:
MadCheshireKitty schrieb:
Naww du hast ja mein Bild in deinem Profil drin c:
Because its the cutest c:
Melden | Zitieren
Anonym schrieb Um 24-01 22:08:
Naww du hast ja mein Bild in deinem Profil drin c:
Melden | Zitieren
AllorNothing schrieb Um 28-10 22:34:
grüßle
Melden | Zitieren
soreia schrieb Um 20-10 16:06:
kpop ist schon ein kleiner Segen dieser Welt :d
und tolle Umfrage ;D
Melden | Zitieren
Bebe schrieb Um 02-10 20:53:
Jaebum schrieb:
Yeezy schrieb:
bum bum
Bum

Okay nein xD
XDD
Melden | Zitieren
Jaebum schrieb Um 02-10 20:47:
Yeezy schrieb:
bum bum
Bum

Okay nein xD
Melden | Zitieren
Bebe schrieb Um 02-10 20:44:
bum bum
Melden | Zitieren
Jaebum schrieb Um 12-09 16:40:
Fatladythinks schrieb:
Herzlichen dank für die Credits. 
Echt toll von dir <3
Immer gerne c:
Melden | Zitieren
fatladythinks schrieb Um 11-09 20:27:
Herzlichen dank für die Credits. 
Echt toll von dir <3
Melden | Zitieren
Jaebum schrieb Um 09-09 08:51:
MadCheshireKitty schrieb:
Höre die Lieder ja nur jeden Tag...xD Aber hab mir noch nicht einmal nen Text durchgelesen uuups


COZ I THINK ABOUT U ERRDAY

IMI JUNGDOGIN GEOL MALHAE MWOHAE
"Durchlesen" ist nicht das richtige Wort xD Suche auch nur noch Lines, die ich iwo hinschreiben kann xD

niga nal manjimyeon onmomi baneunghae 
Zurück | Seite: | Nächste

Neuen Kommentar schreiben

Hinterlasse hier unten eine Nachricht für Jaebum .
Kommentieren