Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
nymphe
macht mir gerne looks (casual, elegant, vintage,..)
Willkommen bei Virtual Popstar!

Noch kein Mitglied? Klicke hier, um ein kostenloses Konto zu erstellen und ich erkläre dir, wie du die ersten Fans und Popdollar verdienst.
> Schließen
Helper
15 von 24 Sternen erreicht
Profil
Jacinder
avatar

GĂ€stebuch

Melden | Zitieren
Anonym schrieb Um 15-07 22:09:
Jacinder schrieb:
Fromkill schrieb:
Ich wĂŒrde dich sooo knuddelllnn <3
Ich dich auch, bist eine ganz sĂŒĂŸe

Uiii, habe bisschen TrÀnen in den Augen bekommen
Melden | Zitieren
Anonym schrieb Um 15-07 22:08:
Jacinder schrieb:
Fromkill schrieb:
Jacinder schrieb:
das schwarze 

Achso, jaaaaa das ist cool <3
ja finde ich auch, das ist so voll mein Geschmack ;D

Meiner auch c:
Melden | Zitieren
Jacinder schrieb Um 15-07 22:07:
Fromkill schrieb:
Ich wĂŒrde dich sooo knuddelllnn <3
Ich dich auch, bist eine ganz sĂŒĂŸe :d
Melden | Zitieren
Jacinder schrieb Um 15-07 22:07:
Fromkill schrieb:
Jacinder schrieb:
Fromkill schrieb:

Welches ist das?
das schwarze 

Achso, jaaaaa das ist cool <3
ja finde ich auch, das ist so voll mein Geschmack ;D
Melden | Zitieren
Anonym schrieb Um 15-07 22:04:
Ich wĂŒrde dich sooo knuddelllnn <3
Melden | Zitieren
Anonym schrieb Um 15-07 22:02:
Jacinder schrieb:
Fromkill schrieb:
Jacinder schrieb:

Sind die meisten denn nicht so nett zu dir ? XD
Uhh, will mitgucken :x

Doch, aber in real life nicht xD
Jaaaa <3
ach die im rl sind doch alle voll komisch XD
yeeey

Haha ja
Melden | Zitieren
Anonym schrieb Um 15-07 22:02:
Jacinder schrieb:
Fromkill schrieb:
Jacinder schrieb:
doch natĂŒrlich XD das von rats 

Welches ist das?
das schwarze 

Achso, jaaaaa das ist cool <3
Melden | Zitieren
Jacinder schrieb Um 15-07 22:00:
Fromkill schrieb:
Jacinder schrieb:
Fromkill schrieb:

Achsooo <3
Aber echt nett bei so einem Alter xdd
Bei mir lÀuft gerade Tom & Jerry xd

Sind die meisten denn nicht so nett zu dir ? XD
Uhh, will mitgucken :x

Doch, aber in real life nicht xD
Jaaaa <3
ach die im rl sind doch alle voll komisch XD
yeeey :d
Melden | Zitieren
Jacinder schrieb Um 15-07 22:00:
Fromkill schrieb:
Jacinder schrieb:
Fromkill schrieb:

Willst du kein Outfit gewinnen oder so?
doch natĂŒrlich XD das von rats 

Welches ist das?
das schwarze 
Melden | Zitieren
Anonym schrieb Um 15-07 21:58:
Jacinder schrieb:
Fromkill schrieb:
Jacinder schrieb:
Uhh wie sĂŒĂŸ :3 
heheh, bald 16 

Achsooo <3
Aber echt nett bei so einem Alter xdd
Bei mir lÀuft gerade Tom & Jerry xd

Sind die meisten denn nicht so nett zu dir ? XD
Uhh, will mitgucken :x

Doch, aber in real life nicht xD
Jaaaa <3
ZurĂŒck | Seite: | NĂ€chste

Neuen Kommentar schreiben

Hinterlasse hier unten eine Nachricht fĂŒr Jacinder .
Kommentieren