Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Sorry für die allgemeine Rundmail, die war nur für Sisters gedacht lol
Willkommen bei Virtual Popstar!

Noch kein Mitglied? Klicke hier, um ein kostenloses Konto zu erstellen und ich erkläre dir, wie du die ersten Fans und Popdollar verdienst.
> Schließen
Helper
11 von 24 Sternen erreicht
Profil
KatySwartz
avatar

Gästebuch

Melden | Zitieren
KatySwartz schrieb Um 03-09 21:26:
BellaSwan schrieb:
KatySwartz schrieb:
BellaSwan schrieb:
Jetzt noch süßer ich Liebe Teen Wolf so sehr das ich mir alles zum zweiten mal angucke und es ist immer wieder traurig mit Allison 
ich fand allison gar nicht so toll XD schade, dass staffel 6 dann die letzte staffel wird ):
Ja ich mochte sie auch nicht bin nur sehr sensibel XD bin jetzt wieder bei der 4. und schade das  Derek danach geht  
ja... finde es echt schade, ich hab derek geliebt, war wie mein eigenes kind ):  gucke teen wolf aktuell auf englische, habe aber erst  eine folge geguckt XD
Melden | Zitieren
KatySwartz schrieb Um 03-09 21:23:
BellaSwan schrieb:
KatySwartz schrieb:
BellaSwan schrieb:
Die kurzen haare aus den ersten staffeln stehen in nicht
ich find schon, er sah so unglaublich süß damit aus XD
Jetzt noch süßer ich Liebe Teen Wolf so sehr das ich mir alles zum zweiten mal angucke und es ist immer wieder traurig mit Allison 
ich fand allison gar nicht so toll XD schade, dass staffel 6 dann die letzte staffel wird ):
Melden | Zitieren
KatySwartz schrieb Um 03-09 21:20:
BellaSwan schrieb:
KatySwartz schrieb:
BellaSwan schrieb:
Ich mag sein Sarkasmus in Teen Wolf xd
in staffel 1 war er am besten, obwohl stiles eh der beste bleibt
Die kurzen haare aus den ersten staffeln stehen in nicht
ich find schon, er sah so unglaublich süß damit aus XD
Melden | Zitieren
KatySwartz schrieb Um 03-09 21:18:
BellaSwan schrieb:
KatySwartz schrieb:
BellaSwan schrieb:
Ich liebe ihn aus Teen Wolf
ich auch, und maze runner find ich auch toll XD
Ich mag sein Sarkasmus in Teen Wolf xd
in staffel 1 war er am besten, obwohl stiles eh der beste bleibt
Melden | Zitieren
KatySwartz schrieb Um 03-09 21:16:
BellaSwan schrieb:
KatySwartz schrieb:
BellaSwan schrieb:
Stiles<3
liebe ihn!!
Ich liebe ihn aus Teen Wolf
ich auch, und maze runner find ich auch toll XD
Melden | Zitieren
KatySwartz schrieb Um 03-09 21:15:
BellaSwan schrieb:
Stiles<3
liebe ihn!!
Melden | Zitieren
KatySwartz schrieb Um 03-09 19:27:
Skyhall schrieb:
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
HEYYYYYYY
Melden | Zitieren
Bebe schrieb Um 11-08 13:42:
KatySwartz schrieb:
Yeezy schrieb:
geiler profil hintergrund XDD<3
musste ich (nachdem ich deinen gesehen hab) direkt ändern, weil ich staffel 6 kaum erwarten kann B) danke!!
hehehe no problemo <3 ^^
Melden | Zitieren
KatySwartz schrieb Um 11-08 13:41:
Yeezy schrieb:
geiler profil hintergrund XDD<3
musste ich (nachdem ich deinen gesehen hab) direkt ändern, weil ich staffel 6 kaum erwarten kann B) danke!!
Melden | Zitieren
Bebe schrieb Um 11-08 13:40:
geiler profil hintergrund XDD<3
Zurück | Seite: | Nächste

Neuen Kommentar schreiben

Hinterlasse hier unten eine Nachricht für KatySwartz .
Kommentieren