Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Sorry für die allgemeine Rundmail, die war nur für Sisters gedacht lol
Willkommen bei Virtual Popstar!

Noch kein Mitglied? Klicke hier, um ein kostenloses Konto zu erstellen und ich erkläre dir, wie du die ersten Fans und Popdollar verdienst.
> Schließen
Helper
16 von 24 Sternen erreicht
Profil
Gjunah
avatar

Gästebuch

Melden | Zitieren
Gjunah schrieb Um 11-07 02:28:
Dein Outfit *-*

Oh dankeschön :) :3
Melden | Zitieren
Ahmoe schrieb Um 11-07 02:19:
Dein Outfit *-*
Melden | Zitieren
Anonym schrieb Um 18-06 13:19:
In Dauerschleife bis es nervt <img src='/layout/nl/images/smileys/lol.gif' alt='<img src='/layout/nl/images/smileys/lol.gif' alt='<img src='/layout/nl/images/smileys/lol.png' alt=':d'>'>'> 

ja xD jetzt muss ich zur Abwechslung wieder K-Pop hören :3

Haha dann viel Spaß <img src='/layout/nl/images/smileys/smile.png' alt=':)'>

Danke :33
Melden | Zitieren
Gjunah schrieb Um 18-06 13:14:
läuft in Dauerschleife xD

In Dauerschleife bis es nervt <img src='/layout/nl/images/smileys/lol.gif' alt='<img src='/layout/nl/images/smileys/lol.png' alt=':d'>'> 

ja xD jetzt muss ich zur Abwechslung wieder K-Pop hören :3

Haha dann viel Spaß :)
Melden | Zitieren
Anonym schrieb Um 18-06 13:03:
Paradise - Maher Zain 
aber nur vocals <img src='/layout/nl/images/smileys/smile.gif' alt='<img src='/layout/nl/images/smileys/smile.gif' alt='<img src='/layout/nl/images/smileys/smile.png' alt=':)'>'>'> ohne musik 
ich mag es auch <img src='/layout/nl/images/smileys/razz.gif' alt='<img src='/layout/nl/images/smileys/razz.gif' alt='<img src='/layout/nl/images/smileys/razz.png' alt=':p'>'>'> 

läuft in Dauerschleife xD

In Dauerschleife bis es nervt <img src='/layout/nl/images/smileys/lol.png' alt=':d'> 

ja xD jetzt muss ich zur Abwechslung wieder K-Pop hören :3
Melden | Zitieren
Gjunah schrieb Um 18-06 13:01:
aii, wie heißt das Lied?? O: das ist soo schön Dx

Paradise - Maher Zain 
aber nur vocals <img src='/layout/nl/images/smileys/smile.gif' alt='<img src='/layout/nl/images/smileys/smile.png' alt=':)'>'> ohne musik 
ich mag es auch <img src='/layout/nl/images/smileys/razz.gif' alt='<img src='/layout/nl/images/smileys/razz.png' alt=':p'>'> 

läuft in Dauerschleife xD

In Dauerschleife bis es nervt :d 
Melden | Zitieren
Anonym schrieb Um 18-06 12:58:
aii, wie heißt das Lied?? O: das ist soo schön Dx

Paradise - Maher Zain 
aber nur vocals <img src='/layout/nl/images/smileys/smile.png' alt=':)'> ohne musik 
ich mag es auch <img src='/layout/nl/images/smileys/razz.png' alt=':p'> 

läuft in Dauerschleife xD
Melden | Zitieren
Gjunah schrieb Um 18-06 12:46:
aii, wie heißt das Lied?? O: das ist soo schön Dx

Paradise - Maher Zain 
aber nur vocals :) ohne musik 
ich mag es auch :p 
Melden | Zitieren
Anonym schrieb Um 18-06 11:09:
aii, wie heißt das Lied?? O: das ist soo schön Dx
Melden | Zitieren
Anonym schrieb Um 16-06 18:59:
du bist böse xd :*

Nee, ich bin doch nicht böse <img src='/layout/nl/images/smileys/lol.png' alt=':d'> 

doch C:
Zurück | Seite: | Nächste

Neuen Kommentar schreiben

Hinterlasse hier unten eine Nachricht für Gjunah .
Kommentieren