Mojito Schrieb:
MsSuicideSheep Schrieb:
stimme dem vollkommen zu
Mojito Schrieb:
ja fühle. ich finde knapp 40 auch recht viel, aber würde soooo gönnen wenn die sims damit schlagen. i mean ich lieb sims aber ea ist einfach aids. und am ende tbh würde ich auch weit aus mehr bereit sein zu zahlen, wenn die full release starten. wenn es dafür bei weitem besser läuft als sims komm ich geb 80 kein problem so. aber auch logisch, dass sie inhaltlich noch weit zurückliegen werden. Sims bietet durch 203749048 dlc mittlerweile echt viel an, auch wenn davon vllt nur 50% fließend funktioniert und der baumodus neben paralives krank scheiße ist MsSuicideSheep Schrieb:
aber andererseits – mit deinem kauf jetzt unterstützt du die Entwickler:innen, sodass sie schneller mit dem full release voran kommen. aber fühle trotzdem, bin auch noch so unentschlossen
ja true, finde es aber auch nicht so günstig für das was es momentan bietet xD und hab nicht wirklich viel geld zur verfügung alsoooo. wenns jetzt 15€ wären ok aber 39 zahle ich nicht mal für full released games hahaha. also ich denke man zahlt hier auch definitiv das potenzial mit, weil wenn das fertig ist wird es wahrscheinlich super viel content haben und wenn sie auf vollpreistitel gehen (was man definitiv machen kann mit nem großen spiel) wirds safe deutlich teurer sein (rechne so mit 50-60€ oder so am ende)aber andererseits – mit deinem kauf jetzt unterstützt du die Entwickler:innen, sodass sie schneller mit dem full release voran kommen. aber fühle trotzdem, bin auch noch so unentschlossen


0
0
0
0
0
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied? 



20
das is so niceeeeeeee aber is mir grad zu teuerrrrrr und hab keine Zeit cry muss erstmal Discounty und Bloomtown spielen...............