Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
TintenBlut
Macht mir jemand ein süsses Outfit, bitte mit Pisse-Nisse (mein Baby). Danke
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
9 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
FT: Paralives
Anonym
Queen of Queens



MsSuicideSheep Schrieb:
Mojito Schrieb:
MsSuicideSheep Schrieb:
aber andererseits – mit deinem kauf jetzt unterstützt du die Entwickler:innen, sodass sie schneller mit dem full release voran kommen. aber fühle trotzdem, bin auch noch so unentschlossen
ja true, finde es aber auch nicht so günstig für das was es momentan bietet xD und hab nicht wirklich viel geld zur verfügung alsoooo. wenns jetzt 15€ wären ok aber 39 zahle ich nicht mal für full released games hahaha. also ich denke man zahlt hier auch definitiv das potenzial mit, weil wenn das fertig ist wird es wahrscheinlich super viel content haben und wenn sie auf vollpreistitel gehen (was man definitiv machen kann mit nem großen spiel) wirds safe deutlich teurer sein (rechne so mit 50-60€ oder so am ende)
ja fühle. ich finde knapp 40 auch recht viel, aber würde soooo gönnen wenn die sims damit schlagen. i mean ich lieb sims aber ea ist einfach aids. und am ende tbh würde ich auch weit aus mehr bereit sein zu zahlen, wenn die full release starten. wenn es dafür bei weitem besser läuft als sims komm ich geb 80 kein problem so. aber auch logisch, dass sie inhaltlich noch weit zurückliegen werden. Sims bietet durch 203749048 dlc mittlerweile echt viel an, auch wenn davon vllt nur 50% fließend funktioniert und der baumodus neben paralives krank scheiße ist  
stimme dem vollkommen zu
Anonym
Queen of Queens



palelilac Schrieb:
bin halt leider auch einfach zufrieden mit sims heule XDDDDD also hab da gar nicht so das bedürfnis nach ersatz
i mean ja ea kann mich mal am arsch lecken, aber sims an sich reicht mir völlig aus für meine bedürfnisse bzw. für mein spielverhalten 
also vllt liegt es daran dass ich halt keine dlcs hab, aber finde sims fr so kacke. man hat kaum hübsche sachen und um was schön einzurichten muss man cheats benutzen und dann buggt es trotzdem immer beim einrichten. also glaube gerade aus haus-bau-sicht ist paralives jetzt schon besser, auch wenns keine pools gibt lol einfach weil das system deeeeeutlich mehr her gibt als bei sims.
Anonym
Weltberühmt



Mojito Schrieb:
palelilac Schrieb:
bin halt leider auch einfach zufrieden mit sims heule XDDDDD also hab da gar nicht so das bedürfnis nach ersatz
i mean ja ea kann mich mal am arsch lecken, aber sims an sich reicht mir völlig aus für meine bedürfnisse bzw. für mein spielverhalten 
also vllt liegt es daran dass ich halt keine dlcs hab, aber finde sims fr so kacke. man hat kaum hübsche sachen und um was schön einzurichten muss man cheats benutzen und dann buggt es trotzdem immer beim einrichten. also glaube gerade aus haus-bau-sicht ist paralives jetzt schon besser, auch wenns keine pools gibt lol einfach weil das system deeeeeutlich mehr her gibt als bei sims.
ok ja wahr, sims ohne dlcs ist MÜLL das ist echt kaum spielbar

wenn ich sage sims ist gut dann meine ich sims + alle dlcs + 100 mods + 10000 cc XDDDDDDD
Veena
Popstar



palelilac Schrieb:
Mojito Schrieb:
palelilac Schrieb:
bin halt leider auch einfach zufrieden mit sims heule XDDDDD also hab da gar nicht so das bedürfnis nach ersatz
i mean ja ea kann mich mal am arsch lecken, aber sims an sich reicht mir völlig aus für meine bedürfnisse bzw. für mein spielverhalten 
also vllt liegt es daran dass ich halt keine dlcs hab, aber finde sims fr so kacke. man hat kaum hübsche sachen und um was schön einzurichten muss man cheats benutzen und dann buggt es trotzdem immer beim einrichten. also glaube gerade aus haus-bau-sicht ist paralives jetzt schon besser, auch wenns keine pools gibt lol einfach weil das system deeeeeutlich mehr her gibt als bei sims.
ok ja wahr, sims ohne dlcs ist MÜLL das ist echt kaum spielbar

wenn ich sage sims ist gut dann meine ich sims + alle dlcs + 100 mods + 10000 cc XDDDDDDD
Also die Zahlen sind schon sehr übertrieben... ich spiele Sims immer gerne, habe nicht alle Erweiterungen (aber die meisten, Sets ausgeschlossen) und nur, ich glaube 4-5 Mods und 8k cc 
Anonym
Queen of Queens



palelilac Schrieb:
Mojito Schrieb:
palelilac Schrieb:
bin halt leider auch einfach zufrieden mit sims heule XDDDDD also hab da gar nicht so das bedürfnis nach ersatz
i mean ja ea kann mich mal am arsch lecken, aber sims an sich reicht mir völlig aus für meine bedürfnisse bzw. für mein spielverhalten 
also vllt liegt es daran dass ich halt keine dlcs hab, aber finde sims fr so kacke. man hat kaum hübsche sachen und um was schön einzurichten muss man cheats benutzen und dann buggt es trotzdem immer beim einrichten. also glaube gerade aus haus-bau-sicht ist paralives jetzt schon besser, auch wenns keine pools gibt lol einfach weil das system deeeeeutlich mehr her gibt als bei sims.
ok ja wahr, sims ohne dlcs ist MÜLL das ist echt kaum spielbar

wenn ich sage sims ist gut dann meine ich sims + alle dlcs + 100 mods + 10000 cc XDDDDDDD
ja ok valid, dann hätte ich auch spaß an sims xDDDD
Anonym
Weltberühmt



palelilac Schrieb:
glaube tatsächlich paralives lohnt sich nur wenn man wirklich aufs gameplay fokussiert ist und richtig spielt, weil von dem was ich mitbekommen habe ist das gameplay ja um welten besser als sims 

ich erstelle aber sowieso immer nur sims und baue häuser, aber richtig spielen tu ich nie XDDD deswegen reizt mich paralives auch nicht so??? 
was mich auch abhält ist leider einfach die grafik bzw. der stil der charaktere, ich find den wirklich ganz ganz schrecklich und würde wenn dann warten bis es cc und mods gibt 

aber denke paralives hat auf jeden fall bessere chancen als inzoi, weil die sind ja sofort untergegangen
hmm aber genau das bauen soll ja bei paralives schon deutlich besser sein als bei sims? also ich hab letztens n krasses tiktok dazu gesehen, da kann sims nicht mithalten. finds auch persönlcih so nervig, dass man 01304704792 ccs runterlädt, dann buggt die hälfte, einige werden nicht angezeigt etc und es gibt keine Möglichkeit das gut einfach INGAME rauszufiltern, weil EA das einfach auch null unterstützt. auch das soll ja bei paralives ganz anders werden. ist gerade nur die frage ob da so viele Modder einsteigen werden wie jetzt aktuell bei sims. Weil wenn ja, dann hat sims auf jeden fall die heftigste konkurrenz, weil die Mods ja begrüßen und da vermutlich auch viel bessere Möglichkeiten implementieren werden, um fehlerhafte Mods klein zu halten (mal abgesehen von den ganzen viren, die man da auch mit runterlädt, das würde bei paralives soweit ich verstanden habe über steam laufen) 
Anonym
Queen of Queens



Lyrence Schrieb:
Habt ihr vorher schon mal von dem Spiel gehört?
ja habe ich, habe auch schon überlegt es zu holen, aber bin dann zu dem entschluss gekommen, dass es nichts für mich ist.

Ist es interessant für euch?
anfangs ja, dann nicht mehr.
Wenn ja warum?
x
Wenn nein, warum nicht?
mag solche lebenssimulationsspiele nicht. habe zwar früher sims gespielt, aber auch nie richtig weit, sondern eher 50 charaktere erstellt, um die für meine geschriebenen geschichten leben zu lassen xD also ist mehr characterdesigner für mich als ein spiel tbh.
dann auch mit den ganzen mods, weils ohne mods einfach grottig aussieht.

Plant ihr euch das Spiel zu kaufen oder habt es womöglich schon gekauft?

nein, kaufe es nicht.

Was ist eure größte Hoffnung bzw euer größter Wunsch für das Spiel?
dass sims stirbt lol.

Was ist eure größte Sorge?
wird nur für den hype gespielt und dann wieder fallen gelassen.

Was darf Ingame auf keinen Fall fehlen? 
(Sowas wie z.B. Haustiere, Jahreszeiten, etc.)
- ausreichend abwechslungsreiches gameplay und optisch schöne gestaltung.
aber werds wie gesagt nicht spielen.
Darf ich fragen, wieso du das Spiel für dich komplett ablehnst und sagst, dass es für dich gar nicht in Frage kommt? Weil es ja auch im Charakterdesign viele Möglichkeiten hat, bzw. noch bekommen wird was mehr Auswahl an Kleidung etc. angeht.. Mods gibt es für Paralives ja auch schon einige, damit würde es doch eigentlich deinen Geschmack treffen? Zwingt dich ja niemand, danach dann auch tatsächlich weiter zu spielen. 
Anonym
Queen of Queens



MsSuicideSheep Schrieb:
Habt ihr vorher schon mal von dem Spiel gehört?
hab schon paar videos dazu gesehen unter anderem von simifinity and i kinda love it

Ist es interessant für euch? Wenn ja warum?
ich mein ich lieb sims sehr, daher eig obvious, dass ich 100% die Zielgruppe bin. Ich finde es aber vor allem interessant, weil es mal wirklich coole Neuerungen mit sich bringt und EA endlich eine Konkurrenz auf den Markt bringt. 

Plant ihr euch das Spiel zu kaufen oder habt es womöglich schon gekauft?
wann kp aber sonst safe ja

Was ist eure größte Hoffnung bzw euer größter Wunsch für das Spiel?
boah also einfach schonmal bugfreier laufen als sims wäre n traum hahahaa und vllt auch bisschen mehr Möglichkeit auf Storygame. Das gibts ja bei Sims mittlerweile auch bisschen mehr, aber wäre cool wenn man so ganze Geschichten spielen kann.

Was ist eure größte Sorge?
dass EA die frisst

Was darf Ingame auf keinen Fall fehlen? 
klar, jahreszeiten aber auch sowas wie Reisen oder jz Inselleben und so wäre meeega cool. Ich würde es aber auch mega cool finden, wenn es unterschiedliche Kulturen zu sehen gäbe und es coole Achievements gäbe
Jaa verstehe vlol was du meinst. Hatte beim Bauen tatsächlich nicht groß Probleme. In dem einen Spielstand den ich habe, hat es sich ne ganze Weile immer mal aufgehangen, das war ziemlich nervig, konnte aber behoben werden ohne das Spiel zu verlassen. 
Besonders das Jobsystem ist schon krass ausgearbeitet und mag auch das, was ich bislang vom Schulsystem mitbekmmen habe sehr. 
Lycari
Internationaler Star



Boah sehe ständig Videos auf YT wie geil man in Paralives einfach Grundrisse hochladen kann und die dann 1 zu 1 nachbauen  das is so niceeeeeeee aber is mir grad zu teuerrrrrr und hab keine Zeit cry muss erstmal Discounty und Bloomtown spielen...............
Anonym
Queen of Queens



Mojito Schrieb:
denke persönlich paralives hat mega mega potenzial, wenn das alles so kommt wie geplant sau geil. aber ich warte lieber erst noch etwas und gehe auf nummer sicher bevor ich zuschlage xD


Folgende Fragen haben wir an euch:
Habt ihr vorher schon mal von dem Spiel gehört?
ja von dir

Ist es interessant für euch?
ja sehr, war mal sims süchtig

Wenn ja warum?
hab sims 2 sehr geliebt und es klingt als würde paralives einiges besser machen. bin ein charakter erstell und bau girly

Plant ihr euch das Spiel zu kaufen oder habt es womöglich schon gekauft?
kaufe es wahrscheinlich wenn es full release ist

Was ist eure größte Hoffnung bzw euer größter Wunsch für das Spiel?
besser als sims mit mehr möglichkeiten und mehr kleidung/deko

Was ist eure größte Sorge?
dass es gar nicht fertig gestellt wird

Was darf Ingame auf keinen Fall fehlen? 
(Sowas wie z.B. Haustiere, Jahreszeiten, etc.)
alles. also premium wäre quasi alle großen sims erweiterungen in einem spiel, haustiere, jahreszeiten, magie, vampire, werwölfe, fabelwesen, urlaub, vermieten, schmuck herstellen (generell dass man alle seine hobby sachen verkaufen kann und viele optionen bei hobbies), versteckte türen, aber ganz besonders einfach ganz ganz ganz viel deko und klamotten
versteckte Türen gibt es glaube ich sogar schon. Hinter einem Bücherregal und eine Falltür? Aber bin mir grad nicht mehr ganz sicher ob ich das geträumt habe xDD 
Finds was Charaktererstellung und Bauen angeht jetzt schon besser als Sims ,  aber die Auswahl ist eben leider tatsächlich noch nicht sooo riesig. Weiss gar nicht wie da ein Vergleich wäre zwischen dem Sims Basisspiel und dem was paralives jetzt hat von der auswahl her, das wär noch mal interessant zu wissen ttsächlich xD
Anonym
Queen of Queens



Mojito Schrieb:
MsSuicideSheep Schrieb:
Mojito Schrieb:
denke persönlich paralives hat mega mega potenzial, wenn das alles so kommt wie geplant sau geil. aber ich warte lieber erst noch etwas und gehe auf nummer sicher bevor ich zuschlage xD


Folgende Fragen haben wir an euch:
Habt ihr vorher schon mal von dem Spiel gehört?
ja von dir

Ist es interessant für euch?
ja sehr, war mal sims süchtig

Wenn ja warum?
hab sims 2 sehr geliebt und es klingt als würde paralives einiges besser machen. bin ein charakter erstell und bau girly

Plant ihr euch das Spiel zu kaufen oder habt es womöglich schon gekauft?
kaufe es wahrscheinlich wenn es full release ist

Was ist eure größte Hoffnung bzw euer größter Wunsch für das Spiel?
besser als sims mit mehr möglichkeiten und mehr kleidung/deko

Was ist eure größte Sorge?
dass es gar nicht fertig gestellt wird

Was darf Ingame auf keinen Fall fehlen? 
(Sowas wie z.B. Haustiere, Jahreszeiten, etc.)
alles. also premium wäre quasi alle großen sims erweiterungen in einem spiel, haustiere, jahreszeiten, magie, vampire, werwölfe, fabelwesen, urlaub, vermieten, schmuck herstellen (generell dass man alle seine hobby sachen verkaufen kann und viele optionen bei hobbies), versteckte türen, aber ganz besonders einfach ganz ganz ganz viel deko und klamotten
aber andererseits – mit deinem kauf jetzt unterstützt du die Entwickler:innen, sodass sie schneller mit dem full release voran kommen. aber fühle trotzdem, bin auch noch so unentschlossen
ja true, finde es aber auch nicht so günstig für das was es momentan bietet xD und hab nicht wirklich viel geld zur verfügung alsoooo. wenns jetzt 15€ wären ok aber 39 zahle ich nicht mal für full released games hahaha. also ich denke man zahlt hier auch definitiv das potenzial mit, weil wenn das fertig ist wird es wahrscheinlich super viel content haben und wenn sie auf vollpreistitel gehen (was man definitiv machen kann mit nem großen spiel) wirds safe deutlich teurer sein (rechne so mit 50-60€ oder so am ende)
Verstehe euer beider Unsicherheit an der Stelle sehr. Ich hab glaub 35€ gezahlt, weils in der realesewoche oder an den paar Tagen danach noch mal Rabatt gab, und hab jetzt so ca. 20-24 Stunden Spielzeit und habe noch Pläne, für mich, meine Ansprüche und mein subjektives Gefühl wie viel ich gespielt haben muss, damit sich das Spiel lohnt, bin ich also völlig zufrieden. 
Anonym
Queen of Queens



Risa Schrieb:
(heule hab schon alles beantwortet aber hat nicht gepostet......)
Habt ihr vorher schon mal von dem Spiel gehört? Ja so am Rande mal bezüglich Sims

Ist es interessant für euch? Im Moment nicht, hab erstmal genug Life-Sim gespielt ig

Plant ihr euch das Spiel zu kaufen oder habt es womöglich schon gekauft? Erstmal nicht

Was ist eure größte Hoffnung bzw euer größter Wunsch für das Spiel? ein besseres Sims... bzw. viel besseres Gameplay. tbh Sims 4 find ich boring, Sims 2 gameplay ist bis jz peak

Was ist eure größte Sorge? DLC overload wie bei Sims 4

Was darf Ingame auf keinen Fall fehlen? 
(Sowas wie z.B. Haustiere, Jahreszeiten, etc.)
Babys, Kleinkinder, Kinder, Teenies, Erwachsene, Senioren
haustiere wie Katzen und Hunde
Ängste/Wünsche
Hobbies, Karrieren
Tod
Pools (LOL)
dlcs solls ja ned geben, jedenfalls ned wie bei sims. die wollen schon was rausbringen, aber wie gesagt inklusive. 

die altersgruppen gits glaube ich alle, haustiere sind geplant noch im EA zu erscheinen, der ist allerdings bis 2027 oder 2028 geplant, bis da das erste größere kommt wird also och einiges an Zeit vergehen. 
es gibt pro tag vorhaben, die man erfüllen kann oder auch nicht. Karrieren gibt es, finde das Jobsystem bisher ziemlich gut ausgearbeitet, man kann  im Job an sich aufsteigen und hat dann auch die möglichkeit sich auf andere stelllen zu bewerebn. man kann auch mehrere jobs gleichzeitig haben. und auch pools sind definitiv geplant.
Anonym
Queen of Queens



palelilac Schrieb:
glaube tatsächlich paralives lohnt sich nur wenn man wirklich aufs gameplay fokussiert ist und richtig spielt, weil von dem was ich mitbekommen habe ist das gameplay ja um welten besser als sims 

ich erstelle aber sowieso immer nur sims und baue häuser, aber richtig spielen tu ich nie XDDD deswegen reizt mich paralives auch nicht so??? 
was mich auch abhält ist leider einfach die grafik bzw. der stil der charaktere, ich find den wirklich ganz ganz schrecklich und würde wenn dann warten bis es cc und mods gibt 

aber denke paralives hat auf jeden fall bessere chancen als inzoi, weil die sind ja sofort untergegangen
Ja gut, Grafik ist halt geschmackssache, da kann ich jetzt nix zu sagen xD 
Finde aber tbh für mich und jezt gerade lohnt sich paralives zum bauen aktuell sehr viel mehr. Ja das hat auch gameplay parte die anders ausgearbeitet sind als bei sims und klar lohnt es sich auch dafür. aber finde ungelogen man kann 100% besser und einfacher bauen als bei sims. 

mods gibts btw schon einige^^ 
Anonym
Queen of Queens



Veena Schrieb:
Habt ihr vorher schon mal von dem Spiel gehört?
Ja, ich sehe das ständig auf Insta und TikTok weil das auch recht viele Sims Creator schon spielen, denen ich folge.

Ist es interessant für euch? Wenn ja warum?
Ja sehr sogar, Sims wird mir mittlerweile viel zu teuer, ich besitze auch nicht alle Erweiterungen weil ich mir immer 5x überlege ob ich das wirklich kaufen soll oder nicht. Aber das ist das Spiel zu dem ich immer wieder zurück komme wenn ich mal nicht weiß, was ich machen soll oder gerade kein anderes Spiel habe.

Plant ihr euch das Spiel zu kaufen oder habt es womöglich schon gekauft?
Ich werde mir das auf jeden Fall holen aber warte bis ich das günstiger bekommen kann, in 'nem sale oder so 

Was ist eure größte Hoffnung bzw euer größter Wunsch für das Spiel?
Das die weiterhin so gut es geht auf die Community eingehen und Wünsche umsetzen, die oft angesprochen werden

Was ist eure größte Sorge?
Das die irgendwann gierig werden weil das Spiel so beliebt ist und auch Erweiterungen machen, die 40€ kosten

Was darf Ingame auf keinen Fall fehlen? (Sowas wie z.B. Haustiere, Jahreszeiten, etc.)
Ich mag es immer wenn man Tiere haben kann, also das wäre schon sehr nice und Feiertage solange nicht immer Zwerge auftauchen, die sich durch das Haus teleportieren... ich erschrecke mich jedes mal wenn die plötzlich in meinem Gesicht auftauchen in Sims qwq 
Tiere sind geplant :3

Warte was, Zwerge? Ich hab bloß Sims 3 gespielt, hab Sims 4 iwie ned mehr gecheckt, die haben gefühlt die halbe Steuerung umgebaut und ich war dann einfach zu genervt um mich damit zu befassen... ich hab in sims 4 25 Sunden spielzeit, d.h. paralives hat jahrelanges sims spielen schon fast überholt xDDD
Anonym
Queen of Queens



MsSuicideSheep Schrieb:
palelilac Schrieb:
glaube tatsächlich paralives lohnt sich nur wenn man wirklich aufs gameplay fokussiert ist und richtig spielt, weil von dem was ich mitbekommen habe ist das gameplay ja um welten besser als sims 

ich erstelle aber sowieso immer nur sims und baue häuser, aber richtig spielen tu ich nie XDDD deswegen reizt mich paralives auch nicht so??? 
was mich auch abhält ist leider einfach die grafik bzw. der stil der charaktere, ich find den wirklich ganz ganz schrecklich und würde wenn dann warten bis es cc und mods gibt 

aber denke paralives hat auf jeden fall bessere chancen als inzoi, weil die sind ja sofort untergegangen
hmm aber genau das bauen soll ja bei paralives schon deutlich besser sein als bei sims? also ich hab letztens n krasses tiktok dazu gesehen, da kann sims nicht mithalten. finds auch persönlcih so nervig, dass man 01304704792 ccs runterlädt, dann buggt die hälfte, einige werden nicht angezeigt etc und es gibt keine Möglichkeit das gut einfach INGAME rauszufiltern, weil EA das einfach auch null unterstützt. auch das soll ja bei paralives ganz anders werden. ist gerade nur die frage ob da so viele Modder einsteigen werden wie jetzt aktuell bei sims. Weil wenn ja, dann hat sims auf jeden fall die heftigste konkurrenz, weil die Mods ja begrüßen und da vermutlich auch viel bessere Möglichkeiten implementieren werden, um fehlerhafte Mods klein zu halten (mal abgesehen von den ganzen viren, die man da auch mit runterlädt, das würde bei paralives soweit ich verstanden habe über steam laufen) 
Also gibt auf jeden fall einige mods über steam, wie ichs mitbekommen habe, habe mich selbst aber mit dem thema noch nicht befasst. weiß nur dass es ingame auch den reiter gibt der "mods" heißt. Nehme an, man kann es da leichter implementieren als bei sims, aber kenne mich damit wirklich nicht aus. 
weiß nur, dass es im moment solange die bug fixes noch laufen auch mmer mal probleme mit den mods gibt, dass die dann nicht mehr erkannt wurden und neu angelegt werden mussten, was ich von anderen mitbekommen habe.
aber geplant ist, grad wenns dann fertig ist, dass das auch gut mit mods laufen soll
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite