Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
TintenBlut
Im the owner of this house.
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
12 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
Umfrage: Ananas auf Pizza?
Ja geil!
18%
5
Iiiiih geh weg
14%
4
Manchmal vielleicht
32%
9
Nur über meine Leiche
7%
2
Underrated
14%
4
Ananas ja, aber nicht auf Pizza
14%
4
Diese Umfrage ist abgelaufen. Enddatum: {datum}
FT: Laberrunde Mai
Lycari
Internationaler Star



Yorukumo Schrieb:
@Lycari möge dein Kissen immer kühl sein 
danke, deins auch
Anonym
Popstar



Yorukumo Schrieb:
@Lycari möge dein Kissen immer kühl sein 
ist es sowieso, im designkeller ist es kalt
Anonym
Queen of Queens



Jess Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
@Lycari möge dein Kissen immer kühl sein 
ist es sowieso, im designkeller ist es kalt
die heizungs-reparier-leute kommen auch irgendwie nie wieder zurück, will gar nicht wissen was die da unten alles treiben. feiern wahrscheinlich fett party an einem lagerfeuer statt ihren job zu  machen........
Anonym
Popstar



Mojito Schrieb:
Jess Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
@Lycari möge dein Kissen immer kühl sein 
ist es sowieso, im designkeller ist es kalt
die heizungs-reparier-leute kommen auch irgendwie nie wieder zurück, will gar nicht wissen was die da unten alles treiben. feiern wahrscheinlich fett party an einem lagerfeuer statt ihren job zu  machen........
LAGERFEUER???????? mach das aus, da unten muss es kalt sein zur motivation und auch wtf wie süß ist dein outfit bitte ich heule
Anonym
Queen of Queens



Jess Schrieb:
Mojito Schrieb:
Jess Schrieb:
ist es sowieso, im designkeller ist es kalt
die heizungs-reparier-leute kommen auch irgendwie nie wieder zurück, will gar nicht wissen was die da unten alles treiben. feiern wahrscheinlich fett party an einem lagerfeuer statt ihren job zu  machen........
LAGERFEUER???????? mach das aus, da unten muss es kalt sein zur motivation und auch wtf wie süß ist dein outfit bitte ich heule
also das war nur ein guess.... weil die halt nicht zurück gekommen sind.

naw so süß wie du
Anonym
Popstar



Mojito Schrieb:
Jess Schrieb:
Mojito Schrieb:
die heizungs-reparier-leute kommen auch irgendwie nie wieder zurück, will gar nicht wissen was die da unten alles treiben. feiern wahrscheinlich fett party an einem lagerfeuer statt ihren job zu  machen........
LAGERFEUER???????? mach das aus, da unten muss es kalt sein zur motivation und auch wtf wie süß ist dein outfit bitte ich heule
also das war nur ein guess.... weil die halt nicht zurück gekommen sind.

naw so süß wie du
glaube isi hat die gegessen

ach duuuuu <3 was sind das für schuhe
Anonym
Queen of Pop



Mojito Schrieb:
Jess Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
@Lycari möge dein Kissen immer kühl sein 
ist es sowieso, im designkeller ist es kalt
die heizungs-reparier-leute kommen auch irgendwie nie wieder zurück, will gar nicht wissen was die da unten alles treiben. feiern wahrscheinlich fett party an einem lagerfeuer statt ihren job zu  machen........
die hab ich gegessen 
Anonym
Queen of Pop



Jess Schrieb:
Mojito Schrieb:
Jess Schrieb:
LAGERFEUER???????? mach das aus, da unten muss es kalt sein zur motivation und auch wtf wie süß ist dein outfit bitte ich heule
also das war nur ein guess.... weil die halt nicht zurück gekommen sind.

naw so süß wie du
glaube isi hat die gegessen

ach duuuuu <3 was sind das für schuhe
schwöre hab den kommentar noch nicht gelesne gehabt hahhahah 
Anonym
Queen of Queens



Jess Schrieb:
Mojito Schrieb:
Jess Schrieb:
LAGERFEUER???????? mach das aus, da unten muss es kalt sein zur motivation und auch wtf wie süß ist dein outfit bitte ich heule
also das war nur ein guess.... weil die halt nicht zurück gekommen sind.

naw so süß wie du
glaube isi hat die gegessen

ach duuuuu <3 was sind das für schuhe

Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
Mojito Schrieb:
Jess Schrieb:
ist es sowieso, im designkeller ist es kalt
die heizungs-reparier-leute kommen auch irgendwie nie wieder zurück, will gar nicht wissen was die da unten alles treiben. feiern wahrscheinlich fett party an einem lagerfeuer statt ihren job zu  machen........
die hab ich gegessen 
daddy bist du's?
Anonym
Queen of Pop



Ich hab schon wieder Migräne.... ich hatte doch erst heute früh nen Anfall... Körper lass mich doch erstmal erholen von dem letzten Anfall cry 

mein Hausarzt hat mir auch ne 18er Packung von dem Triptanen aufgeschrieben(üblich sind eher die 3er Packungen und hab sonst immer die 6er oder 12er packugnen bekommen, 18 ist die größte Packung)

......die Apothekerin meinte auch an maximal 10 Tagen im Monat nehmen..... das wird nichts.........................
Libellulinae
Princess of Pop



Hobby horsing ist wirklich eine "sportart" die ich nie verstehen werde
Anonym
Queen of Pop



Libellulinae Schrieb:
Hobby horsing ist wirklich eine "sportart" die ich nie verstehen werde
warum in anführungsstrichen
es ist definitiv sport 
versuch du mal so zu springen mit nem stock zwischen deinen Beinen!

also ist auch nicht meins
aber mir geht dieses extreme bashing und runter machen echt auf die Nerven, lass die Leute das doch machen wenn sie daran spaß haben, sie tun damit niemanden weh 
Anonym
Popstar



Mojito Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Mojito Schrieb:
die heizungs-reparier-leute kommen auch irgendwie nie wieder zurück, will gar nicht wissen was die da unten alles treiben. feiern wahrscheinlich fett party an einem lagerfeuer statt ihren job zu  machen........
die hab ich gegessen 
daddy bist du's?
nein, das bin ich!
Anonym
Queen of Pop



Meowteorite Schrieb:
Mojito Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
die hab ich gegessen 
daddy bist du's?
nein, das bin ich!
kannst du in den designer keller kommen damit ich dich essen kann 
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite