Jess Schrieb:Mojito Schrieb:
die heizungs-reparier-leute kommen auch irgendwie nie wieder zurück, will gar nicht wissen was die da unten alles treiben. feiern wahrscheinlich fett party an einem lagerfeuer statt ihren job zu machen........
LAGERFEUER???????? mach das aus, da unten muss es kalt sein zur motivation und auch wtf wie süß ist dein outfit bitte ich heule
also das war nur ein guess.... weil die halt nicht zurück gekommen sind.