Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
TintenBlut
Im the owner of this house.
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
17 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
Umfrage: Ananas auf Pizza?
Ja geil!
18%
5
Iiiiih geh weg
14%
4
Manchmal vielleicht
32%
9
Nur über meine Leiche
7%
2
Underrated
14%
4
Ananas ja, aber nicht auf Pizza
14%
4
Diese Umfrage ist abgelaufen. Enddatum: {datum}
FT: Laberrunde Mai
Libellulinae
Princess of Pop



MoonCaat Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
MoonCaat Schrieb:
oh okay
Also die bondings sind auch gut. Aber die kannst du halt nicht selber hochsetzen und müsstest jedesmal zum Friseur. Und dann auch immer wieder neue kaufen weil man die nicht wiederverwenden kann. 
und wie is das mit dem durch frisieren? .-. ich weiß das ich leicht ausraste wenn ich nicht durchfrisieren kann^^ 
Mit einem Kamm kommst du nicht durch, aber mit einer Bürste schon. Kannst die ganz normal kämmen. Wenn's auch nur ein paar Strähnen sind ist das auch nicht so wild. 
Anonym
Princess of Pop



Libellulinae Schrieb:
MoonCaat Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Also die bondings sind auch gut. Aber die kannst du halt nicht selber hochsetzen und müsstest jedesmal zum Friseur. Und dann auch immer wieder neue kaufen weil man die nicht wiederverwenden kann. 
und wie is das mit dem durch frisieren? .-. ich weiß das ich leicht ausraste wenn ich nicht durchfrisieren kann^^ 
Mit einem Kamm kommst du nicht durch, aber mit einer Bürste schon. Kannst die ganz normal kämmen. Wenn's auch nur ein paar Strähnen sind ist das auch nicht so wild. 
okay danke
Anonym
Minister of Pop



uff der käse ist schlecht geworden
Anonym
Queen of Queens



Taubsi Schrieb:
uff der käse ist schlecht geworden
nicht der käääääääseeeeee Q-Q
Nudel
Popstar



Lele Schrieb:
Also eig lieb ich meine Arbeit aber heute war richtige katastrophe 😭😭
Musste einf heulen
waruuum das denn
Anonym
Weltberühmt



wir sind im wdr 2x
einmal als schriftlicher beitrag und einmal video xd
Anonym
Princess of Pop



Meine Haare sind wieder blau vorne, ich bin happy xD

gute nacht <3
Anonym
Queen of Queens



Nudel Schrieb:
Lele Schrieb:
Also eig lieb ich meine Arbeit aber heute war richtige katastrophe 😭😭
Musste einf heulen
waruuum das denn
Lieb das du fragst

Der ganze Tag war wie verhext
Iwie ging einf viel mehr schief als sonst, hab was falsch gemacht, hatte nen arbeitskollegen ausversehen verpetzt bei was (wird bei uns aber auch aus sicherheitsgründen verlangt, also bin gerne ne miese petze wenn ich dafür aber meinen job behalten kann idk. Gib mir halt keinen Grund zu petzen??) Würde aber nächstes mal bisschen anders machen i think - halt zuerst mit dem kollegen reden und klären ob ers vilt noch melden wollte den schaden an der ware anstatt direkt direkt den Schichtleiter zu holen 
Hab mich danach voll schuldig gefühlt, ist nicht so das die person krassen ärger bekommen hätte
Weiss nicht mal ob sie weiss das ich gepetzt habe tbh

Hoffe komme nie mehr in so ne situation was zu beobachten 😭

+ am nachmittag war ich in dem Bereich den ich am wenigsten mag + auch noch am unsichersten bin was arbeiten angeht. Waren zu 4, aber einer war selber neu (neuer als ich) der hat auch viele fehler gemacht ://

Und freitag ist bei uns echt immer die hölle los, also wirklich extrem 

Hat dann auch iwie nix funktioniert, hab immer wieder doofe fehler gemacht was dann zur konsequenz führte das wir super langsam waren, alle waren genervt und es lief einf gar nix so.wies sollte ://

Und es war so.warm, hatte auch 0 pause hatte den ganzen tag nur zu mittag gegessen

Schaffs auch nicht pause zu machen freitags?? War grad mal 2x aufm.klo und 1x davon nur in der mittagspause (klar, wenn ich muss geh ich!!) Aber checkst du
Hätte immer mal kurz aufs klo können um luft zu holen
Oder zB raucher rauchen ja auch einf ihre zigarette und nehmen sich die 5min

Aber ich schaffs irgendwie nicht obwohl wir je 15min hätten theoretisch (also morgens und abends)

Idk um 19:00 als ich dann gehen wollte wär fast mit dem arbeitsgerät nachhause und musste dann nochmal zurück und hab mich dann auch so.doof gefühlt das ich allen tschau sage aber das gerät noch umgehängt ???? 😭😭😭😭😭 wie ein dieb ey

Und meinte dann zu R das ich gleich heule und dann hab ich einf noch angefangen zu heulen der ganze tag war einf für den müll 
Nudel
Popstar



Lele Schrieb:
Nudel Schrieb:
Lele Schrieb:
Also eig lieb ich meine Arbeit aber heute war richtige katastrophe 😭😭
Musste einf heulen
waruuum das denn
Lieb das du fragst

Der ganze Tag war wie verhext
Iwie ging einf viel mehr schief als sonst, hab was falsch gemacht, hatte nen arbeitskollegen ausversehen verpetzt bei was (wird bei uns aber auch aus sicherheitsgründen verlangt, also bin gerne ne miese petze wenn ich dafür aber meinen job behalten kann idk. Gib mir halt keinen Grund zu petzen??) Würde aber nächstes mal bisschen anders machen i think - halt zuerst mit dem kollegen reden und klären ob ers vilt noch melden wollte den schaden an der ware anstatt direkt direkt den Schichtleiter zu holen 
Hab mich danach voll schuldig gefühlt, ist nicht so das die person krassen ärger bekommen hätte
Weiss nicht mal ob sie weiss das ich gepetzt habe tbh

Hoffe komme nie mehr in so ne situation was zu beobachten 😭

+ am nachmittag war ich in dem Bereich den ich am wenigsten mag + auch noch am unsichersten bin was arbeiten angeht. Waren zu 4, aber einer war selber neu (neuer als ich) der hat auch viele fehler gemacht ://

Und freitag ist bei uns echt immer die hölle los, also wirklich extrem 

Hat dann auch iwie nix funktioniert, hab immer wieder doofe fehler gemacht was dann zur konsequenz führte das wir super langsam waren, alle waren genervt und es lief einf gar nix so.wies sollte ://

Und es war so.warm, hatte auch 0 pause hatte den ganzen tag nur zu mittag gegessen

Schaffs auch nicht pause zu machen freitags?? War grad mal 2x aufm.klo und 1x davon nur in der mittagspause (klar, wenn ich muss geh ich!!) Aber checkst du
Hätte immer mal kurz aufs klo können um luft zu holen
Oder zB raucher rauchen ja auch einf ihre zigarette und nehmen sich die 5min

Aber ich schaffs irgendwie nicht obwohl wir je 15min hätten theoretisch (also morgens und abends)

Idk um 19:00 als ich dann gehen wollte wär fast mit dem arbeitsgerät nachhause und musste dann nochmal zurück und hab mich dann auch so.doof gefühlt das ich allen tschau sage aber das gerät noch umgehängt ???? 😭😭😭😭😭 wie ein dieb ey

Und meinte dann zu R das ich gleich heule und dann hab ich einf noch angefangen zu heulen der ganze tag war einf für den müll 
Och man ,hoffe das du jetzt so halbwegs von den Tag abschalten konntest  ... Als was arbeitest du ?

4 Personen hört sich ja auch Recht wenig an plus viel zu tun dann noch die Hitze ,kann ja nur gut werden x.x

Kommen aber bessere Tage !! und wenn ihr alle dann gut eingearbeitet seid läuft das auch wie am Schnürchen da bin ich mir sicher ,hoffe lässt dich von den Tag nicht so runterziehen !!
Anonym
Queen of Queens



Nudel Schrieb:
Lele Schrieb:
Nudel Schrieb:
waruuum das denn
Lieb das du fragst

Der ganze Tag war wie verhext
Iwie ging einf viel mehr schief als sonst, hab was falsch gemacht, hatte nen arbeitskollegen ausversehen verpetzt bei was (wird bei uns aber auch aus sicherheitsgründen verlangt, also bin gerne ne miese petze wenn ich dafür aber meinen job behalten kann idk. Gib mir halt keinen Grund zu petzen??) Würde aber nächstes mal bisschen anders machen i think - halt zuerst mit dem kollegen reden und klären ob ers vilt noch melden wollte den schaden an der ware anstatt direkt direkt den Schichtleiter zu holen 
Hab mich danach voll schuldig gefühlt, ist nicht so das die person krassen ärger bekommen hätte
Weiss nicht mal ob sie weiss das ich gepetzt habe tbh

Hoffe komme nie mehr in so ne situation was zu beobachten 😭

+ am nachmittag war ich in dem Bereich den ich am wenigsten mag + auch noch am unsichersten bin was arbeiten angeht. Waren zu 4, aber einer war selber neu (neuer als ich) der hat auch viele fehler gemacht ://

Und freitag ist bei uns echt immer die hölle los, also wirklich extrem 

Hat dann auch iwie nix funktioniert, hab immer wieder doofe fehler gemacht was dann zur konsequenz führte das wir super langsam waren, alle waren genervt und es lief einf gar nix so.wies sollte ://

Und es war so.warm, hatte auch 0 pause hatte den ganzen tag nur zu mittag gegessen

Schaffs auch nicht pause zu machen freitags?? War grad mal 2x aufm.klo und 1x davon nur in der mittagspause (klar, wenn ich muss geh ich!!) Aber checkst du
Hätte immer mal kurz aufs klo können um luft zu holen
Oder zB raucher rauchen ja auch einf ihre zigarette und nehmen sich die 5min

Aber ich schaffs irgendwie nicht obwohl wir je 15min hätten theoretisch (also morgens und abends)

Idk um 19:00 als ich dann gehen wollte wär fast mit dem arbeitsgerät nachhause und musste dann nochmal zurück und hab mich dann auch so.doof gefühlt das ich allen tschau sage aber das gerät noch umgehängt ???? 😭😭😭😭😭 wie ein dieb ey

Und meinte dann zu R das ich gleich heule und dann hab ich einf noch angefangen zu heulen der ganze tag war einf für den müll 
Och man ,hoffe das du jetzt so halbwegs von den Tag abschalten konntest  ... Als was arbeitest du ?

4 Personen hört sich ja auch Recht wenig an plus viel zu tun dann noch die Hitze ,kann ja nur gut werden x.x

Kommen aber bessere Tage !! und wenn ihr alle dann gut eingearbeitet seid läuft das auch wie am Schnürchen da bin ich mir sicher ,hoffe lässt dich von den Tag nicht so runterziehen !!
Tatsächlich ist 4 für nen Freitag eher viel 😭
Wobei 1 person oft noch im hinteren bereich ist und da andere Aufträge ababarbeiten muss
Also wir waren quasi zu 3. und 2 von uns sind relativ neu / noch unsicher ://

Arbeite beim Flughafen im Frachtbereich 

Danke ich versuchs sad Hab bissl geschlafen aber jzt bin ich wach

Kam nachhause hab ne Wäsche laufen gelassen gebadet und dann direkt ins Bett :')
Anonym
Queen of Queens



Ich weiss aber nicht ob ich Probleme kriege weil ich geweint hab :// Voll viele haben das gesehen
Und idk glaube das wird einfach nicht gerne gesehen auch wegen des Image der Firma? 😭😭😭
Aber ich kann echt nix dagegen tun vor allem merk ich das iwie gar nicht, ich war einf so gestresst und erst als ich dann endlich Feierabend hatte und gehen wollte brach das aus mir raus ey
Anonym
Weltberühmt



moin
Anonym
Queen of Pop



Taubsi Schrieb:
uff der käse ist schlecht geworden
ich fühl mich auch nicht so gut...
Anonym
Queen of Pop



war gestern nachmittag bei nem kumpel, und hab Migräne bekommen, bin nach Hause und muss wohl direkt auf der couch eingeschlafen sein.... bin dann nachts um 3 aufgewacht und hab mich ins Bett gelegt 
Anonym
Weltberühmt



war das heute mit den le codes
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite