Lele Schrieb:Nudel Schrieb:Lele Schrieb:
Also eig lieb ich meine Arbeit aber heute war richtige katastrophe 😭😭
Musste einf heulen
waruuum das denn

Lieb das du fragst
Der ganze Tag war wie verhext
Iwie ging einf viel mehr schief als sonst, hab was falsch gemacht, hatte nen arbeitskollegen ausversehen verpetzt bei was (wird bei uns aber auch aus sicherheitsgründen verlangt, also bin gerne ne miese petze wenn ich dafür aber meinen job behalten kann idk. Gib mir halt keinen Grund zu petzen??) Würde aber nächstes mal bisschen anders machen i think - halt zuerst mit dem kollegen reden und klären ob ers vilt noch melden wollte den schaden an der ware anstatt direkt direkt den Schichtleiter zu holen
Hab mich danach voll schuldig gefühlt, ist nicht so das die person krassen ärger bekommen hätte
Weiss nicht mal ob sie weiss das ich gepetzt habe tbh
Hoffe komme nie mehr in so ne situation was zu beobachten 😭
+ am nachmittag war ich in dem Bereich den ich am wenigsten mag + auch noch am unsichersten bin was arbeiten angeht. Waren zu 4, aber einer war selber neu (neuer als ich) der hat auch viele fehler gemacht ://
Und freitag ist bei uns echt immer die hölle los, also wirklich extrem
Hat dann auch iwie nix funktioniert, hab immer wieder doofe fehler gemacht was dann zur konsequenz führte das wir super langsam waren, alle waren genervt und es lief einf gar nix so.wies sollte ://
Und es war so.warm, hatte auch 0 pause hatte den ganzen tag nur zu mittag gegessen
Schaffs auch nicht pause zu machen freitags?? War grad mal 2x aufm.klo und 1x davon nur in der mittagspause (klar, wenn ich muss geh ich!!) Aber checkst du
Hätte immer mal kurz aufs klo können um luft zu holen
Oder zB raucher rauchen ja auch einf ihre zigarette und nehmen sich die 5min
Aber ich schaffs irgendwie nicht obwohl wir je 15min hätten theoretisch (also morgens und abends)
Idk um 19:00 als ich dann gehen wollte wär fast mit dem arbeitsgerät nachhause und musste dann nochmal zurück und hab mich dann auch so.doof gefühlt das ich allen tschau sage aber das gerät noch umgehängt ???? 😭😭😭😭😭 wie ein dieb ey
Und meinte dann zu R das ich gleich heule und dann hab ich einf noch angefangen zu heulen der ganze tag war einf für den müll
Och man ,hoffe das du jetzt so halbwegs von den Tag abschalten konntest ... Als was arbeitest du ?