Lele Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Keine Ahnung 😭😭😭😭 Finds wild
Lele Schrieb:
Gehe einf ans Halbfinalspiel junge??? Mama meinte einf sie hat Tickets
Ey der Monat ist so teuer geworden hilfe bitte nie wieder Eishockey WM in der Schweiz 😭😭😭
Aber haben nicht so gute Plätze glaub ich :// Reihe 1 also ganz unten Dafür an der Seite bin gespannt ob wir alles sehen
woher haben die leute ständig tickets für dich xD Gehe einf ans Halbfinalspiel junge??? Mama meinte einf sie hat Tickets
Ey der Monat ist so teuer geworden hilfe bitte nie wieder Eishockey WM in der Schweiz 😭😭😭
Aber haben nicht so gute Plätze glaub ich :// Reihe 1 also ganz unten Dafür an der Seite bin gespannt ob wir alles sehen


0
0
0
0
0
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied? 



21




