Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
TintenBlut
Im the owner of this house.
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
8 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
Umfrage: Ananas auf Pizza?
Ja geil!
18%
5
Iiiiih geh weg
14%
4
Manchmal vielleicht
32%
9
Nur über meine Leiche
7%
2
Underrated
14%
4
Ananas ja, aber nicht auf Pizza
14%
4
Diese Umfrage ist abgelaufen. Enddatum: {datum}
FT: Laberrunde Mai
Libellulinae
Princess of Pop



Weiß heute gar nicht was ich machen soll.
Anonym
Queen of Pop



Libellulinae Schrieb:
Weiß heute gar nicht was ich machen soll.
magst du vorbei kommen und meinen Ansatz blondieren? xD
Anonym
Princess of Pop



Yorukumo Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Weiß heute gar nicht was ich machen soll.
magst du vorbei kommen und meinen Ansatz blondieren? xD
und mir meine haare blau färben
Anonym
Queen of Pop



MoonCaat Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Weiß heute gar nicht was ich machen soll.
magst du vorbei kommen und meinen Ansatz blondieren? xD
und mir meine haare blau färben
meinst du tatsächlich färben oder tönen
Libellulinae
Princess of Pop



Yorukumo Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Weiß heute gar nicht was ich machen soll.
magst du vorbei kommen und meinen Ansatz blondieren? xD
Wenn du nicht am anderen Ende von Deutschland wohnen würdest, würde ich das sogar machen xDD
Libellulinae
Princess of Pop



MoonCaat Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Weiß heute gar nicht was ich machen soll.
magst du vorbei kommen und meinen Ansatz blondieren? xD
und mir meine haare blau färben
Sicher das du die Blau willst? Gefärbt kannst du immer damit rechnen das du sie spätestens alle zwei Wochen nachfärben kannst. 
Anonym
Queen of Pop



Libellulinae Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Weiß heute gar nicht was ich machen soll.
magst du vorbei kommen und meinen Ansatz blondieren? xD
Wenn du nicht am anderen Ende von Deutschland wohnen würdest, würde ich das sogar machen xDD
war es so sehr anderes ende...
Anonym
Queen of Pop



Libellulinae Schrieb:
MoonCaat Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
magst du vorbei kommen und meinen Ansatz blondieren? xD
und mir meine haare blau färben
Sicher das du die Blau willst? Gefärbt kannst du immer damit rechnen das du sie spätestens alle zwei Wochen nachfärben kannst. 
und das du für immer einen grünstich hast wenn du mal kein blau mehr möchtest 
ode rdu msust schwarz drüber färben 
Libellulinae
Princess of Pop



Yorukumo Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
magst du vorbei kommen und meinen Ansatz blondieren? xD
Wenn du nicht am anderen Ende von Deutschland wohnen würdest, würde ich das sogar machen xDD
war es so sehr anderes ende...
Anderes Ende ist vielleicht übertrieben. War's nicht Berlin oder da die Ecke? 
Anonym
Princess of Pop



Libellulinae Schrieb:
MoonCaat Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
magst du vorbei kommen und meinen Ansatz blondieren? xD
und mir meine haare blau färben
Sicher das du die Blau willst? Gefärbt kannst du immer damit rechnen das du sie spätestens alle zwei Wochen nachfärben kannst. 
ja das nachfärben stört mich ned .-. aber ich will die schon soo lange blau  jeder bleicht und färbt sie blauu und ich, ich sitz da bin vernüftig und mach es nicht weil ich weiß das bei schwarzen haaren das schwer is auser jemand kann zaubern
Anonym
Princess of Pop



Yorukumo Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
MoonCaat Schrieb:
und mir meine haare blau färben
Sicher das du die Blau willst? Gefärbt kannst du immer damit rechnen das du sie spätestens alle zwei Wochen nachfärben kannst. 
und das du für immer einen grünstich hast wenn du mal kein blau mehr möchtest 
ode rdu msust schwarz drüber färben 
EGAAL
Libellulinae
Princess of Pop



Ey ich hab mich gestern so verrissen bei einkaufen. FÜHLE MICH WIE 80! Hab so einen Nerv eingeklemmt im Rücken. Ekelhaft. 
Anonym
Queen of Pop



Libellulinae Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Wenn du nicht am anderen Ende von Deutschland wohnen würdest, würde ich das sogar machen xDD
war es so sehr anderes ende...
Anderes Ende ist vielleicht übertrieben. War's nicht Berlin oder da die Ecke? 
yo 

brauch doch nur 4h 30 bis zu deinem salon xD geht doch 
Libellulinae
Princess of Pop



MoonCaat Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
MoonCaat Schrieb:
und mir meine haare blau färben
Sicher das du die Blau willst? Gefärbt kannst du immer damit rechnen das du sie spätestens alle zwei Wochen nachfärben kannst. 
ja das nachfärben stört mich ned .-. aber ich will die schon soo lange blau  jeder bleicht und färbt sie blauu und ich, ich sitz da bin vernüftig und mach es nicht weil ich weiß das bei schwarzen haaren das schwer is auser jemand kann zaubern
Brauchst halt bisschen Geduld bis du auf eine Basis kommst die für blau reicht xD 
Anonym
Princess of Pop



Libellulinae Schrieb:
MoonCaat Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Sicher das du die Blau willst? Gefärbt kannst du immer damit rechnen das du sie spätestens alle zwei Wochen nachfärben kannst. 
ja das nachfärben stört mich ned .-. aber ich will die schon soo lange blau  jeder bleicht und färbt sie blauu und ich, ich sitz da bin vernüftig und mach es nicht weil ich weiß das bei schwarzen haaren das schwer is auser jemand kann zaubern
Brauchst halt bisschen Geduld bis du auf eine Basis kommst die für blau reicht xD 
.-. ich hab sie schon mal 3 monate nicht mehr schwarz gefärbt hab ja von natur aus braune haare .-. 

ich trau mich halt null zum frisör..
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite