Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
TintenBlut
Im the owner of this house.
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
16 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
Umfrage: Ananas auf Pizza?
Ja geil!
18%
5
Iiiiih geh weg
14%
4
Manchmal vielleicht
32%
9
Nur über meine Leiche
7%
2
Underrated
14%
4
Ananas ja, aber nicht auf Pizza
14%
4
Diese Umfrage ist abgelaufen. Enddatum: {datum}
FT: Laberrunde Mai
Anonym
Queen of Pop



Libellulinae Schrieb:
Ey ich hab mich gestern so verrissen bei einkaufen. FÜHLE MICH WIE 80! Hab so einen Nerv eingeklemmt im Rücken. Ekelhaft. 
fühle, bin durch immer wieder Migräne so matsch,  krieg nichts hin 
und durch das viele nichts tun/liegen tut mein rücken weh cry 
Libellulinae
Princess of Pop



Yorukumo Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
war es so sehr anderes ende...
Anderes Ende ist vielleicht übertrieben. War's nicht Berlin oder da die Ecke? 
yo 

brauch doch nur 4h 30 bis zu deinem salon xD geht doch 
Das geht ja eigentlich voll klar. XD
Libellulinae
Princess of Pop



MoonCaat Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
MoonCaat Schrieb:
ja das nachfärben stört mich ned .-. aber ich will die schon soo lange blau  jeder bleicht und färbt sie blauu und ich, ich sitz da bin vernüftig und mach es nicht weil ich weiß das bei schwarzen haaren das schwer is auser jemand kann zaubern
Brauchst halt bisschen Geduld bis du auf eine Basis kommst die für blau reicht xD 
.-. ich hab sie schon mal 3 monate nicht mehr schwarz gefärbt hab ja von natur aus braune haare .-. 

ich trau mich halt null zum frisör..
Komm zu mir. 
Anonym
Queen of Pop



Libellulinae Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Anderes Ende ist vielleicht übertrieben. War's nicht Berlin oder da die Ecke? 
yo 

brauch doch nur 4h 30 bis zu deinem salon xD geht doch 
Das geht ja eigentlich voll klar. XD
dachte vlt geht es mit dem auto schneller, aber nope xD 
du läufst nur 5 Tage! 
Libellulinae
Princess of Pop



Yorukumo Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Ey ich hab mich gestern so verrissen bei einkaufen. FÜHLE MICH WIE 80! Hab so einen Nerv eingeklemmt im Rücken. Ekelhaft. 
fühle, bin durch immer wieder Migräne so matsch,  krieg nichts hin 
und durch das viele nichts tun/liegen tut mein rücken weh cry 
Migräne kriege ich hoffentlich erst wieder in zwei Wochen. (Bin da wirklich froh das sie immer nur mit meiner Periode kommt und nicht so oft ist wie bei dir). 
Anonym
Queen of Pop



Libellulinae Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Ey ich hab mich gestern so verrissen bei einkaufen. FÜHLE MICH WIE 80! Hab so einen Nerv eingeklemmt im Rücken. Ekelhaft. 
fühle, bin durch immer wieder Migräne so matsch,  krieg nichts hin 
und durch das viele nichts tun/liegen tut mein rücken weh cry 
Migräne kriege ich hoffentlich erst wieder in zwei Wochen. (Bin da wirklich froh das sie immer nur mit meiner Periode kommt und nicht so oft ist wie bei dir). 
ich freu mich drauf wenn die Spritze wirkt
das gerade ist kein Leben

aber die Nebenwirkungen von dem anderen Medikament waren halt auch nicht geil .... 
Libellulinae
Princess of Pop



Yorukumo Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
fühle, bin durch immer wieder Migräne so matsch,  krieg nichts hin 
und durch das viele nichts tun/liegen tut mein rücken weh cry 
Migräne kriege ich hoffentlich erst wieder in zwei Wochen. (Bin da wirklich froh das sie immer nur mit meiner Periode kommt und nicht so oft ist wie bei dir). 
ich freu mich drauf wenn die Spritze wirkt
das gerade ist kein Leben

aber die Nebenwirkungen von dem anderen Medikament waren halt auch nicht geil .... 
Das ist immer so scheiße wenn man sich gefühlt für Pest oder Cholera entscheiden muss. 
Anonym
Princess of Pop



Libellulinae Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Migräne kriege ich hoffentlich erst wieder in zwei Wochen. (Bin da wirklich froh das sie immer nur mit meiner Periode kommt und nicht so oft ist wie bei dir). 
ich freu mich drauf wenn die Spritze wirkt
das gerade ist kein Leben

aber die Nebenwirkungen von dem anderen Medikament waren halt auch nicht geil .... 
Das ist immer so scheiße wenn man sich gefühlt für Pest oder Cholera entscheiden muss. 
ich nehm die pest
Anonym
Queen of Pop



Libellulinae Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Migräne kriege ich hoffentlich erst wieder in zwei Wochen. (Bin da wirklich froh das sie immer nur mit meiner Periode kommt und nicht so oft ist wie bei dir). 
ich freu mich drauf wenn die Spritze wirkt
das gerade ist kein Leben

aber die Nebenwirkungen von dem anderen Medikament waren halt auch nicht geil .... 
Das ist immer so scheiße wenn man sich gefühlt für Pest oder Cholera entscheiden muss. 
also im Vergleich zur Migräne waren die Nebenwirkungen schon besser, aber wenn ich was so viel besseres jetzt in Aussicht habe, muss ich wohl damit leben für den Moment 
Anonym
Queen of Pop



MoonCaat Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
ich freu mich drauf wenn die Spritze wirkt
das gerade ist kein Leben

aber die Nebenwirkungen von dem anderen Medikament waren halt auch nicht geil .... 
Das ist immer so scheiße wenn man sich gefühlt für Pest oder Cholera entscheiden muss. 
ich nehm die pest
mhh ich verende bei beidem nicht schnell genug

nach kurzem googlen würde ich cholera nehmen, pest hat mir zu viele Variablen 
Anonym
Princess of Pop



Yorukumo Schrieb:
MoonCaat Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Das ist immer so scheiße wenn man sich gefühlt für Pest oder Cholera entscheiden muss. 
ich nehm die pest
mhh ich verende bei beidem nicht schnell genug
genick bruch hilft da auch glaub ich schnell xDDD
Anonym
Queen of Pop



MoonCaat Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
MoonCaat Schrieb:
ich nehm die pest
mhh ich verende bei beidem nicht schnell genug
genick bruch hilft da auch glaub ich schnell xDDD
klingt gerade gut

ich kann gerade wieder diese alten Behandlungen nachvollziehen

ein Loch in den Schädel bohren klingt gerade so als könnte es gut helfen 
Libellulinae
Princess of Pop



Yorukumo Schrieb:
MoonCaat Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
mhh ich verende bei beidem nicht schnell genug
genick bruch hilft da auch glaub ich schnell xDDD
klingt gerade gut

ich kann gerade wieder diese alten Behandlungen nachvollziehen

ein Loch in den Schädel bohren klingt gerade so als könnte es gut helfen 
Sollen wir das Testen? Ich hab einen Bohrer Zuhause? (Keinen medizinischen aber so groß kann der Unterschied nicht sein) 
Anonym
Queen of Pop



Libellulinae Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
MoonCaat Schrieb:
genick bruch hilft da auch glaub ich schnell xDDD
klingt gerade gut

ich kann gerade wieder diese alten Behandlungen nachvollziehen

ein Loch in den Schädel bohren klingt gerade so als könnte es gut helfen 
Sollen wir das Testen? Ich hab einen Bohrer Zuhause? (Keinen medizinischen aber so groß kann der Unterschied nicht sein) 
ja bitte
Anonym
Weltberühmt



Gerade wieder neue Bücher gekauft anstatt die im Regal zu lesen 
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite