Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
TintenBlut
Im the owner of this house.
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
15 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
Umfrage: Ananas auf Pizza?
Ja geil!
18%
5
Iiiiih geh weg
14%
4
Manchmal vielleicht
32%
9
Nur über meine Leiche
7%
2
Underrated
14%
4
Ananas ja, aber nicht auf Pizza
14%
4
Diese Umfrage ist abgelaufen. Enddatum: {datum}
FT: Laberrunde Mai
Anonym
Queen of Queens



Bzw generell vor kontrollverlust. Dass ich dann irgendwie nicht mehr richtig ich bin
Anonym
Queen of Pop



Mucen Schrieb:
Bzw generell vor kontrollverlust. Dass ich dann irgendwie nicht mehr richtig ich bin
ohje 
Anonym
Queen of Queens



FINALE OHOHOOOOOO FINALE OGOHOOOOO
Anonym
Queen of Queens



Angenommen ihr hättet eine alte relativ durchgelegene 1,40 Matratze im Wohnzimmer auf der ihr gerne schlaft weil es mehr Platz ist. Ihr dort aber letzte Nacht eine Stunde mit Schmerzen (Knie) wachgelegen habt und euch nur hin und her gedreht habt. 
ihr habt aber auch ein Hochbett mit einer geilen neuen 90cm Matratze auf der ihr noch nie Probleme hattet. 

würdet ihr auf der großen Matratze im Wohnzimmer bleiben, oder wieder ins kleine Hochbett im Schlafzimmer umziehen?
Libellulinae
Princess of Pop



Mucen Schrieb:
Angenommen ihr hättet eine alte relativ durchgelegene 1,40 Matratze im Wohnzimmer auf der ihr gerne schlaft weil es mehr Platz ist. Ihr dort aber letzte Nacht eine Stunde mit Schmerzen (Knie) wachgelegen habt und euch nur hin und her gedreht habt. 
ihr habt aber auch ein Hochbett mit einer geilen neuen 90cm Matratze auf der ihr noch nie Probleme hattet. 

würdet ihr auf der großen Matratze im Wohnzimmer bleiben, oder wieder ins kleine Hochbett im Schlafzimmer umziehen?
Die Frage ist wieso liegst du im generell im Wohnzimmer? Oder magst du es nicht im Hochbett? 
Anonym
Queen of Queens



Libellulinae Schrieb:
Mucen Schrieb:
Angenommen ihr hättet eine alte relativ durchgelegene 1,40 Matratze im Wohnzimmer auf der ihr gerne schlaft weil es mehr Platz ist. Ihr dort aber letzte Nacht eine Stunde mit Schmerzen (Knie) wachgelegen habt und euch nur hin und her gedreht habt. 
ihr habt aber auch ein Hochbett mit einer geilen neuen 90cm Matratze auf der ihr noch nie Probleme hattet. 

würdet ihr auf der großen Matratze im Wohnzimmer bleiben, oder wieder ins kleine Hochbett im Schlafzimmer umziehen?
Die Frage ist wieso liegst du im generell im Wohnzimmer? Oder magst du es nicht im Hochbett? 
Doch eigentlich mag ich mein Bett. Wollte die Matratze eigentlich nur mal probeschlafen und fand mehr platz dann komfortabel. Und dann war ich zu faul meine sachen zurückzuräumen und dann ist es irgendwie so geblieben xD 

will auf lange sicht noch ein bett dafür kaufen und mein unbequemes sofa dann rausschmeißen und das bett mit der alten matraze dann als sofa/leseecke/gästebett nutzen.  Aber bin aktuell noch nicht bereit mich von meiner couch zu trennen. Die war teuer und weiter verkaufen bringt so viel arbeit mit sich. 

und auf dauer nervt mich hochbett irgendwie auch weil ich mich damit so kindisch fühle, aber am ende nutzt es den platz so halt am besten. 
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
Mojito Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Mojito und Mucen, wusstest ihr schon
das ihr beide blau seit
ba dum ts 
ja hab zu viel getrunken sorry. muss am namen liegen

mh mh mh 
mein inneres ich ist jetzt auch äußerlich sichtbar
Anonym
Queen of Queens



Mucen Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Mucen Schrieb:
Angenommen ihr hättet eine alte relativ durchgelegene 1,40 Matratze im Wohnzimmer auf der ihr gerne schlaft weil es mehr Platz ist. Ihr dort aber letzte Nacht eine Stunde mit Schmerzen (Knie) wachgelegen habt und euch nur hin und her gedreht habt. 
ihr habt aber auch ein Hochbett mit einer geilen neuen 90cm Matratze auf der ihr noch nie Probleme hattet. 

würdet ihr auf der großen Matratze im Wohnzimmer bleiben, oder wieder ins kleine Hochbett im Schlafzimmer umziehen?
Die Frage ist wieso liegst du im generell im Wohnzimmer? Oder magst du es nicht im Hochbett? 
Doch eigentlich mag ich mein Bett. Wollte die Matratze eigentlich nur mal probeschlafen und fand mehr platz dann komfortabel. Und dann war ich zu faul meine sachen zurückzuräumen und dann ist es irgendwie so geblieben xD 

will auf lange sicht noch ein bett dafür kaufen und mein unbequemes sofa dann rausschmeißen und das bett mit der alten matraze dann als sofa/leseecke/gästebett nutzen.  Aber bin aktuell noch nicht bereit mich von meiner couch zu trennen. Die war teuer und weiter verkaufen bringt so viel arbeit mit sich. 

und auf dauer nervt mich hochbett irgendwie auch weil ich mich damit so kindisch fühle, aber am ende nutzt es den platz so halt am besten. 
würde hochbett und wenn du da auch schmerzen hast liegts nicht an der matratze

und fühle das mit dem kindisch, muss sagen ich war froh als ich mein hochbett endlich los war
Anonym
Queen of Queens



Mojito Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Mojito Schrieb:
ja hab zu viel getrunken sorry. muss am namen liegen

mh mh mh 
mein inneres ich ist jetzt auch äußerlich sichtbar
Müsste ich ja jetzt eig auch machen oder
Anonym
Queen of Queens



Mojito Schrieb:
Mucen Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Die Frage ist wieso liegst du im generell im Wohnzimmer? Oder magst du es nicht im Hochbett? 
Doch eigentlich mag ich mein Bett. Wollte die Matratze eigentlich nur mal probeschlafen und fand mehr platz dann komfortabel. Und dann war ich zu faul meine sachen zurückzuräumen und dann ist es irgendwie so geblieben xD 

will auf lange sicht noch ein bett dafür kaufen und mein unbequemes sofa dann rausschmeißen und das bett mit der alten matraze dann als sofa/leseecke/gästebett nutzen.  Aber bin aktuell noch nicht bereit mich von meiner couch zu trennen. Die war teuer und weiter verkaufen bringt so viel arbeit mit sich. 

und auf dauer nervt mich hochbett irgendwie auch weil ich mich damit so kindisch fühle, aber am ende nutzt es den platz so halt am besten. 
würde hochbett und wenn du da auch schmerzen hast liegts nicht an der matratze

und fühle das mit dem kindisch, muss sagen ich war froh als ich mein hochbett endlich los war
Hätte einfach gern ne cleane erwachsene Wohnung. Aber bin irgendwie mit allem unzufrieden… mein Kleiderschrank ist mir auch zu klein aber wenn ich nen größeren will muss mein holzregal weg das ich seit meiner Einschulung habe
Libellulinae
Princess of Pop



Ich Rätsel gerade. Die Kinder unserer Nachbarn machen gerade im Garten ein Ratespiel. Die Frage "was ist Weihnachtsmann Nummer?" Jetzt sitze ich hier und überlege was die Nummer vom Weihnachtsmann ist. Ob es die Nummer 6 ist? 
Anonym
Queen of Queens



Libellulinae Schrieb:
Ich Rätsel gerade. Die Kinder unserer Nachbarn machen gerade im Garten ein Ratespiel. Die Frage "was ist Weihnachtsmann Nummer?" Jetzt sitze ich hier und überlege was die Nummer vom Weihnachtsmann ist. Ob es die Nummer 6 ist? 
inwiefern nummer? telefonnummer? hausnummer? datum?
Anonym
Queen of Queens



Mucen Schrieb:
Mojito Schrieb:
Mucen Schrieb:
Doch eigentlich mag ich mein Bett. Wollte die Matratze eigentlich nur mal probeschlafen und fand mehr platz dann komfortabel. Und dann war ich zu faul meine sachen zurückzuräumen und dann ist es irgendwie so geblieben xD 

will auf lange sicht noch ein bett dafür kaufen und mein unbequemes sofa dann rausschmeißen und das bett mit der alten matraze dann als sofa/leseecke/gästebett nutzen.  Aber bin aktuell noch nicht bereit mich von meiner couch zu trennen. Die war teuer und weiter verkaufen bringt so viel arbeit mit sich. 

und auf dauer nervt mich hochbett irgendwie auch weil ich mich damit so kindisch fühle, aber am ende nutzt es den platz so halt am besten. 
würde hochbett und wenn du da auch schmerzen hast liegts nicht an der matratze

und fühle das mit dem kindisch, muss sagen ich war froh als ich mein hochbett endlich los war
Hätte einfach gern ne cleane erwachsene Wohnung. Aber bin irgendwie mit allem unzufrieden… mein Kleiderschrank ist mir auch zu klein aber wenn ich nen größeren will muss mein holzregal weg das ich seit meiner Einschulung habe
naw. bin team gemütliche und volle wohnung (aber gern aufgeräumt was ich aber nie schaffe)
i mean irgendwann findest du vllt nen anderen platz für das regal (im keller oder so?) wenn dus nicht weggeben magst
Libellulinae
Princess of Pop



Mojito Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Ich Rätsel gerade. Die Kinder unserer Nachbarn machen gerade im Garten ein Ratespiel. Die Frage "was ist Weihnachtsmann Nummer?" Jetzt sitze ich hier und überlege was die Nummer vom Weihnachtsmann ist. Ob es die Nummer 6 ist? 
inwiefern nummer? telefonnummer? hausnummer? datum?
Das ist zusätzlich die Frage. Sie fragen sich nur welche Nummer er hat. 
Anonym
Queen of Queens



Libellulinae Schrieb:
Mojito Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Ich Rätsel gerade. Die Kinder unserer Nachbarn machen gerade im Garten ein Ratespiel. Die Frage "was ist Weihnachtsmann Nummer?" Jetzt sitze ich hier und überlege was die Nummer vom Weihnachtsmann ist. Ob es die Nummer 6 ist? 
inwiefern nummer? telefonnummer? hausnummer? datum?
Das ist zusätzlich die Frage. Sie fragen sich nur welche Nummer er hat. 
dann nummer 1 weil weihnachtsmann die nummer 1 für kinder ist.
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite