Jess Schrieb:
Mucen Schrieb:
tbh bin persönlich der meinung, wenn dich ein anderes regal "glücklicher" machen würde, dann reicht sentimentalität (glaube das ist kein wort aber hoffe du weißt was ich meine) nicht aus um etwas zu behalten. weil es scheint so als würdest du es nur deswegen behalten wollen. Ansonsten kannst du ja auch versuchen es zu upcyclen!
Mojito Schrieb:
und fühle das mit dem kindisch, muss sagen ich war froh als ich mein hochbett endlich los war
Hätte einfach gern ne cleane erwachsene Wohnung. Aber bin irgendwie mit allem unzufrieden… mein Kleiderschrank ist mir auch zu klein aber wenn ich nen größeren will muss mein holzregal weg das ich seit meiner Einschulung habeMucen Schrieb:
Doch eigentlich mag ich mein Bett. Wollte die Matratze eigentlich nur mal probeschlafen und fand mehr platz dann komfortabel. Und dann war ich zu faul meine sachen zurückzuräumen und dann ist es irgendwie so geblieben xD
will auf lange sicht noch ein bett dafür kaufen und mein unbequemes sofa dann rausschmeißen und das bett mit der alten matraze dann als sofa/leseecke/gästebett nutzen. Aber bin aktuell noch nicht bereit mich von meiner couch zu trennen. Die war teuer und weiter verkaufen bringt so viel arbeit mit sich.
und auf dauer nervt mich hochbett irgendwie auch weil ich mich damit so kindisch fühle, aber am ende nutzt es den platz so halt am besten.
würde hochbett und wenn du da auch schmerzen hast liegts nicht an der matratzeDoch eigentlich mag ich mein Bett. Wollte die Matratze eigentlich nur mal probeschlafen und fand mehr platz dann komfortabel. Und dann war ich zu faul meine sachen zurückzuräumen und dann ist es irgendwie so geblieben xD
will auf lange sicht noch ein bett dafür kaufen und mein unbequemes sofa dann rausschmeißen und das bett mit der alten matraze dann als sofa/leseecke/gästebett nutzen. Aber bin aktuell noch nicht bereit mich von meiner couch zu trennen. Die war teuer und weiter verkaufen bringt so viel arbeit mit sich.
und auf dauer nervt mich hochbett irgendwie auch weil ich mich damit so kindisch fühle, aber am ende nutzt es den platz so halt am besten.
und fühle das mit dem kindisch, muss sagen ich war froh als ich mein hochbett endlich los war


0
0
0
0
0
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied? 



21