Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Wer bist du
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
17 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
Umfrage: Ananas auf Pizza?
Ja geil!
18%
5
Iiiiih geh weg
14%
4
Manchmal vielleicht
32%
9
Nur über meine Leiche
7%
2
Underrated
14%
4
Ananas ja, aber nicht auf Pizza
14%
4
Diese Umfrage ist abgelaufen. Enddatum: {datum}
FT: Laberrunde Mai
Libellulinae
Princess of Pop



Yorukumo Schrieb:
@Libellulinae was amchst du überhaupt im garten
dachte du bist mit bohrer auf dem weg zu mir??????? 
Musste mich erst stärken mit gegrillten bevor ich mich auf den weiten Weg mache. 
Anonym
Queen of Queens



Jess Schrieb:
Mucen Schrieb:
Jess Schrieb:
tbh bin persönlich der meinung, wenn dich ein anderes regal "glücklicher" machen würde, dann reicht sentimentalität (glaube das ist kein wort aber hoffe du weißt was ich meine) nicht aus um etwas zu behalten. weil es scheint so als würdest du es nur deswegen behalten wollen. Ansonsten kannst du ja auch versuchen es zu upcyclen!
Weise Worte Frau Jess. 
Müsste mir generell mal Zeit nehmen um auszumisten und mich mit Kleinanzeigen zu befassen aber hab da so Hemmungen weil ich mich dann mit Leuten rumschlagen muss… 
Aber vieles ist mir auch irgendwie zu schade einfach so weg zu geben.
Wenn du dich nicht mit Leuten rumschlagen willst, dann schmeiß die Sachen zur Not weg, wenn du da irgendwie nur nen zehner für nehmen kannst/willst. Ja ist auch nicht geil, aber erspart dir Stress!
Ja das stimmt, aber ich weis nicht ob ich’s übers Herz bringe. Ggf. Hat mein Mann auch Lust darauf, das zu verwalten, wenn ich die Anzeigen gemacht habe. Muss ich mal schauen. Auch was genau ich überhaupt an Zeug habe wofür sich das lohnt
Anonym
Queen of Pop



Lyrence Schrieb:
boah meine füsse tun so weh lol
was hassu genmact
Anonym
Queen of Pop



Libellulinae Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
@Libellulinae was amchst du überhaupt im garten
dachte du bist mit bohrer auf dem weg zu mir??????? 
Musste mich erst stärken mit gegrillten bevor ich mich auf den weiten Weg mache. 
frechheirt 
Anonym
Queen of Pop



Jess Schrieb:
Muss mal hier kurz nach Tipps fragen für Rasierpickel. Ich rasiere mir im Sommer meine Arme und obwohl ich meine Arme gepeelt habe, Rasiergel benutzt und mich danach eingecremt habe, habe ich jetzt Rasierpickel ): Habt ihr da irgendwelche Tipps? So ich hab meiner Meinung nach alles wichtige gemacht lol

mit den haaren rasieren, also nicht gegen strich
eventuell isrt dein rasierer auch scheiße/stumpf 
Anonym
Queen of Queens



Jess Schrieb:
Muss mal hier kurz nach Tipps fragen für Rasierpickel. Ich rasiere mir im Sommer meine Arme und obwohl ich meine Arme gepeelt habe, Rasiergel benutzt und mich danach eingecremt habe, habe ich jetzt Rasierpickel ): Habt ihr da irgendwelche Tipps? So ich hab meiner Meinung nach alles wichtige gemacht lol
Ich benutze rasierschaum, hab bei gel auch öfter welche gehabt, mit Schaum weniger. 
rasiere mich mittlerweile aber kaum noch nass sondern mit so nem elektroding einfach auf trockener Haut ups
Libellulinae
Princess of Pop



Yorukumo Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
@Libellulinae was amchst du überhaupt im garten
dachte du bist mit bohrer auf dem weg zu mir??????? 
Musste mich erst stärken mit gegrillten bevor ich mich auf den weiten Weg mache. 
frechheirt 
Ein hungriger Friseur der einen Bohrer bedient ist ein schlechter friseur der einen Bohrer bedient. 
Anonym
Popstar



Mucen Schrieb:
Jess Schrieb:
Muss mal hier kurz nach Tipps fragen für Rasierpickel. Ich rasiere mir im Sommer meine Arme und obwohl ich meine Arme gepeelt habe, Rasiergel benutzt und mich danach eingecremt habe, habe ich jetzt Rasierpickel ): Habt ihr da irgendwelche Tipps? So ich hab meiner Meinung nach alles wichtige gemacht lol
Ich benutze rasierschaum, hab bei gel auch öfter welche gehabt, mit Schaum weniger. 
rasiere mich mittlerweile aber kaum noch nass sondern mit so nem elektroding einfach auf trockener Haut ups
Rasiergel und Rasierschaum ist für mich das gleiche heule
Libellulinae
Princess of Pop



Jess Schrieb:
Muss mal hier kurz nach Tipps fragen für Rasierpickel. Ich rasiere mir im Sommer meine Arme und obwohl ich meine Arme gepeelt habe, Rasiergel benutzt und mich danach eingecremt habe, habe ich jetzt Rasierpickel ): Habt ihr da irgendwelche Tipps? So ich hab meiner Meinung nach alles wichtige gemacht lol

EDIT: Hab schon überlegt meine Arme zu waxen aber das ist alleine immer bissl schwieriger und kein Bock darauf
Nutz Kaltwachsstreifen. Das hinterlässt keine rasierpickel
Anonym
Popstar



Yorukumo Schrieb:
Jess Schrieb:
Muss mal hier kurz nach Tipps fragen für Rasierpickel. Ich rasiere mir im Sommer meine Arme und obwohl ich meine Arme gepeelt habe, Rasiergel benutzt und mich danach eingecremt habe, habe ich jetzt Rasierpickel ): Habt ihr da irgendwelche Tipps? So ich hab meiner Meinung nach alles wichtige gemacht lol

mit den haaren rasieren, also nicht gegen strich
eventuell isrt dein rasierer auch scheiße/stumpf 
Scheiße nicht aber könnte stumpf sein, guter punkt
Anonym
Queen of Pop



Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Mucen Schrieb:
Weise Worte Frau Jess. 
Müsste mir generell mal Zeit nehmen um auszumisten und mich mit Kleinanzeigen zu befassen aber hab da so Hemmungen weil ich mich dann mit Leuten rumschlagen muss… 
Aber vieles ist mir auch irgendwie zu schade einfach so weg zu geben.
ich hatte ne Zeit lang echt spaß sachen zu verkaufen, gerde vor dem einen Umzug hatte meine Mutter vieles aussortiert
aber ja, je nachdem was du verkaufst sind die Leute echt Müll 
Wollte vor dem Umzug auch aussortieren aber dann war es ein… Freitag nach einer Woche Abwesenheit in meine Wohnung fahren, alles einpacken, Sonntag Auto beladen und runter fahren lol.
entsprechend ist der ganze scheiß mitgekommen
wenn du pakete verschickst
kannst du die dann eig gleich mitnehmen
oder msust du da n dafür in ne filale
wobei da fährst du ja wahrscheinluch auch lang? 
Anonym
Queen of Queens



Jess Schrieb:
Mucen Schrieb:
Jess Schrieb:
Muss mal hier kurz nach Tipps fragen für Rasierpickel. Ich rasiere mir im Sommer meine Arme und obwohl ich meine Arme gepeelt habe, Rasiergel benutzt und mich danach eingecremt habe, habe ich jetzt Rasierpickel ): Habt ihr da irgendwelche Tipps? So ich hab meiner Meinung nach alles wichtige gemacht lol
Ich benutze rasierschaum, hab bei gel auch öfter welche gehabt, mit Schaum weniger. 
rasiere mich mittlerweile aber kaum noch nass sondern mit so nem elektroding einfach auf trockener Haut ups
Rasiergel und Rasierschaum ist für mich das gleiche heule
Ja versteh ich. Bei mir hat das gel irgendwie nie so gut geschäumt und war dann mehr ne schleimige Masse und der Schaum kommt halt als schaum raus
Anonym
Popstar



Libellulinae Schrieb:
Jess Schrieb:
Muss mal hier kurz nach Tipps fragen für Rasierpickel. Ich rasiere mir im Sommer meine Arme und obwohl ich meine Arme gepeelt habe, Rasiergel benutzt und mich danach eingecremt habe, habe ich jetzt Rasierpickel ): Habt ihr da irgendwelche Tipps? So ich hab meiner Meinung nach alles wichtige gemacht lol

EDIT: Hab schon überlegt meine Arme zu waxen aber das ist alleine immer bissl schwieriger und kein Bock darauf
Nutz Kaltwachsstreifen. Das hinterlässt keine rasierpickel
Ich hab ein Warmwachsgerät aber 1. warm 2. scheiße alleine weil ich das dann am rechten Arm so kacke abziehen kann
Anonym
Popstar



Mucen Schrieb:
Jess Schrieb:
Mucen Schrieb:
Ich benutze rasierschaum, hab bei gel auch öfter welche gehabt, mit Schaum weniger. 
rasiere mich mittlerweile aber kaum noch nass sondern mit so nem elektroding einfach auf trockener Haut ups
Rasiergel und Rasierschaum ist für mich das gleiche heule
Ja versteh ich. Bei mir hat das gel irgendwie nie so gut geschäumt und war dann mehr ne schleimige Masse und der Schaum kommt halt als schaum raus
Das von Estrid ist super!!
Anonym
Queen of Pop



Libellulinae Schrieb:
Jess Schrieb:
Muss mal hier kurz nach Tipps fragen für Rasierpickel. Ich rasiere mir im Sommer meine Arme und obwohl ich meine Arme gepeelt habe, Rasiergel benutzt und mich danach eingecremt habe, habe ich jetzt Rasierpickel ): Habt ihr da irgendwelche Tipps? So ich hab meiner Meinung nach alles wichtige gemacht lol

EDIT: Hab schon überlegt meine Arme zu waxen aber das ist alleine immer bissl schwieriger und kein Bock darauf
Nutz Kaltwachsstreifen. Das hinterlässt keine rasierpickel
weine, hatte danach so viele pickel an den Beinen
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite