Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Wer bist du
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
12 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
Umfrage: Ananas auf Pizza?
Ja geil!
18%
5
Iiiiih geh weg
14%
4
Manchmal vielleicht
32%
9
Nur über meine Leiche
7%
2
Underrated
14%
4
Ananas ja, aber nicht auf Pizza
14%
4
Diese Umfrage ist abgelaufen. Enddatum: {datum}
FT: Laberrunde Mai
Libellulinae
Princess of Pop



Oder so Enthaarungscreme. Mein Mann nutzt das und Gewissen stellen sind dann glatt wie ein babypo. 
Anonym
Queen of Pop



Libellulinae Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Musste mich erst stärken mit gegrillten bevor ich mich auf den weiten Weg mache. 
frechheirt 
Ein hungriger Friseur der einen Bohrer bedient ist ein schlechter friseur der einen Bohrer bedient. 
ich find ein hungriger Frisör mit nem Bohrer wird bestimmt einen guten job machen
+ hier sind glaube 5 Pizzerien in der Nähe(ich übertreibe nicht...) 
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
ich hatte ne Zeit lang echt spaß sachen zu verkaufen, gerde vor dem einen Umzug hatte meine Mutter vieles aussortiert
aber ja, je nachdem was du verkaufst sind die Leute echt Müll 
Wollte vor dem Umzug auch aussortieren aber dann war es ein… Freitag nach einer Woche Abwesenheit in meine Wohnung fahren, alles einpacken, Sonntag Auto beladen und runter fahren lol.
entsprechend ist der ganze scheiß mitgekommen
wenn du pakete verschickst
kannst du die dann eig gleich mitnehmen
oder msust du da n dafür in ne filale
wobei da fährst du ja wahrscheinluch auch lang? 
Ja zu beidem. 
Ich kann online eine Marke kaufen und mein Paket dann ‚beim Zusteller‘ aka mir selber abgeben und scannen und mir dann das Label ausdrucken und drauf kleben. 
Ich fahr je nach Strecke aber auch an ne Filiale an und könnte das auch da aufgeben.
Anonym
Queen of Pop



Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Mucen Schrieb:
Wollte vor dem Umzug auch aussortieren aber dann war es ein… Freitag nach einer Woche Abwesenheit in meine Wohnung fahren, alles einpacken, Sonntag Auto beladen und runter fahren lol.
entsprechend ist der ganze scheiß mitgekommen
wenn du pakete verschickst
kannst du die dann eig gleich mitnehmen
oder msust du da n dafür in ne filale
wobei da fährst du ja wahrscheinluch auch lang? 
Ja zu beidem. 
Ich kann online eine Marke kaufen und mein Paket dann ‚beim Zusteller‘ aka mir selber abgeben und scannen und mir dann das Label ausdrucken und drauf kleben. 
Ich fahr je nach Strecke aber auch an ne Filiale an und könnte das auch da aufgeben.
geil
Anonym
Popstar



Yorukumo Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Jess Schrieb:
Muss mal hier kurz nach Tipps fragen für Rasierpickel. Ich rasiere mir im Sommer meine Arme und obwohl ich meine Arme gepeelt habe, Rasiergel benutzt und mich danach eingecremt habe, habe ich jetzt Rasierpickel ): Habt ihr da irgendwelche Tipps? So ich hab meiner Meinung nach alles wichtige gemacht lol

EDIT: Hab schon überlegt meine Arme zu waxen aber das ist alleine immer bissl schwieriger und kein Bock darauf
Nutz Kaltwachsstreifen. Das hinterlässt keine rasierpickel
weine, hatte danach so viele pickel an den Beinen
echt? also hab danach immer rote punkte aber duh du reißt dir halt haare raus. ist aber am nächsten tag wieder voll okay. kaltwachsstreifen sind aber kacke, würde legit nur warmwachs empfehlen!
Anonym
Queen of Pop



Jess Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Nutz Kaltwachsstreifen. Das hinterlässt keine rasierpickel
weine, hatte danach so viele pickel an den Beinen
echt? also hab danach immer rote punkte aber duh du reißt dir halt haare raus. ist aber am nächsten tag wieder voll okay. kaltwachsstreifen sind aber kacke, würde legit nur warmwachs empfehlen!
ja
glaube weil ich danach so viele eingewachsene haare hatte 
Anonym
Popstar



Libellulinae Schrieb:
Oder so Enthaarungscreme. Mein Mann nutzt das und Gewissen stellen sind dann glatt wie ein babypo. 
Auch eine Idee, hm... Bin nächste Woche eh bei DM ich glaube ich hol mir dann mal welche und probier die aus. Hab halt voll Angst vor chemischen Verbrennungen und/oder allergischen Reaktionen lol
Libellulinae
Princess of Pop



Die Zahl von Weihnachtsmann ist 14!!!!
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
wenn du pakete verschickst
kannst du die dann eig gleich mitnehmen
oder msust du da n dafür in ne filale
wobei da fährst du ja wahrscheinluch auch lang? 
Ja zu beidem. 
Ich kann online eine Marke kaufen und mein Paket dann ‚beim Zusteller‘ aka mir selber abgeben und scannen und mir dann das Label ausdrucken und drauf kleben. 
Ich fahr je nach Strecke aber auch an ne Filiale an und könnte das auch da aufgeben.
geil
Du kannst als Kunde auch dem Zusteller alles mitgeben was frankiert ist oder wofür du einen Code hast wie z.b. die online paketmarken. 
Pakete und Briefe, Einschreiben alles. Alles was für Dhl entsprechend frankiert/die Marke gelöst ist nehmen wir mit
Anonym
Queen of Pop



Libellulinae Schrieb:
Die Zahl von Weihnachtsmann ist 14!!!!
..........nein 
Libellulinae
Princess of Pop



Yorukumo Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Die Zahl von Weihnachtsmann ist 14!!!!
..........nein 
Doch....
Anonym
Queen of Queens



Libellulinae Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Die Zahl von Weihnachtsmann ist 14!!!!
..........nein 
Doch....
Ohhh
Anonym
Queen of Queens



Jess Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Oder so Enthaarungscreme. Mein Mann nutzt das und Gewissen stellen sind dann glatt wie ein babypo. 
Auch eine Idee, hm... Bin nächste Woche eh bei DM ich glaube ich hol mir dann mal welche und probier die aus. Hab halt voll Angst vor chemischen Verbrennungen und/oder allergischen Reaktionen lol
also das ist nicht für jeden was weil du darfst auch keine wunden am bein haben, sobald du einmal gekratzt hast kannst du die eig nicht mehr verwenden. oder wenn ein pickel offen ist oder irgendwas
Anonym
Queen of Pop



Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Mucen Schrieb:
Ja zu beidem. 
Ich kann online eine Marke kaufen und mein Paket dann ‚beim Zusteller‘ aka mir selber abgeben und scannen und mir dann das Label ausdrucken und drauf kleben. 
Ich fahr je nach Strecke aber auch an ne Filiale an und könnte das auch da aufgeben.
geil
Du kannst als Kunde auch dem Zusteller alles mitgeben was frankiert ist oder wofür du einen Code hast wie z.b. die online paketmarken. 
Pakete und Briefe, Einschreiben alles. Alles was für Dhl entsprechend frankiert/die Marke gelöst ist nehmen wir mit
bin halt nie da wenn der postbote da ist cry 
Anonym
Popstar



Libellulinae Schrieb:
Die Zahl von Weihnachtsmann ist 14!!!!
ne sehe ich nicht
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite