Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
also wenn die das wirklich jedesmal zu mir hoch bringen und vor der Wohnungstür ablegebn währe ich damit ok
Versteh ich
Mucen Schrieb:
i mean ich leg Pakete auch manchmal im Hausflur ab bei Mehrfamilienhäusern. Ich Klingel dann bei jemandem, sage an der Gegensprechanlage für wen ich ein Paket habe und frage ob ich’s reinstellen kann und wenn die ja sagen und den Summer drücken leg ich das rein und bin weg.
und sonst wirds halt benschrichtigt
ich dachte halt erst es wurde vor der Haustür abgelegt.... Yorukumo Schrieb:
ja, meitne nur wie cool das für dich ist, mit dhl hab ich ja gerade glück das was direkt schräg geneünber von mir hab, aber war früher ja nicht so, da musste ich teilweise 30 min laufen...
die woche hat Hermes einfach ein Paket vor meine Wohnungstür gelegt.... das war wild....gerade weil angegeben war dass das paket von "Haustür" entgegen gemommen wurde und ich hab das gelesne auf arbeit udn war so nicht den ihr ernst
Ja hermes ist da leider manchmal… naja… ja, meitne nur wie cool das für dich ist, mit dhl hab ich ja gerade glück das was direkt schräg geneünber von mir hab, aber war früher ja nicht so, da musste ich teilweise 30 min laufen...
die woche hat Hermes einfach ein Paket vor meine Wohnungstür gelegt.... das war wild....gerade weil angegeben war dass das paket von "Haustür" entgegen gemommen wurde und ich hab das gelesne auf arbeit udn war so nicht den ihr ernst
i mean ich leg Pakete auch manchmal im Hausflur ab bei Mehrfamilienhäusern. Ich Klingel dann bei jemandem, sage an der Gegensprechanlage für wen ich ein Paket habe und frage ob ich’s reinstellen kann und wenn die ja sagen und den Summer drücken leg ich das rein und bin weg.
und sonst wirds halt benschrichtigt
also wenn die das wirklich jedesmal zu mir hoch bringen und vor der Wohnungstür ablegebn währe ich damit ok


0
0
0
0
0
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied? 



23

party