Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Wer bist du
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
12 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
Umfrage: Ananas auf Pizza?
Ja geil!
18%
5
Iiiiih geh weg
14%
4
Manchmal vielleicht
32%
9
Nur über meine Leiche
7%
2
Underrated
14%
4
Ananas ja, aber nicht auf Pizza
14%
4
Diese Umfrage ist abgelaufen. Enddatum: {datum}
FT: Laberrunde Mai
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
ja, meitne nur wie cool das für dich ist, mit dhl hab ich ja gerade glück das was direkt schräg geneünber von mir hab, aber war früher ja nicht so, da musste ich teilweise 30 min laufen...


die woche hat Hermes einfach ein Paket vor meine Wohnungstür gelegt.... das war wild....gerade weil angegeben war dass das paket von "Haustür" entgegen gemommen wurde und ich hab das gelesne auf arbeit udn war so nicht den ihr ernst
Ja hermes ist da leider manchmal… naja… 
i mean ich leg Pakete auch manchmal im Hausflur ab bei Mehrfamilienhäusern. Ich Klingel dann bei jemandem, sage an der Gegensprechanlage für wen ich ein Paket habe und frage ob ich’s reinstellen kann und wenn die ja sagen und den Summer drücken leg ich das rein und bin weg.
und sonst wirds halt benschrichtigt
ich dachte halt erst es wurde vor der Haustür abgelegt.... 
also wenn die das wirklich jedesmal zu mir hoch bringen und vor der Wohnungstür ablegebn währe ich damit ok
Versteh ich
Anonym
Queen of Pop



wenn ich tatsächlich mal da bin, lauf ich den Paketboten auch immer entgegen! und voll viele sind davon irritiert?? 
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
wenn ich tatsächlich mal da bin, lauf ich den Paketboten auch immer entgegen! und voll viele sind davon irritiert?? 
Ist hier tatsächlich Gang und gebe, bei den meisten. 
Anonym
Queen of Queens



Bruh raff ich mich jetzt auf und geh rüber, kann was in streamingdiensten ansehen und paralives spielen… aber treffe auf dem Weg vllt Nachbarn/Familie und muss aus dem 2. Stock in den 2 Stock des Nachbarhauses…Oder bleib ich einfach in meiner Wohnung… Wenn ich drüben bin und noch bisschen aufbleibe Treff ich meinen Mann vllt noch mal wenn, der zurück ist.Wenn ich bei mir bleibe definitiv nicht
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
party 
@Mojito noch 10 mille und 213000 fans und ich hab dich ein!  
Noch 460.000 dann hab ich pennywise überholt
Anonym
Princess of Pop



so das war heute kein kampf aber war dennoch toll :3
Anonym
Queen of Pop



Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
party 
@Mojito noch 10 mille und 213000 fans und ich hab dich ein!  
Noch 460.000 dann hab ich pennywise überholt
krass
du schaffst das! 
Libellulinae
Princess of Pop



Jess Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Die Zahl von Weihnachtsmann ist 14!!!!
ne sehe ich nicht
Als ich gefragt habe warum war ein Schulterzucken. 
Anonym
Minister of Pop



dieser tag war aufregend, immer auf die uhr zu schauen, den wecker auszumachen und schnell auf vp zu gucken *_*
Anonym
Queen of Pop



Ihr Prügelt euch, als Waffe dürft ihr nur ein Gemüse benutzen
was benutzt ihr 
Anonym
Minister of Pop



Yorukumo Schrieb:
Ihr Prügelt euch, als Waffe dürft ihr nur ein Gemüse benutzen
was benutzt ihr 
kürbis
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
Ihr Prügelt euch, als Waffe dürft ihr nur ein Gemüse benutzen
was benutzt ihr 
Ich esse einfach schmatzend rohe pilze. Finden die meisten so eklig die würden freiwillig gehen
Anonym
Queen of Pop



Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Ihr Prügelt euch, als Waffe dürft ihr nur ein Gemüse benutzen
was benutzt ihr 
Ich esse einfach schmatzend rohe pilze. Finden die meisten so eklig die würden freiwillig gehen
ich geb direkt  auf , bitte iss keine rohen Pilze 
Anonym
Queen of Pop



mögt ihr mich eig mehr wenn ich bissl high bin durch das Migräne Medikament
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Ihr Prügelt euch, als Waffe dürft ihr nur ein Gemüse benutzen
was benutzt ihr 
Ich esse einfach schmatzend rohe pilze. Finden die meisten so eklig die würden freiwillig gehen
ich geb direkt  auf , bitte iss keine rohen Pilze 
Aber die aind lecker
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite