Mucen Schrieb:Yorukumo Schrieb:Mucen Schrieb:
Mein knie tut schon wieder so weh ich könnt heulen

ab zum Arzt am Montag
Der kann mich maximal krank schreiben und mir raten mir nen orthopäden zu suchen und der kann mir maximal neue orthopädische einlagen verschreiben..
bin nächste woche eh nur dienstag+mittwoch arbeiten wenns gut läuft. Das schsff ich schon.
und die Woche drauf werd ich in einen neuen bezirk eingewiesen da kann ich ned fehlen
dasnklingt nach keinem Guten orthopäden