Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Wer bist du
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
16 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
Umfrage: Ananas auf Pizza?
Ja geil!
18%
5
Iiiiih geh weg
14%
4
Manchmal vielleicht
32%
9
Nur über meine Leiche
7%
2
Underrated
14%
4
Ananas ja, aber nicht auf Pizza
14%
4
Diese Umfrage ist abgelaufen. Enddatum: {datum}
FT: Laberrunde Mai
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
mögt ihr mich eig mehr wenn ich bissl high bin durch das Migräne Medikament
Ja
Anonym
Queen of Queens



Aber mag dich auch so
Anonym
Queen of Pop



warte pilze sind kein Gemüse
unzuläßigh 
Anonym
Queen of Pop



Mucen Schrieb:
Aber mag dich auch so
naww
ich dich auch
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
warte pilze sind kein Gemüse
unzuläßigh 
Im Meliversium schon
Anonym
Queen of Pop



Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
warte pilze sind kein Gemüse
unzuläßigh 
Im Meliversium schon
dafüre bin ich nicht high genug 
Anonym
Queen of Queens



Mein knie tut schon wieder so weh ich könnt heulen
Anonym
Queen of Pop



Mucen Schrieb:
Mein knie tut schon wieder so weh ich könnt heulen


ab zum Arzt am Montag 
Libellulinae
Princess of Pop



Yorukumo Schrieb:
Ihr Prügelt euch, als Waffe dürft ihr nur ein Gemüse benutzen
was benutzt ihr 
Kürbis
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
Mucen Schrieb:
Mein knie tut schon wieder so weh ich könnt heulen


ab zum Arzt am Montag 
Der kann mich maximal krank schreiben und mir raten mir nen orthopäden zu suchen und der kann mir maximal neue orthopädische einlagen verschreiben..

bin nächste woche eh nur dienstag+mittwoch arbeiten wenns gut läuft. Das schsff ich schon. 

und die Woche drauf werd ich in einen neuen bezirk eingewiesen da kann ich ned fehlen 
Libellulinae
Princess of Pop



Mucen Schrieb:
Mein knie tut schon wieder so weh ich könnt heulen
Hast du schonmal abklären lassen warum das so ist 
Anonym
Queen of Pop



Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Mucen Schrieb:
Mein knie tut schon wieder so weh ich könnt heulen


ab zum Arzt am Montag 
Der kann mich maximal krank schreiben und mir raten mir nen orthopäden zu suchen und der kann mir maximal neue orthopädische einlagen verschreiben..

bin nächste woche eh nur dienstag+mittwoch arbeiten wenns gut läuft. Das schsff ich schon. 

und die Woche drauf werd ich in einen neuen bezirk eingewiesen da kann ich ned fehlen 
dasnklingt nach keinem Guten orthopäden
wurde nix untersucht? 
Anonym
Queen of Queens



Libellulinae Schrieb:
Mucen Schrieb:
Mein knie tut schon wieder so weh ich könnt heulen
Hast du schonmal abklären lassen warum das so ist 
Ja das ist schief. Also hab da ne fehlstellung drin und hab dagegen einlagen + ne bandage und hatte die bandage heute auf Arbeit auch brav dran. 
wenn ich das viel belaste wird die schleimhaut darin gereizt was zu entzündungen und schmerzen führen kann. 
das kann auch ausgeglichen werden durch verstärkte muskulatur die von training kommt und bin ja jetzt viel gelaufen ohne probleme. 
man kann das operieren lassen, aber dafür reicht kosten/nutzen verhältnis nicht. 

also schonen und stabilisieren🤷‍♀️
Anonym
Weltberühmt



jippie alle codes bekommen xd
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:


ab zum Arzt am Montag 
Der kann mich maximal krank schreiben und mir raten mir nen orthopäden zu suchen und der kann mir maximal neue orthopädische einlagen verschreiben..

bin nächste woche eh nur dienstag+mittwoch arbeiten wenns gut läuft. Das schsff ich schon. 

und die Woche drauf werd ich in einen neuen bezirk eingewiesen da kann ich ned fehlen 
dasnklingt nach keinem Guten orthopäden
wurde nix untersucht? 
Doch und das ergebnis der untersuchung ist dass das oben genannte das maximale ist was er tun kann. 

ggf physio noch aber naja
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite