Yorukumo Schrieb:
Mucen Schrieb:
wenn ich das viel belaste wird die schleimhaut darin gereizt was zu entzündungen und schmerzen führen kann.
das kann auch ausgeglichen werden durch verstärkte muskulatur die von training kommt und bin ja jetzt viel gelaufen ohne probleme.
man kann das operieren lassen, aber dafür reicht kosten/nutzen verhältnis nicht.
also schonen und stabilisieren🤷♀️
Libellulinae Schrieb:
Ja das ist schief. Also hab da ne fehlstellung drin und hab dagegen einlagen + ne bandage und hatte die bandage heute auf Arbeit auch brav dran. Mucen Schrieb:
Mein knie tut schon wieder so weh ich könnt heulen
Hast du schonmal abklären lassen warum das so ist Mein knie tut schon wieder so weh ich könnt heulen
wenn ich das viel belaste wird die schleimhaut darin gereizt was zu entzündungen und schmerzen führen kann.
das kann auch ausgeglichen werden durch verstärkte muskulatur die von training kommt und bin ja jetzt viel gelaufen ohne probleme.
man kann das operieren lassen, aber dafür reicht kosten/nutzen verhältnis nicht.
also schonen und stabilisieren🤷♀️


0
0
0
0
0
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied? 



19


