Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Wer bist du
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
18 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
Umfrage: Ananas auf Pizza?
Ja geil!
18%
5
Iiiiih geh weg
14%
4
Manchmal vielleicht
32%
9
Nur über meine Leiche
7%
2
Underrated
14%
4
Ananas ja, aber nicht auf Pizza
14%
4
Diese Umfrage ist abgelaufen. Enddatum: {datum}
FT: Laberrunde Mai
Anonym
Popstar



Yorukumo Schrieb:
Meowteorite Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
ich glaub das kommt am 1. Arbeitstag nicht so gut 
LOOOL
meowi hast du dir am 1. arbeitstag eingeschissen 
ja ... kam gut an!
Anonym
Minister of Pop



Yorukumo Schrieb:
Risa Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
ich glaub das kommt am 1. Arbeitstag nicht so gut 
heule
weinen kommt auf der Arbeit ach nicht so gut an 
kann ich auf toilette, sieht keiner
Anonym
Queen of Pop



Risa Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Risa Schrieb:
heule
weinen kommt auf der Arbeit ach nicht so gut an 
kann ich auf toilette, sieht keiner
lange toiletten pausen kommen auch nicht gut 
+ deine augen sind danach rot 
Anonym
Popstar



Yorukumo Schrieb:
Risa Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
weinen kommt auf der Arbeit ach nicht so gut an 
kann ich auf toilette, sieht keiner
lange toiletten pausen kommen auch nicht gut 
+ deine augen sind danach rot 
es ist frühling, man kanns auf allergien schieben lol
Anonym
Queen of Pop



Meowteorite Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Risa Schrieb:
kann ich auf toilette, sieht keiner
lange toiletten pausen kommen auch nicht gut 
+ deine augen sind danach rot 
es ist frühling, man kanns auf allergien schieben lol
hahaha
guter plan 
Anonym
Popstar



Yorukumo Schrieb:
Meowteorite Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
lange toiletten pausen kommen auch nicht gut 
+ deine augen sind danach rot 
es ist frühling, man kanns auf allergien schieben lol
hahaha
guter plan 
ich hab letzte woche auch mal kurz geheult, aber entweder hats keiner gemerkt oder es wollte keiner ansprechen
aber ich hab mir die allergie ausrede auch schonmal bereit gelegt LOL
Anonym
Queen of Pop



ratet mal wer ne Migräne Aura hat 
Anonym
Minister of Pop



Yorukumo Schrieb:
ratet mal wer ne Migräne Aura hat 
du
Anonym
Minister of Pop



Yorukumo Schrieb:
Risa Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
weinen kommt auf der Arbeit ach nicht so gut an 
kann ich auf toilette, sieht keiner
lange toiletten pausen kommen auch nicht gut 
+ deine augen sind danach rot 
ich werds auf 5 minuten begrenzen und hab echt allergie
Anonym
Queen of Queens



Es regnet und es donnert. 
dabei wollten wir doch grillen. 
gemütlich draußen… in der sonne…
Anonym
Minister of Pop



Mucen Schrieb:
Es regnet und es donnert. 
dabei wollten wir doch grillen. 
gemütlich draußen… in der sonne…
habt ihr unterdach?
Libellulinae
Princess of Pop



Mucen Schrieb:
Es regnet und es donnert. 
dabei wollten wir doch grillen. 
gemütlich draußen… in der sonne…
Lass tauschen hier ist wieder total heiß 
Anonym
Queen of Queens



Risa Schrieb:
Mucen Schrieb:
Es regnet und es donnert. 
dabei wollten wir doch grillen. 
gemütlich draußen… in der sonne…
habt ihr unterdach?
Schon aber es gewittert mittlerweile fett und es regnet ned bloß es trascht richtig runter.  Wir machens in der küche. Soll auch noch paar stunden so bleiben
Anonym
Queen of Queens



Libellulinae Schrieb:
Mucen Schrieb:
Es regnet und es donnert. 
dabei wollten wir doch grillen. 
gemütlich draußen… in der sonne…
Lass tauschen hier ist wieder total heiß 
Ja gerne
Anonym
Minister of Pop



iwie ist das hühnerfrikasse von penny eklig nachdem ich das von iglo gegessen hab seufz
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite