florizzle Schrieb:
Leoki Schrieb:
Dolce hatte ein dramatisches Problem. Eine Sucht, die ihr alles genommen hatte.
Seit Jahren war die sĂŒĂe Katzenbewohnerin extrem spielsĂŒchtig und hatte bereits mehrere Millionen Sternis verschossen. Dadurch ging ihre Ehe in die BrĂŒche, ihre Frau und ihre zwölf Kinder waren ihr völlig egal.
Die vier Millionen Sternis, die sie noch ĂŒber hatte, nahm sie um einen Neuanfang zu starten. Allerdings erzĂ€hlte sie Tom Nook, dass sie kein einzigen Sterni besaĂ und nutzte damit seine nicht vorhandene GutmĂŒtigkeit aus. Als Tom Nook aber erfuhr, dass sie sehr wohl Sternis hatte, verlor er die Fassung und wartete den Zeitpunkt ab, als Dolce mal aufs Klo musste und ZERHACKTE sie in der Toilette und spĂŒlte ihre EINZELTEILE hinunter, wobei dieses lustige 'Flup'-Laut ertönte und die Ăberreste rauskatapuliert wurden und ĂŒber den Köpfen der Bewohner am Boden verteilt wurden. Derweil trank Resetti ein paar Kurze mit dem Pfirsisch-Abteil und verpasste seinen Einsatz.
wtf