Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
TintenBlut
Im the owner of this house.
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
17 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
FT: Gartic Phone (Spiel)
Anonym
Weltberühmt



😂😂😂
Anonym
Lebende Legende



Dacia Schrieb:
HALLO WIESO WURDE ICH MIT KAJ ZWANGSVERHEIRATET?
ja wieso hast du Voldemort zwangsverheiratet. die arme kann da auch nichts für
Anonym
Queen of Queens



Dacia Schrieb:
HALLO WIESO WURDE ICH MIT KAJ ZWANGSVERHEIRATET?
Eig wars kim aber kp wie ich kim hätte darstellen sollen das mit dem roten A kam mir micht in den sinn sorry
Anonym
Lebende Legende



so würde noch ne letzte runde machen falls ihr lust habt
Anonym
Queen of Queens



Sheerio Schrieb:
Dacia Schrieb:
HALLO WIESO WURDE ICH MIT KAJ ZWANGSVERHEIRATET?
ja wieso hast du Voldemort zwangsverheiratet. die arme kann da auch nichts für
:c
Anonym
Queen of Queens



Bin dabei
BFO
Popstar



Lightstone Schrieb:
Bin dabei

Anonym
Queen of Queens



Lightstone Schrieb:
Dacia Schrieb:
HALLO WIESO WURDE ICH MIT KAJ ZWANGSVERHEIRATET?
Eig wars kim aber kp wie ich kim hätte darstellen sollen das mit dem roten A kam mir micht in den sinn sorry
alles gut war schmierio <3
Anonym
Lebende Legende



Dacia Schrieb:
Lightstone Schrieb:
Dacia Schrieb:
HALLO WIESO WURDE ICH MIT KAJ ZWANGSVERHEIRATET?
Eig wars kim aber kp wie ich kim hätte darstellen sollen das mit dem roten A kam mir micht in den sinn sorry
alles gut war schmierio <3
hm also ich hab da ganz klar alex herausgelesen
Anonym
Lebende Legende



ok gut dann machen wir noch kleinere runde zu 4. 
Anonym
Lebende Legende



ich mach aber jetzt mit 5 Zügen statt 4 ok
Anonym
Queen of Queens



gut wenn man keine ahnung von dem franchise hat
Anonym
Weltberühmt



Bei mir war grad alles down._. 
es war sehr schön mit euch habe sehr gelacht! <3
Anonym
Queen of Queens



Paeonia Schrieb:
Bei mir war grad alles down._. 
es war sehr schön mit euch habe sehr gelacht! <3
Aw sad<3
Anonym
Lebende Legende



Paeonia Schrieb:
Bei mir war grad alles down._. 
es war sehr schön mit euch habe sehr gelacht! <3
ach menno sad((
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite