Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
TintenBlut
Im the owner of this house.
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
13 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
FT: Was ist das? Teil 2!
Anonym
Internationaler Star



Kontra Schrieb:
So, unser wundervolles Monatsoutfit geht an folgende Menschlis!


@Lumina @Aorta @Mylinh @Risa @Vogelfrei 

Yay congrats :3
Anonym
Queen of Queens



Kontra Schrieb:
So, unser wundervolles Monatsoutfit geht an folgende Menschlis!


@Lumina @Aorta @Mylinh @Risa @Vogelfrei 
Herzlichen Glühstrumpf!
Anonym
Minister of Pop



Kontra Schrieb:
So, unser wundervolles Monatsoutfit geht an folgende Menschlis!


@Lumina @Aorta @Mylinh @Risa @Vogelfrei 
JUHUUUU <3
Anonym
Queen of Queens



noo das ist so schön ~ 
Glückwunsch an alle 
Account gelöscht




Aber leute, der Monat is noch nicht vorbei! C: es wird definitiv noch genügend Chancen geben das Outfit zu gewinnen! ♥ Noch is nix verloren! (vergessen und verziehen auch nicht)
Anonym
Nationaler Star



Kontra Schrieb:
So, unser wundervolles Monatsoutfit geht an folgende Menschlis!


@Lumina @Aorta @Mylinh @Risa @Vogelfrei 
omg yaaay dankeschön!! <3
Anonym
Queen of Queens



Cosmicqt Schrieb:
noo das ist so schön ~ 
Glückwunsch an alle 
Du wirst noch ein paar Chancen haben!
Account gelöscht




Ich habe definitiv vor nochmal so eine Runde, allerdings etwas - größer - ausfallen zu lassen und da gibts auch genügend Möglichkeiten! :d
Anonym
Queen of Queens



Kontra Schrieb:
Ich habe definitiv vor nochmal so eine Runde, allerdings etwas - größer - ausfallen zu lassen und da gibts auch genügend Möglichkeiten!
bitte nicht so später da schlafen schon ein meiner zwei gehirnzellen  
Anonym
Minister of Pop



Kontra Schrieb:
Ich habe definitiv vor nochmal so eine Runde, allerdings etwas - größer - ausfallen zu lassen und da gibts auch genügend Möglichkeiten!
hat mega spaß gemacht :d
Anonym
Queen of Queens



Lumina Schrieb:
Mucen Schrieb:
Lumina Schrieb:
ok was ist mit @Dacia 
die is doch auch ft oder?
boah ist sie echt? XD man.
schon über 1 jahr xDDDD
Anonym
Weltberühmt



Kontra Schrieb:
So, unser wundervolles Monatsoutfit geht an folgende Menschlis!


@Lumina @Aorta @Mylinh @Risa @Vogelfrei 

Ohhhhh danke!!!
Account gelöscht




Cosmicqt Schrieb:
Kontra Schrieb:
Ich habe definitiv vor nochmal so eine Runde, allerdings etwas - größer - ausfallen zu lassen und da gibts auch genügend Möglichkeiten!
bitte nicht so später da schlafen schon ein meiner zwei gehirnzellen  
ne, nicht so spät! :d keine Sorge.
ich hatte nur vorher keine Zeit xD im sorry
Account gelöscht




Risa Schrieb:
Kontra Schrieb:
Ich habe definitiv vor nochmal so eine Runde, allerdings etwas - größer - ausfallen zu lassen und da gibts auch genügend Möglichkeiten!
hat mega spaß gemacht
Das freut mich sehr! xD hatte auch bissl was zu lachen haha
BFO
Popstar



Aorta Schrieb:
omg nice mein kopf raucht jetzt ein bissl

für @BFO 
oh wie lieb danke eli <3 🥹💜
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite