Veena Schrieb:
Mojito Schrieb:
Ja bei so innen Rollos oder Vorhängen ist das Problem, dass sich die Hitze zwischen dem Fenster und der Abdeckung staut :/
Jess Schrieb:
mein freund hat sich so innen-rolläden geholt die sonne und hitze abhalten, sehen aus wie normale stoffrolläden, also die reflektieren auch nicht (also blenden zumindest). seit er die hat ist sein zimmer im sommer schon einige grad kälter. das ding an sich heizt sich aber schon gut auf, also wenn du bspw deinen monitor an dem fenster genau hast würde ich eher davon abratenVeena Schrieb:
Geht uns genau so nur in einer Dachgeschosswohnung xD
Vielleicht kannst du dir Sonnenschutzfolie fürs Fenster holen und dann ne Klimaanlage oder eben einen dieser Ventilatoren ohne Rotorblätter, die sollen ja mittlerweile auch sehr gut sein
hab sichtschutzfolien an meinen fenstern ): aber ich hab zwei turmventilatoren gefunden die ganz gut klingen, glaube hole mir davon einen und hoffe, dass die wenigstens etwas bringenGeht uns genau so nur in einer Dachgeschosswohnung xD
Vielleicht kannst du dir Sonnenschutzfolie fürs Fenster holen und dann ne Klimaanlage oder eben einen dieser Ventilatoren ohne Rotorblätter, die sollen ja mittlerweile auch sehr gut sein



0
0
0
0
0
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied? 



21
