Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
TintenBlut
Macht mir jemand ein süsses Outfit, bitte mit Pisse-Nisse (mein Baby). Danke
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
12 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
Umfrage: Ananas auf Pizza?
Ja geil!
18%
5
Iiiiih geh weg
14%
4
Manchmal vielleicht
32%
9
Nur über meine Leiche
7%
2
Underrated
14%
4
Ananas ja, aber nicht auf Pizza
14%
4
Diese Umfrage ist abgelaufen. Enddatum: {datum}
FT: Laberrunde Mai
Veena
Popstar



Mojito Schrieb:
Jess Schrieb:
Veena Schrieb:
Geht uns genau so nur in einer Dachgeschosswohnung xD

Vielleicht kannst du dir Sonnenschutzfolie fürs Fenster holen und dann ne Klimaanlage oder eben einen dieser Ventilatoren ohne Rotorblätter, die sollen ja mittlerweile auch sehr gut sein 
hab sichtschutzfolien an meinen fenstern ): aber ich hab zwei turmventilatoren gefunden die ganz gut klingen, glaube hole mir davon einen und hoffe, dass die wenigstens etwas bringen
mein freund hat sich so innen-rolläden geholt die sonne und hitze abhalten, sehen aus wie normale stoffrolläden, also die reflektieren auch nicht (also blenden zumindest). seit er die hat ist sein zimmer im sommer schon einige grad kälter. das ding an sich heizt sich aber schon gut auf, also wenn du bspw deinen monitor an dem fenster genau hast würde ich eher davon abraten
Ja bei so innen Rollos oder Vorhängen ist das Problem, dass sich die Hitze zwischen dem Fenster und der Abdeckung staut :/
Anonym
Princess of Pop



mehhh Juni morgen und beginnen wieder drecks termine..

jobberatung morgen
dienstag termin beim arbeitsamt

16. juni : nochmal prüfung für gw führerschein (gehe grad jedes kapitel mehrmals durch) ja habs letztens nicht geschafft und hat mich bissl mitgenommen weil ich mich dumm gefühlt habe obwohl jeder von euch sagte das es normal ist
Anonym
Queen of Queens



Veena Schrieb:
Mojito Schrieb:
Jess Schrieb:
hab sichtschutzfolien an meinen fenstern ): aber ich hab zwei turmventilatoren gefunden die ganz gut klingen, glaube hole mir davon einen und hoffe, dass die wenigstens etwas bringen
mein freund hat sich so innen-rolläden geholt die sonne und hitze abhalten, sehen aus wie normale stoffrolläden, also die reflektieren auch nicht (also blenden zumindest). seit er die hat ist sein zimmer im sommer schon einige grad kälter. das ding an sich heizt sich aber schon gut auf, also wenn du bspw deinen monitor an dem fenster genau hast würde ich eher davon abraten
Ja bei so innen Rollos oder Vorhängen ist das Problem, dass sich die Hitze zwischen dem Fenster und der Abdeckung staut :/
jep, aber hilft den rest des raums zumindest kühler zu halten, man muss es halt nur wissen.
Anonym
Queen of Pop



weine ich überlege die ganze Zeit wie meine dinger an den Fenster heißen 
Anonym
Queen of Pop



Yorukumo Schrieb:
weine ich überlege die ganze Zeit wie meine dinger an den Fenster heißen 
mein Kopf funktioniert nicht 
Anonym
Queen of Pop




ich hab solche am Fenster, udn find die machen auch gut nen unterschied 
Anonym
Queen of Pop



Yorukumo Schrieb:

ich hab solche am Fenster, udn find die machen auch gut nen unterschied 
PLISSEE OMM
Anonym
Popstar



Mojito Schrieb:
Jess Schrieb:
Veena Schrieb:
Geht uns genau so nur in einer Dachgeschosswohnung xD

Vielleicht kannst du dir Sonnenschutzfolie fürs Fenster holen und dann ne Klimaanlage oder eben einen dieser Ventilatoren ohne Rotorblätter, die sollen ja mittlerweile auch sehr gut sein 
hab sichtschutzfolien an meinen fenstern ): aber ich hab zwei turmventilatoren gefunden die ganz gut klingen, glaube hole mir davon einen und hoffe, dass die wenigstens etwas bringen
mein freund hat sich so innen-rolläden geholt die sonne und hitze abhalten, sehen aus wie normale stoffrolläden, also die reflektieren auch nicht (also blenden zumindest). seit er die hat ist sein zimmer im sommer schon einige grad kälter. das ding an sich heizt sich aber schon gut auf, also wenn du bspw deinen monitor an dem fenster genau hast würde ich eher davon abraten
hab ich, bringen bei mir gefühlt nichts
Libellulinae
Princess of Pop



Der Hut sieht so gut aus. Omg!!
Anonym
Queen of Pop



Libellulinae Schrieb:
Der Hut sieht so gut aus. Omg!!
gönn dir 
Anonym
Popstar



Libellulinae Schrieb:
Der Hut sieht so gut aus. Omg!!
Oh dankeschön, das ist nett von dir!
Anonym
Queen of Pop



@Meowteorite der Hut der du bist wurde ja von Mojito Designt, aber ich hab dich ja zum Hut gemacht, ist jetzt ich oder Mojito dein Schöpfer?  
Anonym
Queen of Queens



Libellulinae Schrieb:
Der Hut sieht so gut aus. Omg!!
facts. mich kotzt so an dass ich keine hüte kaufen kann weil mein kopf so klein ist. also die meisten hüte sind onesice oder als kleinstes vllt 55cm oder so und ich bräuchte 52
Anonym
Queen of Pop



Mojito Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Der Hut sieht so gut aus. Omg!!
facts. mich kotzt so an dass ich keine hüte kaufen kann weil mein kopf so klein ist. also die meisten hüte sind onesice oder als kleinstes vllt 55cm oder so und ich bräuchte 52
hey noch jemand mit nem kleinen Kopf
ich hab das Problem das die meisten on Ear Kopfhörer mir zu locker sind xD und wenn ich niese die druch den raum fliegen 
Anonym
Queen of Queens



Und im Herzen sind wir heute alle Rot Weiss weil wir alle wollen das die Schweiz endlich Mal Gold holt anstatt immer nur Silber 🗣🇨🇭❤️
(Pls no hate ich bin SO scared wie das Spiel wird hab so angst das wir wieder nur zweiter werden 😭😭)
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite