Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
TintenBlut
Macht mir jemand ein süsses Outfit, bitte mit Pisse-Nisse (mein Baby). Danke
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
14 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
Umfrage: Ananas auf Pizza?
Ja geil!
18%
5
Iiiiih geh weg
14%
4
Manchmal vielleicht
32%
9
Nur über meine Leiche
7%
2
Underrated
14%
4
Ananas ja, aber nicht auf Pizza
14%
4
Diese Umfrage ist abgelaufen. Enddatum: {datum}
FT: Laberrunde Mai
Anonym
Queen of Pop



Libellulinae Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Der Hut sieht so gut aus. Omg!!
gönn dir 
Vertrau der Seite irgendwie nicht. Was wenn der Hut nicht schön ist?
hatte da früher paar mal bestellt und war auf jedenfall legit
Qualität war ok (aber halt vor so 8 Jahren cry) 
MasonMountFan19
Nationaler Star



Hallo fahre am verlängerten wochenende spontan nach Venlo 
eig dumme Idee jetzt dieses Wochenende, aber wollte bissl raus und habe süße Ferienpark gefunden
Anonym
Minister of Pop



Yorukumo Schrieb:
@Meowteorite der Hut der du bist wurde ja von Mojito Designt, aber ich hab dich ja zum Hut gemacht, ist jetzt ich oder Mojito dein Schöpfer?  
ich würde sagen ich
Anonym
Minister of Pop



Meowteorite Schrieb:
Meowteorite Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Der Hut sieht so gut aus. Omg!!
Oh dankeschön, das ist nett von dir!
Bitte lacht ... ich hab extra den Link geändert ...
Anonym
Minister of Pop




Hab heute schon 2 Schüler erhalten, was ist los? In den letzten 2 Wochen sogar schon 3 und keiner der bleibt sad

Danke Bots
Anonym
Queen of Pop



Taubsi Schrieb:
Hab heute schon 2 Schüler erhalten, was ist los? In den letzten 2 Wochen sogar schon 3 und keiner der bleibt

Danke Bots

Stell dir vor du bist neu, udn siehst nur Hüte hahaah 
Anonym
Minister of Pop



Yorukumo Schrieb:
Taubsi Schrieb:
Hab heute schon 2 Schüler erhalten, was ist los? In den letzten 2 Wochen sogar schon 3 und keiner der bleibt

Danke Bots

Stell dir vor du bist neu, udn siehst nur Hüte hahaah 
stell dir vor du bist neu und siehst das jemand anderen die augen auspickt xd
oder das leute gegrillt werden
Anonym
Queen of Pop



Taubsi Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Taubsi Schrieb:
Hab heute schon 2 Schüler erhalten, was ist los? In den letzten 2 Wochen sogar schon 3 und keiner der bleibt

Danke Bots

Stell dir vor du bist neu, udn siehst nur Hüte hahaah 
stell dir vor du bist neu und siehst das jemand anderen die augen auspickt xd
oder das leute gegrillt werden
symphatisch
Libellulinae
Princess of Pop



Taubsi Schrieb:
Hab heute schon 2 Schüler erhalten, was ist los? In den letzten 2 Wochen sogar schon 3 und keiner der bleibt

Danke Bots
VP ist nicht sonderlich attraktiv für neue...
Anonym
Queen of Queens



Es gewittert. Ich hab keine lust mehr. Ich will das es trocken und kühl ist und ich durchlüften kann. 
Anonym
Queen of Pop



Mucen Schrieb:
Es gewittert. Ich hab keine lust mehr. Ich will das es trocken und kühl ist und ich durchlüften kann. 
ich hab mich so gefreut als es angefangen hat mit Regnen und hab erstmal gelüftet hahhaha 
Anonym
Princess of Pop



Mucen Schrieb:
Es gewittert. Ich hab keine lust mehr. Ich will das es trocken und kühl ist und ich durchlüften kann. 
ja .-. bei uns is es dadurch jzt voll schwül
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
Mucen Schrieb:
Es gewittert. Ich hab keine lust mehr. Ich will das es trocken und kühl ist und ich durchlüften kann. 
ich hab mich so gefreut als es angefangen hat mit Regnen und hab erstmal gelüftet hahhaha 
Glaubs. Aber will so hohe luftfeuchtigkeit nicht bei mir und den büxhern haben
Anonym
Popstar



Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Mucen Schrieb:
Es gewittert. Ich hab keine lust mehr. Ich will das es trocken und kühl ist und ich durchlüften kann. 
ich hab mich so gefreut als es angefangen hat mit Regnen und hab erstmal gelüftet hahhaha 
Glaubs. Aber will so hohe luftfeuchtigkeit nicht bei mir und den büxhern haben
entfeuchter in die wohnung stellen
Anonym
Queen of Queens



Jess Schrieb:
Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
ich hab mich so gefreut als es angefangen hat mit Regnen und hab erstmal gelüftet hahhaha 
Glaubs. Aber will so hohe luftfeuchtigkeit nicht bei mir und den büxhern haben
entfeuchter in die wohnung stellen
Oder nicht lüften wenns trascht🙈
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite