Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
TintenBlut
Macht mir jemand ein süsses Outfit, bitte mit Pisse-Nisse (mein Baby). Danke
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
11 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
Umfrage: Ananas auf Pizza?
Ja geil!
18%
5
Iiiiih geh weg
14%
4
Manchmal vielleicht
32%
9
Nur über meine Leiche
7%
2
Underrated
14%
4
Ananas ja, aber nicht auf Pizza
14%
4
Diese Umfrage ist abgelaufen. Enddatum: {datum}
FT: Laberrunde Mai
Libellulinae
Princess of Pop



MoonCaat Schrieb:
war wieder bei der jobberatung..

diesmal wurde ich als dumme dargestellt

sie fragt bei jedem termin ob ich pc erfahrung habe..ich sage immer wieder grundkenntnisse

sie fragt "wie schreiben sie bewerbungen?" ich meinte per email und sie "ach das können sie?"

Darf ich mich beim Arbeitsamt beschweren? Weil die haben mir diese Jobberatung gegeben und seit dem ich dort bin beleidigt sie mich nur.. und hilft garnicht
Ja aufjedenfall eine Beschwerde. 
Anonym
Queen of Queens



Libellulinae Schrieb:
Wir haben fliegenmaden in der Küche.... 
Ich wollte zwar heute Küche putzen, aber das ich sie komplett auseinander nehmen kann hab ich nicht erwartet ... Ich kotz gleich ohne scheiß 
Fuck
Veena
Popstar



MoonCaat Schrieb:
war wieder bei der jobberatung..

diesmal wurde ich als dumme dargestellt

sie fragt bei jedem termin ob ich pc erfahrung habe..ich sage immer wieder grundkenntnisse

sie fragt "wie schreiben sie bewerbungen?" ich meinte per email und sie "ach das können sie?"

Darf ich mich beim Arbeitsamt beschweren? Weil die haben mir diese Jobberatung gegeben und seit dem ich dort bin beleidigt sie mich nur.. und hilft garnicht
Ich denke mal, dass du dich beschweren kannst und jemand anderes Zugeteilt bekommst, es ist ja eigentlich im Interesse der Agentur, dass du vermittelt wirst ._. 
Anonym
Weltberühmt



werde mich jz bisschen schminken und dann auf arbeit gehen
kbbbbb
Anonym
Princess of Pop



Veena Schrieb:
MoonCaat Schrieb:
war wieder bei der jobberatung..

diesmal wurde ich als dumme dargestellt

sie fragt bei jedem termin ob ich pc erfahrung habe..ich sage immer wieder grundkenntnisse

sie fragt "wie schreiben sie bewerbungen?" ich meinte per email und sie "ach das können sie?"

Darf ich mich beim Arbeitsamt beschweren? Weil die haben mir diese Jobberatung gegeben und seit dem ich dort bin beleidigt sie mich nur.. und hilft garnicht
Ich denke mal, dass du dich beschweren kannst und jemand anderes Zugeteilt bekommst, es ist ja eigentlich im Interesse der Agentur, dass du vermittelt wirst ._. 
is ja das und die frau dort hat bis jetzt nur beleidigt und mir nicht wirklich geholfen
Anonym
Princess of Pop



gibt eine keine laberrund juni?
BloggerTeam
Youtube Star



MoonCaat Schrieb:
war wieder bei der jobberatung..

diesmal wurde ich als dumme dargestellt

sie fragt bei jedem termin ob ich pc erfahrung habe..ich sage immer wieder grundkenntnisse

sie fragt "wie schreiben sie bewerbungen?" ich meinte per email und sie "ach das können sie?"

Darf ich mich beim Arbeitsamt beschweren? Weil die haben mir diese Jobberatung gegeben und seit dem ich dort bin beleidigt sie mich nur.. und hilft garnicht
ich würde tbh aber auch sagen dass du mehr als grundkenntnisse hast!! also grundkenntnisse sind für mich wirklich nur so "ich weiss wie der pc an/aus geht, wie ich firefox öffne und ein word dokument anschaue" also quasi so rentner niveau 
BloggerTeam
Youtube Star



sorry bin pale
Anonym
Weltberühmt



MoonCaat Schrieb:
gibt eine keine laberrund juni?
gib den leuten etwas zeit :') Juni ist erst wenige Stunden alt
Anonym
Weltberühmt



BloggerTeam Schrieb:
MoonCaat Schrieb:
war wieder bei der jobberatung..

diesmal wurde ich als dumme dargestellt

sie fragt bei jedem termin ob ich pc erfahrung habe..ich sage immer wieder grundkenntnisse

sie fragt "wie schreiben sie bewerbungen?" ich meinte per email und sie "ach das können sie?"

Darf ich mich beim Arbeitsamt beschweren? Weil die haben mir diese Jobberatung gegeben und seit dem ich dort bin beleidigt sie mich nur.. und hilft garnicht
ich würde tbh aber auch sagen dass du mehr als grundkenntnisse hast!! also grundkenntnisse sind für mich wirklich nur so "ich weiss wie der pc an/aus geht, wie ich firefox öffne und ein word dokument anschaue" also quasi so rentner niveau 
geh ich außerdem auch voll mit. also geht nicht klar dass sie solche aussagen tätigt, aber um mal ne gegenperspektive zu zeigen: die arbeiten da jeden tag auch mit Leuten zusammen, die wirklich nix können, so tun als könnten sie nix oder der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Vermutlich war sie einfach überrascht davon, dass deine Grundkenntnisse eigentlich schon mehr sind als nur grundkenntnisse. 
suchst du eig dann auch selbst nach Jobs oder wie genau läuft die beratung dort für dich ab? 
Anonym
Princess of Pop



BloggerTeam Schrieb:
MoonCaat Schrieb:
war wieder bei der jobberatung..

diesmal wurde ich als dumme dargestellt

sie fragt bei jedem termin ob ich pc erfahrung habe..ich sage immer wieder grundkenntnisse

sie fragt "wie schreiben sie bewerbungen?" ich meinte per email und sie "ach das können sie?"

Darf ich mich beim Arbeitsamt beschweren? Weil die haben mir diese Jobberatung gegeben und seit dem ich dort bin beleidigt sie mich nur.. und hilft garnicht
ich würde tbh aber auch sagen dass du mehr als grundkenntnisse hast!! also grundkenntnisse sind für mich wirklich nur so "ich weiss wie der pc an/aus geht, wie ich firefox öffne und ein word dokument anschaue" also quasi so rentner niveau 
und wie nen ich das dann ? weil ich zerlege ja auch pcs und kenn mich halt schon mehr aus...ich dachte ich sage grundkenntnisse .-.
Anonym
Weltberühmt



MoonCaat Schrieb:
BloggerTeam Schrieb:
MoonCaat Schrieb:
war wieder bei der jobberatung..

diesmal wurde ich als dumme dargestellt

sie fragt bei jedem termin ob ich pc erfahrung habe..ich sage immer wieder grundkenntnisse

sie fragt "wie schreiben sie bewerbungen?" ich meinte per email und sie "ach das können sie?"

Darf ich mich beim Arbeitsamt beschweren? Weil die haben mir diese Jobberatung gegeben und seit dem ich dort bin beleidigt sie mich nur.. und hilft garnicht
ich würde tbh aber auch sagen dass du mehr als grundkenntnisse hast!! also grundkenntnisse sind für mich wirklich nur so "ich weiss wie der pc an/aus geht, wie ich firefox öffne und ein word dokument anschaue" also quasi so rentner niveau 
und wie nen ich das dann ? weil ich zerlege ja auch pcs und kenn mich halt schon mehr aus...ich dachte ich sage grundkenntnisse .-.
was kannst du denn alles NICHT? hahaha würde sagen das klingt schon ziemlich nach fundierte IT-Kenntnisse
Anonym
Princess of Pop



MsSuicideSheep Schrieb:
BloggerTeam Schrieb:
MoonCaat Schrieb:
war wieder bei der jobberatung..

diesmal wurde ich als dumme dargestellt

sie fragt bei jedem termin ob ich pc erfahrung habe..ich sage immer wieder grundkenntnisse

sie fragt "wie schreiben sie bewerbungen?" ich meinte per email und sie "ach das können sie?"

Darf ich mich beim Arbeitsamt beschweren? Weil die haben mir diese Jobberatung gegeben und seit dem ich dort bin beleidigt sie mich nur.. und hilft garnicht
ich würde tbh aber auch sagen dass du mehr als grundkenntnisse hast!! also grundkenntnisse sind für mich wirklich nur so "ich weiss wie der pc an/aus geht, wie ich firefox öffne und ein word dokument anschaue" also quasi so rentner niveau 
geh ich außerdem auch voll mit. also geht nicht klar dass sie solche aussagen tätigt, aber um mal ne gegenperspektive zu zeigen: die arbeiten da jeden tag auch mit Leuten zusammen, die wirklich nix können, so tun als könnten sie nix oder der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Vermutlich war sie einfach überrascht davon, dass deine Grundkenntnisse eigentlich schon mehr sind als nur grundkenntnisse. 
suchst du eig dann auch selbst nach Jobs oder wie genau läuft die beratung dort für dich ab? 
eigentlich sollte die jobberatung mir helfen zu suchen aber sie macht leider rein garnichts. ich sag ihr halt immer wo ich mich beworben habe..in der anderen jobberatung machen die halt wirklich was in dem sie kontakte haben aber dort wo ich bin is es echt schrecklich
Anonym
Weltberühmt



MoonCaat Schrieb:
MsSuicideSheep Schrieb:
BloggerTeam Schrieb:
ich würde tbh aber auch sagen dass du mehr als grundkenntnisse hast!! also grundkenntnisse sind für mich wirklich nur so "ich weiss wie der pc an/aus geht, wie ich firefox öffne und ein word dokument anschaue" also quasi so rentner niveau 
geh ich außerdem auch voll mit. also geht nicht klar dass sie solche aussagen tätigt, aber um mal ne gegenperspektive zu zeigen: die arbeiten da jeden tag auch mit Leuten zusammen, die wirklich nix können, so tun als könnten sie nix oder der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Vermutlich war sie einfach überrascht davon, dass deine Grundkenntnisse eigentlich schon mehr sind als nur grundkenntnisse. 
suchst du eig dann auch selbst nach Jobs oder wie genau läuft die beratung dort für dich ab? 
eigentlich sollte die jobberatung mir helfen zu suchen aber sie macht leider rein garnichts. ich sag ihr halt immer wo ich mich beworben habe..in der anderen jobberatung machen die halt wirklich was in dem sie kontakte haben aber dort wo ich bin is es echt schrecklich
ah okey also nutzt du ihre Beratung eher als "zusatz" und bewirbst dich auch selbst, versteh ich das richtig? 
Anonym
Princess of Pop



MsSuicideSheep Schrieb:
MoonCaat Schrieb:
BloggerTeam Schrieb:
ich würde tbh aber auch sagen dass du mehr als grundkenntnisse hast!! also grundkenntnisse sind für mich wirklich nur so "ich weiss wie der pc an/aus geht, wie ich firefox öffne und ein word dokument anschaue" also quasi so rentner niveau 
und wie nen ich das dann ? weil ich zerlege ja auch pcs und kenn mich halt schon mehr aus...ich dachte ich sage grundkenntnisse .-.
was kannst du denn alles NICHT? hahaha würde sagen das klingt schon ziemlich nach fundierte IT-Kenntnisse
Durch meinen ex hab ich halt bissl gelernt übers system usw nur deswegen kann ich das alles..war er doch zu etwas gut xD 

aber was ich nicht kann fällt mir auch grad nichts ein .-. 

sie fragt immer ob ich excel kann oder word so.
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite