Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
TintenBlut
Macht mir jemand ein süsses Outfit, bitte mit Pisse-Nisse (mein Baby). Danke
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
17 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite:
FT: Paralives
Anonym
Queen of Queens



Lycari Schrieb:
Boah sehe ständig Videos auf YT wie geil man in Paralives einfach Grundrisse hochladen kann und die dann 1 zu 1 nachbauen  das is so niceeeeeeee aber is mir grad zu teuerrrrrr und hab keine Zeit cry muss erstmal Discounty und Bloomtown spielen...............
Kommt Zeit kommt rat! Wird ja noch ständig erweitert und verbessert, dir entgeht also nichts, du bekommst am Ende bloß mehr!
Anonym
Weltberühmt



Mucen Schrieb:
MsSuicideSheep Schrieb:
palelilac Schrieb:
glaube tatsächlich paralives lohnt sich nur wenn man wirklich aufs gameplay fokussiert ist und richtig spielt, weil von dem was ich mitbekommen habe ist das gameplay ja um welten besser als sims 

ich erstelle aber sowieso immer nur sims und baue häuser, aber richtig spielen tu ich nie XDDD deswegen reizt mich paralives auch nicht so??? 
was mich auch abhält ist leider einfach die grafik bzw. der stil der charaktere, ich find den wirklich ganz ganz schrecklich und würde wenn dann warten bis es cc und mods gibt 

aber denke paralives hat auf jeden fall bessere chancen als inzoi, weil die sind ja sofort untergegangen
hmm aber genau das bauen soll ja bei paralives schon deutlich besser sein als bei sims? also ich hab letztens n krasses tiktok dazu gesehen, da kann sims nicht mithalten. finds auch persönlcih so nervig, dass man [url=tel:01304704792]01304704792[/url] ccs runterlädt, dann buggt die hälfte, einige werden nicht angezeigt etc und es gibt keine Möglichkeit das gut einfach INGAME rauszufiltern, weil EA das einfach auch null unterstützt. auch das soll ja bei paralives ganz anders werden. ist gerade nur die frage ob da so viele Modder einsteigen werden wie jetzt aktuell bei sims. Weil wenn ja, dann hat sims auf jeden fall die heftigste konkurrenz, weil die Mods ja begrüßen und da vermutlich auch viel bessere Möglichkeiten implementieren werden, um fehlerhafte Mods klein zu halten (mal abgesehen von den ganzen viren, die man da auch mit runterlädt, das würde bei paralives soweit ich verstanden habe über steam laufen) 
Also gibt auf jeden fall einige mods über steam, wie ichs mitbekommen habe, habe mich selbst aber mit dem thema noch nicht befasst. weiß nur dass es ingame auch den reiter gibt der "mods" heißt. Nehme an, man kann es da leichter implementieren als bei sims, aber kenne mich damit wirklich nicht aus. 
weiß nur, dass es im moment solange die bug fixes noch laufen auch mmer mal probleme mit den mods gibt, dass die dann nicht mehr erkannt wurden und neu angelegt werden mussten, was ich von anderen mitbekommen habe.
aber geplant ist, grad wenns dann fertig ist, dass das auch gut mit mods laufen soll
Jaja so ist das ja z.B. bei diesem ??? Kp wie das heißt dieses Roller coaster Game aber in besser hahaha da kann man auch in steam Mods runterladen die direkt ins Game geladen werden können. Macht’s halt super easy to use und man kann da ingame auch direkt löschen wenn kacke 
Anonym
Queen of Pop




Folgende Fragen haben wir an euch:
Habt ihr vorher schon mal von dem Spiel gehört?
ja

Ist es interessant für euch?
Wenn ja warum?
Wenn nein, warum nicht?
schon 

Plant ihr euch das Spiel zu kaufen oder habt es womöglich schon gekauft?
bin am überlegen, aber verunsichert

Was ist eure größte Hoffnung bzw euer größter Wunsch für das Spiel?
dasn es mein Bedürfniss nach Sims stillt, aber in besser udn bug freier

Was ist eure größte Sorge?
das ich es kaufe und dann nicht spiele cry, spiele momentan wenig Videospiele

Was darf Ingame auf keinen Fall fehlen? 
(Sowas wie z.B. Haustiere, Jahreszeiten, etc.)
Split Hair! Und Möbel/Klamotten die nicht nur Modern sind 
Veena
Popstar



Mucen Schrieb:
Veena Schrieb:
Habt ihr vorher schon mal von dem Spiel gehört?
Ja, ich sehe das ständig auf Insta und TikTok weil das auch recht viele Sims Creator schon spielen, denen ich folge.

Ist es interessant für euch? Wenn ja warum?
Ja sehr sogar, Sims wird mir mittlerweile viel zu teuer, ich besitze auch nicht alle Erweiterungen weil ich mir immer 5x überlege ob ich das wirklich kaufen soll oder nicht. Aber das ist das Spiel zu dem ich immer wieder zurück komme wenn ich mal nicht weiß, was ich machen soll oder gerade kein anderes Spiel habe.

Plant ihr euch das Spiel zu kaufen oder habt es womöglich schon gekauft?
Ich werde mir das auf jeden Fall holen aber warte bis ich das günstiger bekommen kann, in 'nem sale oder so 

Was ist eure größte Hoffnung bzw euer größter Wunsch für das Spiel?
Das die weiterhin so gut es geht auf die Community eingehen und Wünsche umsetzen, die oft angesprochen werden

Was ist eure größte Sorge?
Das die irgendwann gierig werden weil das Spiel so beliebt ist und auch Erweiterungen machen, die 40€ kosten

Was darf Ingame auf keinen Fall fehlen? (Sowas wie z.B. Haustiere, Jahreszeiten, etc.)
Ich mag es immer wenn man Tiere haben kann, also das wäre schon sehr nice und Feiertage solange nicht immer Zwerge auftauchen, die sich durch das Haus teleportieren... ich erschrecke mich jedes mal wenn die plötzlich in meinem Gesicht auftauchen in Sims qwq 
Tiere sind geplant :3

Warte was, Zwerge? Ich hab bloß Sims 3 gespielt, hab Sims 4 iwie ned mehr gecheckt, die haben gefühlt die halbe Steuerung umgebaut und ich war dann einfach zu genervt um mich damit zu befassen... ich hab in sims 4 25 Sunden spielzeit, d.h. paralives hat jahrelanges sims spielen schon fast überholt xDDD
Das ist nice ich glaube ich kaufe mir das tatsächlich in nem Sale mal 

Bei dem Jahreszeiten DLC hat man Feiertage und an Erntedank spawnen Gartenzwerge die sich dann den Feiertag über ständig teleportieren. Wenn man die versucht zu beschwichtigen und die das negativ auffassen machen die in den Räumen in denen die spawnen gerne mal was kaputt (also Waschbecken, Fernseher und sowas. Wenn die das positiv auffassen bekommen die nen Heiligenschein und spawnen in den Räumen Päckchen mit Pflanzensamen 
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:

Folgende Fragen haben wir an euch:
Habt ihr vorher schon mal von dem Spiel gehört?
ja

Ist es interessant für euch?
Wenn ja warum?
Wenn nein, warum nicht?
schon 

Plant ihr euch das Spiel zu kaufen oder habt es womöglich schon gekauft?
bin am überlegen, aber verunsichert

Was ist eure größte Hoffnung bzw euer größter Wunsch für das Spiel?
dasn es mein Bedürfniss nach Sims stillt, aber in besser udn bug freier

Was ist eure größte Sorge?
das ich es kaufe und dann nicht spiele cry, spiele momentan wenig Videospiele

Was darf Ingame auf keinen Fall fehlen? 
(Sowas wie z.B. Haustiere, Jahreszeiten, etc.)
Split Hair! Und Möbel/Klamotten die nicht nur Modern sind 
Was verunsichert dich?
Anonym
Queen of Pop



Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:

Folgende Fragen haben wir an euch:
Habt ihr vorher schon mal von dem Spiel gehört?
ja

Ist es interessant für euch?
Wenn ja warum?
Wenn nein, warum nicht?
schon 

Plant ihr euch das Spiel zu kaufen oder habt es womöglich schon gekauft?
bin am überlegen, aber verunsichert

Was ist eure größte Hoffnung bzw euer größter Wunsch für das Spiel?
dasn es mein Bedürfniss nach Sims stillt, aber in besser udn bug freier

Was ist eure größte Sorge?
das ich es kaufe und dann nicht spiele cry, spiele momentan wenig Videospiele

Was darf Ingame auf keinen Fall fehlen? 
(Sowas wie z.B. Haustiere, Jahreszeiten, etc.)
Split Hair! Und Möbel/Klamotten die nicht nur Modern sind 
Was verunsichert dich?

das ich es kaufe und dann nicht spiele cry, spiele momentan wenig Videospiele
Anonym
Minister of Pop



Mucen Schrieb:
Risa Schrieb:
(heule hab schon alles beantwortet aber hat nicht gepostet......)
Habt ihr vorher schon mal von dem Spiel gehört? Ja so am Rande mal bezüglich Sims

Ist es interessant für euch? Im Moment nicht, hab erstmal genug Life-Sim gespielt ig

Plant ihr euch das Spiel zu kaufen oder habt es womöglich schon gekauft? Erstmal nicht

Was ist eure größte Hoffnung bzw euer größter Wunsch für das Spiel? ein besseres Sims... bzw. viel besseres Gameplay. tbh Sims 4 find ich boring, Sims 2 gameplay ist bis jz peak

Was ist eure größte Sorge? DLC overload wie bei Sims 4

Was darf Ingame auf keinen Fall fehlen? 
(Sowas wie z.B. Haustiere, Jahreszeiten, etc.)
Babys, Kleinkinder, Kinder, Teenies, Erwachsene, Senioren
haustiere wie Katzen und Hunde
Ängste/Wünsche
Hobbies, Karrieren
Tod
Pools (LOL)
dlcs solls ja ned geben, jedenfalls ned wie bei sims. die wollen schon was rausbringen, aber wie gesagt inklusive. 

die altersgruppen gits glaube ich alle, haustiere sind geplant noch im EA zu erscheinen, der ist allerdings bis 2027 oder 2028 geplant, bis da das erste größere kommt wird also och einiges an Zeit vergehen. 
es gibt pro tag vorhaben, die man erfüllen kann oder auch nicht. Karrieren gibt es, finde das Jobsystem bisher ziemlich gut ausgearbeitet, man kann  im Job an sich aufsteigen und hat dann auch die möglichkeit sich auf andere stelllen zu bewerebn. man kann auch mehrere jobs gleichzeitig haben. und auch pools sind definitiv geplant.
cool, wenns inklusive ist :3 vllt schau ichs mir an wenn es schon länger und ausgebauter ist
Anonym
Queen of Pop



www.instagram.com/p/DY42-P7x8d7/

ich lache viel zu sehr darüber  hab generell ganz viele Videos gesehen zu dem Bau System, und sieht schon gut aus 
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
www.instagram.com/p/DY42-P7x8d7/

ich lache viel zu sehr darüber  hab generell ganz viele Videos gesehen zu dem Bau System, und sieht schon gut aus 
Jaa babys und kleinkinder sind noch etwas verbuggt xD
aber soll wihl zeitnah ein update geben, also sie arbeiten dran wie ich gelesen hab. 
Anonym
Queen of Pop



Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
www.instagram.com/p/DY42-P7x8d7/

ich lache viel zu sehr darüber  hab generell ganz viele Videos gesehen zu dem Bau System, und sieht schon gut aus 
Jaa babys und kleinkinder sind noch etwas verbuggt xD
aber soll wihl zeitnah ein update geben, also sie arbeiten dran wie ich gelesen hab. 
so wie es bei sims auch immer war xD 
Anonym
Queen of Queens



MsSuicideSheep Schrieb:
Mucen Schrieb:
MsSuicideSheep Schrieb:
hmm aber genau das bauen soll ja bei paralives schon deutlich besser sein als bei sims? also ich hab letztens n krasses tiktok dazu gesehen, da kann sims nicht mithalten. finds auch persönlcih so nervig, dass man [url=tel:01304704792]01304704792[/url] ccs runterlädt, dann buggt die hälfte, einige werden nicht angezeigt etc und es gibt keine Möglichkeit das gut einfach INGAME rauszufiltern, weil EA das einfach auch null unterstützt. auch das soll ja bei paralives ganz anders werden. ist gerade nur die frage ob da so viele Modder einsteigen werden wie jetzt aktuell bei sims. Weil wenn ja, dann hat sims auf jeden fall die heftigste konkurrenz, weil die Mods ja begrüßen und da vermutlich auch viel bessere Möglichkeiten implementieren werden, um fehlerhafte Mods klein zu halten (mal abgesehen von den ganzen viren, die man da auch mit runterlädt, das würde bei paralives soweit ich verstanden habe über steam laufen) 
Also gibt auf jeden fall einige mods über steam, wie ichs mitbekommen habe, habe mich selbst aber mit dem thema noch nicht befasst. weiß nur dass es ingame auch den reiter gibt der "mods" heißt. Nehme an, man kann es da leichter implementieren als bei sims, aber kenne mich damit wirklich nicht aus. 
weiß nur, dass es im moment solange die bug fixes noch laufen auch mmer mal probleme mit den mods gibt, dass die dann nicht mehr erkannt wurden und neu angelegt werden mussten, was ich von anderen mitbekommen habe.
aber geplant ist, grad wenns dann fertig ist, dass das auch gut mit mods laufen soll
Jaja so ist das ja z.B. bei diesem ??? Kp wie das heißt dieses Roller coaster Game aber in besser hahaha da kann man auch in steam Mods runterladen die direkt ins Game geladen werden können. Macht’s halt super easy to use und man kann da ingame auch direkt löschen wenn kacke 
Das klingt echt Nice, will mich damit in Zukunft definitiv auch noch befassen 
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
www.instagram.com/p/DY42-P7x8d7/

ich lache viel zu sehr darüber  hab generell ganz viele Videos gesehen zu dem Bau System, und sieht schon gut aus 
Jaa babys und kleinkinder sind noch etwas verbuggt xD
aber soll wihl zeitnah ein update geben, also sie arbeiten dran wie ich gelesen hab. 
so wie es bei sims auch immer war xD 
Da hab ich tatsächlich keinen richtigen Vergleich zu ups
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: