Anonym Macht mit bei Modewetti sonst verwandel ich euch in einen Hut!
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied? Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:
Zwergpinguin Schrieb: Habe ausgelost (auch wenns mir bisschen leid tut weil ichs euch echt allen gerne gegeben hätte und ich es soooo toll finde das ihr da mitgemacht habt <3 )
Da Monatsoutfit geht an:
@Hazel , @Leoloria , @Percyval und @ABIIOR
Verteile unter den restlichen Teilnehmern gleich noch CR und PD <3
Zwergpinguin Schrieb: Habe ausgelost (auch wenns mir bisschen leid tut weil ichs euch echt allen gerne gegeben hätte und ich es soooo toll finde das ihr da mitgemacht habt <3 )
Da Monatsoutfit geht an:
@Hazel , @Leoloria , @Percyval und @ABIIOR
Verteile unter den restlichen Teilnehmern gleich noch CR und PD <3
Glückwunsch an alle, die Bilder sind echt süß <3 und danke für die PD
Zwergpinguin Schrieb: Habe ausgelost (auch wenns mir bisschen leid tut weil ichs euch echt allen gerne gegeben hätte und ich es soooo toll finde das ihr da mitgemacht habt <3 )
Da Monatsoutfit geht an:
@Hazel , @Leoloria , @Percyval und @ABIIOR
Verteile unter den restlichen Teilnehmern gleich noch CR und PD <3