Anonym Macht mit bei Modewetti sonst verwandel ich euch in einen Hut!
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied? Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:
Meowteorite Schrieb: Hab die letzten Tage wieder Zelda Skyward Sword durchgespielt und muss schon sagen, dass ich das Spiel immer noch sehr gern habe, mittlerweile aber definitiv auch einige der Kritikpunkte sehe X_X aber glaube ich hätte es auch mehr enjoyed wenn ich es nicht stundenlang jeden Tag gespielt hätte, sondern wie als Kind einfach bisschen mehr verteilt lol