Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Was für ein House? Hier gibts keine Häuser
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
12 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
Umfrage: Ananas auf Pizza?
Ja geil!
18%
5
Iiiiih geh weg
14%
4
Manchmal vielleicht
32%
9
Nur über meine Leiche
7%
2
Underrated
14%
4
Ananas ja, aber nicht auf Pizza
14%
4
Diese Umfrage ist abgelaufen. Enddatum: {datum}
FT: Laberrunde Mai
yayo
Nationaler Star



Yorukumo Schrieb:
@yayo hallo wer bist du den 
Hii, war mal vor einigen jahren hier aktiv für eine kleine weile 🫶🏼bin fürs erste wieder back
Lycari
Internationaler Star



bluemoon Schrieb:
Lycari Schrieb:
Lele Schrieb:
Nächste Woche ESC
Aber bin voll nicht informiert
Schaue dann nächsten Samstag mit meiner BF  xd
Ich boykottiere
Ich frag mal ganz vorsichtig, weshalb boykottierst du?
bevor ich seitenweise meine Meinung dazu gebe xD
Möcht ich nicht diskutieren weil das führt glaub ich nur zu unnötigem Stress aber bin der Meinung Israel sollte genau so wie Russland ausgeschlossen werden
Anonym
Queen of Queens



Lycari Schrieb:
bluemoon Schrieb:
Lycari Schrieb:
Ich boykottiere
Ich frag mal ganz vorsichtig, weshalb boykottierst du?
bevor ich seitenweise meine Meinung dazu gebe xD
Möcht ich nicht diskutieren weil das führt glaub ich nur zu unnötigem Stress aber bin der Meinung Israel sollte genau so wie Russland ausgeschlossen werden
Ja find ich auch!!
Checke ned wieso da nix gemacht wird (also wegen Geld I guess)
Schalte jedes Jahr seit 2024 einfach immer aus wenn Israel auftritt, ca 5min 
Anonym
Minister of Pop



Lycari Schrieb:
bluemoon Schrieb:
Lycari Schrieb:
Ich boykottiere
Ich frag mal ganz vorsichtig, weshalb boykottierst du?
bevor ich seitenweise meine Meinung dazu gebe xD
Möcht ich nicht diskutieren weil das führt glaub ich nur zu unnötigem Stress aber bin der Meinung Israel sollte genau so wie Russland ausgeschlossen werden
Bin derselben Meinung!!

Verstehe absolut was du meinst


ich hab zwar schon aufgehört zuschauen als Türkei dann nciht mehr mitgemacht hat, aber im Endeffekt alles politische Gründe
Anonym
Queen of Pop



Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
was ich noch los werden möchte
ich konnte mir noch lange vorstellen mit meinem Vater wieder Kotnakt zu haben wenn er sich von seiner Neuen Lebensgefährtin trennt, sie war damals der Hauptgrund warum ich mich Kontak abgebrochen habe, aber inzwischen kann ich so vieles was als KInd passiert ist anders einordnen, das ich es auch nicht könnte

tw Kindervernachläßigung
X
Uff das ist echt heftig…
mein vater hat mal den satz gebracht, dass ich sie mit meinem verhalten in den finanziellen ruin treiben würde. 
(ich wollte ausziehen und bürgergeld beantragen lol; die waren übrigens NICHT unterhaltspflichtig, da ich eine abgeschlossene ausbildung bzw studium schon hatte). 
als die prüfung kam hat mein vater dann mehrere monate nicht mit mir geredet. 
und mama meinte ich solle froh sein, dass er das nicht tut, weil was er sagt ist nicht nett. (Bis heute weiß ich nicht was genau er gesagt hat)
IDas sind halt noch nicht mal die heftigen Sachen... Das ist der kleinscheiß..... Aber deswegen dachte ich lange noch mein Vater war nicht so schlimm.... 

Ohje X. X macht ja auch garkeinen Sinn
Wenn so was kam oder ich Kindergeld beantragen musste hat meine Mom garnicht auf so was reagiert... Was das alles auch immer ewig hinausgezögert hat... 
Anonym
Princess of Pop



anscheinend bekomme ich geld für das praltikum das ich nicht "umsonst" arbeite xD mal kucken wieviel es dann ist, das wird jetzt erst berechnet hehe
Anonym
Princess of Pop



lieb die pastell farben von essence :3 jzt kann ich endlich bunte nägel machen und es sieht nicht dumm aus
Anonym
Princess of Pop



ich rate euch keine schnecke auf die hand zu geben die gerade hungrig ist xD

ich weiß nciht wieso ich so panik hatte weil die haben keine zähne glaube ich halt aber die hat an meiner haut genuggelt das es gekitzelt hat xD und hab sie ja eigentlich nur wieder eingefangen und in den garten wieder gegebn weil sie es bei mir besser hat xD da ist sogar eine calcium "bar" das sie das isst xDD
Anonym
Minister of Pop



och man meine bf hat magendarm .___. bin gerade in der heimat und kann sie nicht sehen so
Anonym
Popstar



yayo Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
@yayo hallo wer bist du den 
Hii, war mal vor einigen jahren hier aktiv für eine kleine weile 🫶🏼bin fürs erste wieder back
Willkommen zurück!!
Libellulinae
Princess of Pop



MoonCaat Schrieb:
ich rate euch keine schnecke auf die hand zu geben die gerade hungrig ist xD

ich weiß nciht wieso ich so panik hatte weil die haben keine zähne glaube ich halt aber die hat an meiner haut genuggelt das es gekitzelt hat xD und hab sie ja eigentlich nur wieder eingefangen und in den garten wieder gegebn weil sie es bei mir besser hat xD da ist sogar eine calcium "bar" das sie das isst xDD
Ich würde so oder so niemals eine Schnecke anfassen 
Anonym
Princess of Pop



Libellulinae Schrieb:
MoonCaat Schrieb:
ich rate euch keine schnecke auf die hand zu geben die gerade hungrig ist xD

ich weiß nciht wieso ich so panik hatte weil die haben keine zähne glaube ich halt aber die hat an meiner haut genuggelt das es gekitzelt hat xD und hab sie ja eigentlich nur wieder eingefangen und in den garten wieder gegebn weil sie es bei mir besser hat xD da ist sogar eine calcium "bar" das sie das isst xDD
Ich würde so oder so niemals eine Schnecke anfassen 
nacktschnecke nicht aber die mit häuser rette ich immer weil ich vorher den fehler gemacht habe und die eine nicht mitnahm..jetzt ist sie tot wegen so einem drecks kind..und das kann denken..weil der fix über 10 jahre alt..
Anonym
Princess of Pop



bei uns ist weltuntergang

es hagelt

bin in den garten um eine schnecke zu retten xD und die katzenstatue aufzustellen wieder xD socken waren nass xD 

edit: GOTT IST BÖSE AUF UNS ALLE , donner ist so laut das gleich der blitz einschlägt irgendwo
Anonym
Minister of Pop



MoonCaat Schrieb:
bei uns ist weltuntergang

es hagelt

bin in den garten um eine schnecke zu retten xD und die katzenstatue aufzustellen wieder xD socken waren nass xD 

edit: GOTT IST BÖSE AUF UNS ALLE , donner ist so laut das gleich der blitz einschlägt irgendwo
es ist aufeinmal so kalt wd : ((((
Anonym
Princess of Pop



Risa Schrieb:
MoonCaat Schrieb:
bei uns ist weltuntergang

es hagelt

bin in den garten um eine schnecke zu retten xD und die katzenstatue aufzustellen wieder xD socken waren nass xD 

edit: GOTT IST BÖSE AUF UNS ALLE , donner ist so laut das gleich der blitz einschlägt irgendwo
es ist aufeinmal so kalt wd : ((((
ja mein kopf hat auch dauernd kopfweh xD
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite