Mucen Schrieb:Yorukumo Schrieb:
was ich noch los werden möchte
ich konnte mir noch lange vorstellen mit meinem Vater wieder Kotnakt zu haben wenn er sich von seiner Neuen Lebensgefährtin trennt, sie war damals der Hauptgrund warum ich mich Kontak abgebrochen habe, aber inzwischen kann ich so vieles was als KInd passiert ist anders einordnen, das ich es auch nicht könnte
tw Kindervernachläßigung
X
Uff das ist echt heftig…
mein vater hat mal den satz gebracht, dass ich sie mit meinem verhalten in den finanziellen ruin treiben würde.
(ich wollte ausziehen und bürgergeld beantragen lol; die waren übrigens NICHT unterhaltspflichtig, da ich eine abgeschlossene ausbildung bzw studium schon hatte).
als die prüfung kam hat mein vater dann mehrere monate nicht mit mir geredet.
und mama meinte ich solle froh sein, dass er das nicht tut, weil was er sagt ist nicht nett. (Bis heute weiß ich nicht was genau er gesagt hat)
IDas sind halt noch nicht mal die heftigen Sachen... Das ist der kleinscheiß..... Aber deswegen dachte ich lange noch mein Vater war nicht so schlimm....