Yorukumo Schrieb:Libellulinae Schrieb:Yorukumo Schrieb:
ging bei meiner Migräne ohne die Dauermedikation echt garnicht
hab im Arztwartezimmer immer schon geheult, das eine mal wollte ich dir Fehlzeit echt nicht und dachte mir der Migräneanfall ist nicht so schlimm, udn hab mir Triptan + Schmerzmittel reingehauen, was man nicht machen sollte, und saß halt auch nur rum und wollte nicht mehr exestieren, mich hatte danach zum glück jemand zum Internat begleitet
Also ich sag jetzt Mal nicht wie viele Tabletten ich dann an den Tagen nehme, aber man sollte die Definitiv nicht so oft nehmen wie ich es tue xD Hab aber auch schonmal Kunden wenn es möglich ist an Kollegen weitergegeben und ihnen gesagt ob's okay ist weil ich's nicht packe.
nicht mehr wie an 10 Tagen in Monat!!
nimmst du Schmerzmittel oder Triptane?
und wenn es so häufig ist geh echt zum Arzt, ich war ja am ende auf 20 Tage im Monat hoch, und mit der Dauermedikation ist es so eine Lebensveränderung, und falls du nur Schmerzmittel und keine Triptane nimmst, die Triptane sind auch echt ne Gute entlastung
Ne also das sind vielleicht (mittlerweile) so 2-3 Tage. Nicht länger. Früher als ich die Pille noch genommen habe wars fast den ganzen Monat mit vielleicht 5-6 Tagen nicht.