Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Was für ein House? Hier gibts keine Häuser
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
13 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
Umfrage: Ananas auf Pizza?
Ja geil!
18%
5
Iiiiih geh weg
14%
4
Manchmal vielleicht
32%
9
Nur über meine Leiche
7%
2
Underrated
14%
4
Ananas ja, aber nicht auf Pizza
14%
4
Diese Umfrage ist abgelaufen. Enddatum: {datum}
FT: Laberrunde Mai
Anonym
Queen of Pop



Lele Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Lele Schrieb:
(Das geht an yoru un lyrence die mich unnötig markieren)
ich lieb dich auch @Lele wie läuft die Wohnungssuche?  
Hab heute ne zusage bekommen!!!
Aber nur sehr klein 22 quadratmeter, dafür neubau und würde nur 40.- mehr zahlen als momentan lol
uff das ist mini :/ nimmst du das an? 
Anonym
Queen of Pop



Libellulinae Schrieb:
Migräne ist schon was beschissenes. 
was machst du dann eig als selbstständige? bzw wie betrifft dich die Migräne? 
Anonym
Queen of Pop



Libellulinae Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Meine Kollegin ruft vorne an und fragt "sind die Juden schon durch die Maschinen gelaufen"...
sie meinte Jüdische Allgemeine Zeitung... I can't... 
Ich weiß uncool darüber zu lachen. Aber musste grade schon bisschen Schmunzeln. 
wir mussten auch alle Lachen  und ihr dann erklären wieso das nicht ok ist so zu sagen xD 
Anonym
Queen of Pop



MoonCaat Schrieb:
weiß ned ob ich ramen essen soll oder was einfaches
ist ramen nicht was einfaches....
Libellulinae
Princess of Pop



Yorukumo Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Migräne ist schon was beschissenes. 
was machst du dann eig als selbstständige? bzw wie betrifft dich die Migräne? 
Arbeiten. Tabletten reinpfeifen, ganz normal arbeiten gehen, und direkt nach der Arbeit schlafen. 
Anders geht's nicht auch wenn's mir da wirklich beschissen geht. 
Anonym
Queen of Pop



Libellulinae Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Migräne ist schon was beschissenes. 
was machst du dann eig als selbstständige? bzw wie betrifft dich die Migräne? 
Arbeiten. Tabletten reinpfeifen, ganz normal arbeiten gehen, und direkt nach der Arbeit schlafen. 
Anders geht's nicht auch wenn's mir da wirklich beschissen geht. 
ging bei meiner Migräne ohne die Dauermedikation echt garnicht
hab im Arztwartezimmer immer schon geheult, das eine mal wollte ich dir Fehlzeit echt nicht und dachte mir der Migräneanfall ist nicht so schlimm, udn hab mir Triptan + Schmerzmittel reingehauen, was man nicht machen sollte, und saß halt auch nur rum und wollte nicht mehr exestieren, mich hatte danach zum glück jemand zum Internat begleitet
Libellulinae
Princess of Pop



Yorukumo Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
was machst du dann eig als selbstständige? bzw wie betrifft dich die Migräne? 
Arbeiten. Tabletten reinpfeifen, ganz normal arbeiten gehen, und direkt nach der Arbeit schlafen. 
Anders geht's nicht auch wenn's mir da wirklich beschissen geht. 
ging bei meiner Migräne ohne die Dauermedikation echt garnicht
hab im Arztwartezimmer immer schon geheult, das eine mal wollte ich dir Fehlzeit echt nicht und dachte mir der Migräneanfall ist nicht so schlimm, udn hab mir Triptan + Schmerzmittel reingehauen, was man nicht machen sollte, und saß halt auch nur rum und wollte nicht mehr exestieren, mich hatte danach zum glück jemand zum Internat begleitet
Also ich sag jetzt Mal nicht wie viele Tabletten ich dann an den Tagen nehme, aber man sollte die Definitiv nicht so oft nehmen wie ich es tue xD Hab aber auch schonmal Kunden wenn es möglich ist an Kollegen weitergegeben und ihnen gesagt ob's okay ist weil ich's nicht packe. 
Anonym
Queen of Pop



Libellulinae Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Arbeiten. Tabletten reinpfeifen, ganz normal arbeiten gehen, und direkt nach der Arbeit schlafen. 
Anders geht's nicht auch wenn's mir da wirklich beschissen geht. 
ging bei meiner Migräne ohne die Dauermedikation echt garnicht
hab im Arztwartezimmer immer schon geheult, das eine mal wollte ich dir Fehlzeit echt nicht und dachte mir der Migräneanfall ist nicht so schlimm, udn hab mir Triptan + Schmerzmittel reingehauen, was man nicht machen sollte, und saß halt auch nur rum und wollte nicht mehr exestieren, mich hatte danach zum glück jemand zum Internat begleitet
Also ich sag jetzt Mal nicht wie viele Tabletten ich dann an den Tagen nehme, aber man sollte die Definitiv nicht so oft nehmen wie ich es tue xD Hab aber auch schonmal Kunden wenn es möglich ist an Kollegen weitergegeben und ihnen gesagt ob's okay ist weil ich's nicht packe. 
nicht mehr wie an 10 Tagen in Monat!!
nimmst du Schmerzmittel oder Triptane?

und wenn es so häufig ist geh echt zum Arzt, ich war ja am ende auf 20 Tage im Monat hoch, und mit der Dauermedikation ist es so eine Lebensveränderung, und falls du nur Schmerzmittel und keine Triptane nimmst, die Triptane sind auch echt ne Gute entlastung
Libellulinae
Princess of Pop



Yorukumo Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
ging bei meiner Migräne ohne die Dauermedikation echt garnicht
hab im Arztwartezimmer immer schon geheult, das eine mal wollte ich dir Fehlzeit echt nicht und dachte mir der Migräneanfall ist nicht so schlimm, udn hab mir Triptan + Schmerzmittel reingehauen, was man nicht machen sollte, und saß halt auch nur rum und wollte nicht mehr exestieren, mich hatte danach zum glück jemand zum Internat begleitet
Also ich sag jetzt Mal nicht wie viele Tabletten ich dann an den Tagen nehme, aber man sollte die Definitiv nicht so oft nehmen wie ich es tue xD Hab aber auch schonmal Kunden wenn es möglich ist an Kollegen weitergegeben und ihnen gesagt ob's okay ist weil ich's nicht packe. 
nicht mehr wie an 10 Tagen in Monat!!
nimmst du Schmerzmittel oder Triptane?

und wenn es so häufig ist geh echt zum Arzt, ich war ja am ende auf 20 Tage im Monat hoch, und mit der Dauermedikation ist es so eine Lebensveränderung, und falls du nur Schmerzmittel und keine Triptane nimmst, die Triptane sind auch echt ne Gute entlastung
Ne also das sind vielleicht (mittlerweile) so 2-3 Tage. Nicht länger. Früher als ich die Pille noch genommen habe wars fast den ganzen Monat mit vielleicht 5-6 Tagen nicht. 
Nehme aktuell nur Schmerzmittel, bei mir hilft thomaphyrin intensiv immer am besten. Triptane hab ich Mal getestet, haben mega geholfen, aber mein Kopf war danach wie Watte und da musste ich definitiv ins Bett. Da wäre arbeiten absolut nicht möglich. 
Libellulinae
Princess of Pop



Immer wieder faszinierend. Mein Azubi hat heute den ganzen Tag frei, und wann kommt sie auf die Idee mit zu schreiben? Richtig jetzt. 20 Uhr. Immer wieder xD 
Anonym
Queen of Pop



Libellulinae Schrieb:
Immer wieder faszinierend. Mein Azubi hat heute den ganzen Tag frei, und wann kommt sie auf die Idee mit zu schreiben? Richtig jetzt. 20 Uhr. Immer wieder xD 
und was schreibt sie dir? und welche von den beiden? die alte oder neue? 
Anonym
Princess of Pop



seit 2 tagen ist mir sterbenslangweilig..

könnte mich ja mit einen freund treffen aber ka..hab ein stand auf dem xD und der kapiert das wenn ich dauer rot im gesicht bin sonst
Anonym
Queen of Queens



Libellulinae Schrieb:
Immer wieder faszinierend. Mein Azubi hat heute den ganzen Tag frei, und wann kommt sie auf die Idee mit zu schreiben? Richtig jetzt. 20 Uhr. Immer wieder xD 
also ich hätte dir 3uhr nachts geschrieben, weil mir vorm schlafen eingefallen wäre dass ich noch was klären musste lol
Libellulinae
Princess of Pop



Yorukumo Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Immer wieder faszinierend. Mein Azubi hat heute den ganzen Tag frei, und wann kommt sie auf die Idee mit zu schreiben? Richtig jetzt. 20 Uhr. Immer wieder xD 
und was schreibt sie dir? und welche von den beiden? die alte oder neue? 
Hab nur noch die alte. Die neue ist schon weg
Libellulinae
Princess of Pop



Mojito Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Immer wieder faszinierend. Mein Azubi hat heute den ganzen Tag frei, und wann kommt sie auf die Idee mit zu schreiben? Richtig jetzt. 20 Uhr. Immer wieder xD 
also ich hätte dir 3uhr nachts geschrieben, weil mir vorm schlafen eingefallen wäre dass ich noch was klären musste lol
Wenn's einmal vorkommt okay. Aber bei ihr ist das immer. XD immer abends, oder am sonntag. 
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite