Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Was für ein House? Hier gibts keine Häuser
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
14 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
Umfrage: Ananas auf Pizza?
Ja geil!
18%
5
Iiiiih geh weg
14%
4
Manchmal vielleicht
32%
9
Nur über meine Leiche
7%
2
Underrated
14%
4
Ananas ja, aber nicht auf Pizza
14%
4
Diese Umfrage ist abgelaufen. Enddatum: {datum}
FT: Laberrunde Mai
Anonym
Queen of Queens



Libellulinae Schrieb:
Mojito Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Immer wieder faszinierend. Mein Azubi hat heute den ganzen Tag frei, und wann kommt sie auf die Idee mit zu schreiben? Richtig jetzt. 20 Uhr. Immer wieder xD 
also ich hätte dir 3uhr nachts geschrieben, weil mir vorm schlafen eingefallen wäre dass ich noch was klären musste lol
Wenn's einmal vorkommt okay. Aber bei ihr ist das immer. XD immer abends, oder am sonntag. 
me. aber tbh ich erwarte auch nicht dass man mir dann noch antwortet, alsooooo, vllt ist das der unterschied
Anonym
Queen of Pop



Libellulinae Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Immer wieder faszinierend. Mein Azubi hat heute den ganzen Tag frei, und wann kommt sie auf die Idee mit zu schreiben? Richtig jetzt. 20 Uhr. Immer wieder xD 
und was schreibt sie dir? und welche von den beiden? die alte oder neue? 
Hab nur noch die alte. Die neue ist schon weg

Und wwann ist die alte weg
Und wwann können wir anfangen 
Anonym
Popstar



Ich hab schon den ganzen Tag Bauchschmerzen ... wer hat mich angesteckt? ):
Anonym
Queen of Pop



Meowteorite Schrieb:
Ich hab schon den ganzen Tag Bauchschmerzen ... wer hat mich angesteckt? ):
Ich
Nudel
Popstar



Meowteorite Schrieb:
Ich hab schon den ganzen Tag Bauchschmerzen ... wer hat mich angesteckt? ):
Yorukumo
Libellulinae
Princess of Pop



Yorukumo Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
und was schreibt sie dir? und welche von den beiden? die alte oder neue? 
Hab nur noch die alte. Die neue ist schon weg

Und wwann ist die alte weg
Und wwann können wir anfangen 
Die alte ist im Juli weg. Also hat Anfang Juli Prüfung, macht dann krank und ist gegen Mitte/Ende Juli weg. 
Anonym
Popstar



Yorukumo Schrieb:
Meowteorite Schrieb:
Ich hab schon den ganzen Tag Bauchschmerzen ... wer hat mich angesteckt? ):
Ich
oh ):
Libellulinae
Princess of Pop



Meowteorite Schrieb:
Ich hab schon den ganzen Tag Bauchschmerzen ... wer hat mich angesteckt? ):
Bestimmt ich 
Anonym
Queen of Pop



Libellulinae Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Hab nur noch die alte. Die neue ist schon weg

Und wwann ist die alte weg
Und wwann können wir anfangen 
Die alte ist im Juli weg. Also hat Anfang Juli Prüfung, macht dann krank und ist gegen Mitte/Ende Juli weg. 
LLol ist abgesprochen das sie krank macht ?? 
Anonym
Queen of Pop



Meowteorite Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Meowteorite Schrieb:
Ich hab schon den ganzen Tag Bauchschmerzen ... wer hat mich angesteckt? ):
Ich
oh ):
HHeil meine Dann kann ich dich nicht anstecken!! 
Libellulinae
Princess of Pop



Yorukumo Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Yorukumo Schrieb:

Und wwann ist die alte weg
Und wwann können wir anfangen 
Die alte ist im Juli weg. Also hat Anfang Juli Prüfung, macht dann krank und ist gegen Mitte/Ende Juli weg. 
LLol ist abgesprochen das sie krank macht ?? 
Sie hat's gestern einer Kollegin gesagt. (Sehr schlau ja). Aber ehrlich hab ich damit schon gerechnet das sie nach der Prüfung nicht mehr auftaucht. (Ich hoffe für sie das sie auch besteht und nicht mehr zu mir in den Laden muss dann, sonst hat sie wirklich beschissene Wochen bis zur Nachprüfung (: )
Anonym
Queen of Pop



Libellulinae Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Die alte ist im Juli weg. Also hat Anfang Juli Prüfung, macht dann krank und ist gegen Mitte/Ende Juli weg. 
LLol ist abgesprochen das sie krank macht ?? 
Sie hat's gestern einer Kollegin gesagt. (Sehr schlau ja). Aber ehrlich hab ich damit schon gerechnet das sie nach der Prüfung nicht mehr auftaucht. (Ich hoffe für sie das sie auch besteht und nicht mehr zu mir in den Laden muss dann, sonst hat sie wirklich beschissene Wochen bis zur Nachprüfung (: )
IIch dachte sie wird zur Prüfung nicht zugelassen weil ein Kurs fehlt 
Libellulinae
Princess of Pop



Yorukumo Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
LLol ist abgesprochen das sie krank macht ?? 
Sie hat's gestern einer Kollegin gesagt. (Sehr schlau ja). Aber ehrlich hab ich damit schon gerechnet das sie nach der Prüfung nicht mehr auftaucht. (Ich hoffe für sie das sie auch besteht und nicht mehr zu mir in den Laden muss dann, sonst hat sie wirklich beschissene Wochen bis zur Nachprüfung (: )
IIch dachte sie wird zur Prüfung nicht zugelassen weil ein Kurs fehlt 
Das dachte ich auch, und das war auch die Aussage der HWK. Sie war am Montag bei der Anmeldung zur Prüfung und wurde doch zugelassen weil sie ja so gute Noten hat und erzählt hat was ich doch für eine schlechte Chefin bin und sie nur mobben möchte. (: was sie nicht wusste, ich sitze ebenfalls im Prüfungsausschuss und die Prüfungsvorsitzenden kennen mich und auch die Geschichte zu ihr. Effektiv wäre ich einfach so froh wenn sie die Prüfung macht, besteht und mein Leben leichter weitergehen kann. 
Libellulinae
Princess of Pop



Cause I'm just Ken, anywhere else I'd be a ten...
Anonym
Popstar



Libellulinae Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Sie hat's gestern einer Kollegin gesagt. (Sehr schlau ja). Aber ehrlich hab ich damit schon gerechnet das sie nach der Prüfung nicht mehr auftaucht. (Ich hoffe für sie das sie auch besteht und nicht mehr zu mir in den Laden muss dann, sonst hat sie wirklich beschissene Wochen bis zur Nachprüfung (: )
IIch dachte sie wird zur Prüfung nicht zugelassen weil ein Kurs fehlt 
Das dachte ich auch, und das war auch die Aussage der HWK. Sie war am Montag bei der Anmeldung zur Prüfung und wurde doch zugelassen weil sie ja so gute Noten hat und erzählt hat was ich doch für eine schlechte Chefin bin und sie nur mobben möchte. (: was sie nicht wusste, ich sitze ebenfalls im Prüfungsausschuss und die Prüfungsvorsitzenden kennen mich und auch die Geschichte zu ihr. Effektiv wäre ich einfach so froh wenn sie die Prüfung macht, besteht und mein Leben leichter weitergehen kann. 
find das so traurig einfach, dass sie sich so benimmt.....
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite