Libellulinae Schrieb:
Jess Schrieb:
Das schlimme ist eigentlich das sie permanent denkt man will ihr irgendwie was böses obwohl das halt einfach null der Fall ist. Also nicht nur mit gegenüber sondern selbst bei den Kollegen denkt sie das.
Libellulinae Schrieb:
find das so traurig einfach, dass sie sich so benimmt.....Yorukumo Schrieb:
IIch dachte sie wird zur Prüfung nicht zugelassen weil ein Kurs fehlt
Das dachte ich auch, und das war auch die Aussage der HWK. Sie war am Montag bei der Anmeldung zur Prüfung und wurde doch zugelassen weil sie ja so gute Noten hat und erzählt hat was ich doch für eine schlechte Chefin bin und sie nur mobben möchte. (: was sie nicht wusste, ich sitze ebenfalls im Prüfungsausschuss und die Prüfungsvorsitzenden kennen mich und auch die Geschichte zu ihr. Effektiv wäre ich einfach so froh wenn sie die Prüfung macht, besteht und mein Leben leichter weitergehen kann. IIch dachte sie wird zur Prüfung nicht zugelassen weil ein Kurs fehlt


0
0
0
0
0
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied? 



21

