Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Was für ein House? Hier gibts keine Häuser
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
10 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
Umfrage: Ananas auf Pizza?
Ja geil!
18%
5
Iiiiih geh weg
14%
4
Manchmal vielleicht
32%
9
Nur über meine Leiche
7%
2
Underrated
14%
4
Ananas ja, aber nicht auf Pizza
14%
4
Diese Umfrage ist abgelaufen. Enddatum: {datum}
FT: Laberrunde Mai
Libellulinae
Princess of Pop



Jess Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
IIch dachte sie wird zur Prüfung nicht zugelassen weil ein Kurs fehlt 
Das dachte ich auch, und das war auch die Aussage der HWK. Sie war am Montag bei der Anmeldung zur Prüfung und wurde doch zugelassen weil sie ja so gute Noten hat und erzählt hat was ich doch für eine schlechte Chefin bin und sie nur mobben möchte. (: was sie nicht wusste, ich sitze ebenfalls im Prüfungsausschuss und die Prüfungsvorsitzenden kennen mich und auch die Geschichte zu ihr. Effektiv wäre ich einfach so froh wenn sie die Prüfung macht, besteht und mein Leben leichter weitergehen kann. 
find das so traurig einfach, dass sie sich so benimmt.....
Das schlimme ist eigentlich das sie permanent denkt man will ihr irgendwie was böses obwohl das halt einfach null der Fall ist. Also nicht nur mit gegenüber sondern selbst bei den Kollegen denkt sie das. 
Anonym
Popstar



Libellulinae Schrieb:
Jess Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Das dachte ich auch, und das war auch die Aussage der HWK. Sie war am Montag bei der Anmeldung zur Prüfung und wurde doch zugelassen weil sie ja so gute Noten hat und erzählt hat was ich doch für eine schlechte Chefin bin und sie nur mobben möchte. (: was sie nicht wusste, ich sitze ebenfalls im Prüfungsausschuss und die Prüfungsvorsitzenden kennen mich und auch die Geschichte zu ihr. Effektiv wäre ich einfach so froh wenn sie die Prüfung macht, besteht und mein Leben leichter weitergehen kann. 
find das so traurig einfach, dass sie sich so benimmt.....
Das schlimme ist eigentlich das sie permanent denkt man will ihr irgendwie was böses obwohl das halt einfach null der Fall ist. Also nicht nur mit gegenüber sondern selbst bei den Kollegen denkt sie das. 
glaube da kann man nichts machen, manche leute sind leider einfach so
Libellulinae
Princess of Pop



Jess Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Jess Schrieb:
find das so traurig einfach, dass sie sich so benimmt.....
Das schlimme ist eigentlich das sie permanent denkt man will ihr irgendwie was böses obwohl das halt einfach null der Fall ist. Also nicht nur mit gegenüber sondern selbst bei den Kollegen denkt sie das. 
glaube da kann man nichts machen, manche leute sind leider einfach so
Ja hab mich damit auch schon abgefunden. Deswegen bin ich auch wirklich einfach froh wenn das Thema mit ihr vorbei ist. 
Anonym
Popstar



Libellulinae Schrieb:
Cause I'm just Ken, anywhere else I'd be a ten...
IS IT MY DESTINY
Nudel
Popstar



Geht schlafen Leute es ist schon spät
Anonym
Popstar



Nudel Schrieb:
Geht schlafen Leute es ist schon spät
niemals!
Anonym
Weltberühmt



heute gehts nach bulgarien😮‍💨
Anonym
Princess of Pop



Yorukumo Schrieb:
MoonCaat Schrieb:
weiß ned ob ich ramen essen soll oder was einfaches
ist ramen nicht was einfaches....
nee weil muss die imemr gut machen sonst is mir das zu langweilig
Anonym
Queen of Pop



MoonCaat Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
MoonCaat Schrieb:
weiß ned ob ich ramen essen soll oder was einfaches
ist ramen nicht was einfaches....
nee weil muss die imemr gut machen sonst is mir das zu langweilig
was machst du dir den da rein

ich hab mir immer Buttergemüse, bzw generell Tiefkühlgemüse reingemacht udn Tofu, damit war es ja auch nicht mehr langweilig, aber trotzdem nicht aufwendig 
Anonym
Queen of Pop





btw meine Ramen empfehlung, gibts leider nur im Asia Laden 
es schmeckt allerdings nicht nach EI xD und ihr müsst wirklich die Anleitung lesen
Empfehle noch Salz, Erbsenschoten und Knoblauch rein zu machen 
Anonym
Popstar



Lyrence Schrieb:
heute gehts nach bulgarien😮‍💨
NIMM MICH MIT 😭
Anonym
Princess of Pop



Yorukumo Schrieb:
MoonCaat Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
ist ramen nicht was einfaches....
nee weil muss die imemr gut machen sonst is mir das zu langweilig
was machst du dir den da rein

ich hab mir immer Buttergemüse, bzw generell Tiefkühlgemüse reingemacht udn Tofu, damit war es ja auch nicht mehr langweilig, aber trotzdem nicht aufwendig 
frühlingszwiebeln, dann halt noch verfeinert mit soja sauce und miso brühe und ein ei auch
Anonym
Queen of Pop



MoonCaat Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
MoonCaat Schrieb:
nee weil muss die imemr gut machen sonst is mir das zu langweilig
was machst du dir den da rein

ich hab mir immer Buttergemüse, bzw generell Tiefkühlgemüse reingemacht udn Tofu, damit war es ja auch nicht mehr langweilig, aber trotzdem nicht aufwendig 
frühlingszwiebeln, dann halt noch verfeinert mit soja sauce und miso brühe und ein ei auch
ok find das aber immernoch was einfaches.... 
was ist für dich was einfaches 
Anonym
Minister of Pop



Yorukumo Schrieb:
MoonCaat Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
was machst du dir den da rein

ich hab mir immer Buttergemüse, bzw generell Tiefkühlgemüse reingemacht udn Tofu, damit war es ja auch nicht mehr langweilig, aber trotzdem nicht aufwendig 
frühlingszwiebeln, dann halt noch verfeinert mit soja sauce und miso brühe und ein ei auch
ok find das aber immernoch was einfaches.... 
was ist für dich was einfaches 
nudeln kochen, joghurt drauf
Anonym
Queen of Pop



@Taubsi tanz mein täubchen 
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite