Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Wer bist du
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
15 von 24 Sternen erreicht

Forum

Spiel < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite:
Contest Laberrunde
Nudel
Popstar



Treibsand Schrieb:
hab grad einfach geleakt glaube, oder hat splithead schon gesagt wer sie ist?
Glaube schon
Lycari
Internationaler Star



Treibsand Schrieb:
hab grad einfach geleakt glaube, oder hat splithead schon gesagt wer sie ist?
Ne XDDD
Nudel
Popstar



Oh
Nudel
Popstar



Egal oder 
Nudel
Popstar



Weiß jemand wer Hajime war ?
Account gelöscht




sorryyyy
FreshD
Nationaler Star



Lycari Schrieb:
Nudel Schrieb:
Muss ehrlich sagen die top 3 hat mich überrascht dachte eher an aktivere Spieler da xd
Wieso ich bin 24/7 auf vp on immer
find du warst schon ne ZEit lagn recht inaktiv
Lycari
Internationaler Star



FreshD Schrieb:
Lycari Schrieb:
Nudel Schrieb:
Muss ehrlich sagen die top 3 hat mich überrascht dachte eher an aktivere Spieler da xd
Wieso ich bin 24/7 auf vp on immer
find du warst schon ne ZEit lagn recht inaktiv
ah stimmt war letztes Semester im Ausland und hatte nich so viel Zeit
FreshD
Nationaler Star



Lycari Schrieb:
FreshD Schrieb:
Lycari Schrieb:
Wieso ich bin 24/7 auf vp on immer
find du warst schon ne ZEit lagn recht inaktiv
ah stimmt war letztes Semester im Ausland und hatte nich so viel Zeit
Frechheit! 
Nudel
Popstar



FreshD Schrieb:
Lycari Schrieb:
FreshD Schrieb:
find du warst schon ne ZEit lagn recht inaktiv
ah stimmt war letztes Semester im Ausland und hatte nich so viel Zeit
Frechheit! 
Aber echt
splithead
Internationaler Star



wollt ihr noch nen tipp? arbeite im büro löl
Libellulinae
Princess of Pop



splithead Schrieb:
wollt ihr noch nen tipp? arbeite im büro löl
Bist risa
Anonym
Minister of Pop



Libellulinae Schrieb:
splithead Schrieb:
wollt ihr noch nen tipp? arbeite im büro löl
Bist risa
bingo!
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: