Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
+ Neuer Shout
Cherry
Ja, direkt bis 2038
0 | 0 | 0 | 0
0%
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
16 von 24 Sternen erreicht

Forum

Allgemein < Allgemein Seite: | Nächste | Letzte Seite
Gewalt
BFO
Internationaler Star



Klaps auf den Po/ Ohrfeige ..., ab wann fängt bei euch Gewalt an & was hält ihr von Eltern, die ihre Kindern dieses antun?

- inspiriert von der taggesschau (ig)
#gewaltfreieerziehung
BFO
Internationaler Star



interessiert mich rlly
TintenBlut
Lebende Legende



finde eltern generell scheiße aber eltern die ihre kinder schlagen gehören in mülltonne und naja gibt auch noch psychische gewalt also

und ohrfeige und schläge auf hintern oder sonst wohin überschreiten auch schon grenze 
Mukumuku
Weltberühmt



Naja ich finde es schon nicht okay, wenn man sein Kind richtig anschreit...aber ich bin da auch bisschen speziell weil mein Vater sehr aggressiv war und mich oft angeschrien hat. Ich habe dann so geheult und nicht mehr aufhören können. Habe auch mal deswegen eine Panikattacke gehabt, weil ich solche Angst hatte.
Deswegen würde ich sowas bei meinen  zukünftigen eigenen Kindern verhindern wollen. 
Gewalt fängt bei mir eigentlich schon da an, wenn man dem anderen bewusst Leid zufügt. Auch wenns psychisch ist. 
Finde es nicht okay wenn man seine Kinder schlägt.
Mein Vater hat mir manchmal auf den Hintern geschlagen. Dann hat er meinen Schwestern und mir auch oft Sachen nachgeworfen (Töpfe, Kochlöffel, Schuhe, etc.) und meine Oma hat mir mal eine Ohrfeige gegeben & mich immer gezwickt. Generell hat sie viele schlimme Dinge getan.
Das kann einem Kind so schaden. Sehe es ja auch bei mir, ich habe so viele Probleme, habe immer Angst etwas falsch zu machen, bin sehr unsicher gewesen bzw. bin es immer noch. 
Anonym
Nationaler Star



Absolutes no go, ich würde ja auch keine andere Person eine klatschen wenn sie sich falsch benehmen und genau denselben Respekt hat ein Kind auch verdient.
TintenBlut
Lebende Legende



Kurzzeitgedaechtnis Schrieb:
Absolutes no go, ich würde ja auch keine andere Person eine klatschen wenn sie sich falsch benehmen und genau denselben Respekt hat ein Kind auch verdient.
finde kinder sogar noch mehr i mean andere person kann mir immerhin noch zurück klatschen aber kind jetzt nicht wirklich ://
Mukumuku
Weltberühmt



TintenBlut Schrieb:
Kurzzeitgedaechtnis Schrieb:
Absolutes no go, ich würde ja auch keine andere Person eine klatschen wenn sie sich falsch benehmen und genau denselben Respekt hat ein Kind auch verdient.
finde kinder sogar noch mehr i mean andere person kann mir immerhin noch zurück klatschen aber kind jetzt nicht wirklich ://
ja das stimmt
und das macht dem Kind doch totale Angst. Kinder geben sich dann selbst die Schuld und tragen das bis später mit. 
Bane
Weltberühmt



@GhostTrash 
Lightstone
Lebende Legende



Würde never jemanden schlagen (ausser vilt beim Eishockey aber eig auch nur wenn sie anfangen würde lmao) 
Allgemein eig, also könnte schon Menschen schlagen (keine Kinder) aber mach's halt nicht weil wieso auch, man hat ja nix davon XD Ausser ne Klage :d

Meine Mutter hat mich als Kind auch geschlagen, aber tbh hatte ich das voll verdient weil kam nachhause und sagte einfach "Hallo Mami du arschloch" '-' 
Irgendwie wusste ich nt was das heisst und joah, danach wusste ich gleich das es wohl was ist was man nicht sagen sollte. ^^

& habs überlebt, also bin ihr deswegen auch nicht böse, würde das bei meinem Kind vilt sogar auch machen wenn sie mir so kommt, idk. :/ 

Meine Halbschwester hat auch zwei Kinder & sie schlägt die nie und versucht immer alles so auf nette art und das sind richtig schlimme Kinder einfach xdd Frage mich halt ob bei denen nen Klapf auf den Po ev mehr genützt hätte, aber ist halt so wie's ist.

Finde jeder muss selber wissen wie er mit den eigenen Kindern umgeht (natürlich solange es im Rahmen ist und nicht täglich das Kind verdreschen omg) & joah.

Hab hier noch gelesen von wegen das Kinder das dann mit sich rum tragen, kann sein, aber mich hat das nie gestört. Hab es auch heute eig echt gut mit meiner Mom, glaube kommt auch immer darauf an wie jemand sonst mit dem Kind umgeht. Wenn es sonst nie Liebe kriegt und immer geschlagen wird, joah, das ist schon scheisse dann. xd 
Lightstone
Lebende Legende



Lightstone Schrieb:
Würde never jemanden schlagen (ausser vilt beim Eishockey aber eig auch nur wenn sie anfangen würde lmao) 
Allgemein eig, also könnte schon Menschen schlagen (keine Kinder) aber mach's halt nicht weil wieso auch, man hat ja nix davon XD Ausser ne Klage

Meine Mutter hat mich als Kind auch geschlagen, aber tbh hatte ich das voll verdient weil kam nachhause und sagte einfach "Hallo Mami du arschloch" '-' 
Irgendwie wusste ich nt was das heisst und joah, danach wusste ich gleich das es wohl was ist was man nicht sagen sollte. ^^

& habs überlebt, also bin ihr deswegen auch nicht böse, würde das bei meinem Kind vilt sogar auch machen wenn sie mir so kommt, idk. :/ 

Meine Halbschwester hat auch zwei Kinder & sie schlägt die nie und versucht immer alles so auf nette art und das sind richtig schlimme Kinder einfach xdd Frage mich halt ob bei denen nen Klapf auf den Po ev mehr genützt hätte, aber ist halt so wie's ist.

Finde jeder muss selber wissen wie er mit den eigenen Kindern umgeht (natürlich solange es im Rahmen ist und nicht täglich das Kind verdreschen omg) & joah.

Hab hier noch gelesen von wegen das Kinder das dann mit sich rum tragen, kann sein, aber mich hat das nie gestört. Hab es auch heute eig echt gut mit meiner Mom, glaube kommt auch immer darauf an wie jemand sonst mit dem Kind umgeht. Wenn es sonst nie Liebe kriegt und immer geschlagen wird, joah, das ist schon scheisse dann. xd 
Bitte nicht falsch verstehen also das war 1x, nicht das sie mich dann iwie immer geschlagen hat oder so. 
TintenBlut
Lebende Legende



Lightstone Schrieb:
Würde never jemanden schlagen (ausser vilt beim Eishockey aber eig auch nur wenn sie anfangen würde lmao) 
Allgemein eig, also könnte schon Menschen schlagen (keine Kinder) aber mach's halt nicht weil wieso auch, man hat ja nix davon XD Ausser ne Klage

Meine Mutter hat mich als Kind auch geschlagen, aber tbh hatte ich das voll verdient weil kam nachhause und sagte einfach "Hallo Mami du arschloch" '-' 
Irgendwie wusste ich nt was das heisst und joah, danach wusste ich gleich das es wohl was ist was man nicht sagen sollte. ^^

& habs überlebt, also bin ihr deswegen auch nicht böse, würde das bei meinem Kind vilt sogar auch machen wenn sie mir so kommt, idk. :/ 

Meine Halbschwester hat auch zwei Kinder & sie schlägt die nie und versucht immer alles so auf nette art und das sind richtig schlimme Kinder einfach xdd Frage mich halt ob bei denen nen Klapf auf den Po ev mehr genützt hätte, aber ist halt so wie's ist.

Finde jeder muss selber wissen wie er mit den eigenen Kindern umgeht (natürlich solange es im Rahmen ist und nicht täglich das Kind verdreschen omg) & joah.

Hab hier noch gelesen von wegen das Kinder das dann mit sich rum tragen, kann sein, aber mich hat das nie gestört. Hab es auch heute eig echt gut mit meiner Mom, glaube kommt auch immer darauf an wie jemand sonst mit dem Kind umgeht. Wenn es sonst nie Liebe kriegt und immer geschlagen wird, joah, das ist schon scheisse dann. xd 

sorry aber man kann dem kind dann auch einfach erklären, dass man sowas nicht sagt??? vorallem wenn du das offensichtlich zum 1. mal gesagt hast wow und bitte bekomme keine kinder wenn du die direkt schlagen würdest weil die einmal ein böses wort sagen????
Palelilac
Popstar



hab mal nen schuh abbekommen oder so n """""schlag"""" aufn arm/hand aber find das ist keine gewalt XDDD 
Lightstone
Lebende Legende



palelilac Schrieb:
hab mal nen schuh abbekommen oder so n """""schlag"""" aufn arm/hand aber find das ist keine gewalt XDDD 
hab letztens einfach meinem freund ellebogen um fresse gehauen ABER ICH WAR DABEI AM SCHLAFEN hab mich so mies gefühlt auch jetzt noch rip
TintenBlut
Lebende Legende



palelilac Schrieb:
hab mal nen schuh abbekommen oder so n """""schlag"""" aufn arm/hand aber find das ist keine gewalt XDDD 
der schuh triggert irgendwas bei mir, wurde nicht irgendein politiker mal mit nem schuh abgeworfen oder so??
Mukumuku
Weltberühmt



Lightstone Schrieb:
Würde never jemanden schlagen (ausser vilt beim Eishockey aber eig auch nur wenn sie anfangen würde lmao) 
Allgemein eig, also könnte schon Menschen schlagen (keine Kinder) aber mach's halt nicht weil wieso auch, man hat ja nix davon XD Ausser ne Klage

Meine Mutter hat mich als Kind auch geschlagen, aber tbh hatte ich das voll verdient weil kam nachhause und sagte einfach "Hallo Mami du arschloch" '-' 
Irgendwie wusste ich nt was das heisst und joah, danach wusste ich gleich das es wohl was ist was man nicht sagen sollte. ^^

& habs überlebt, also bin ihr deswegen auch nicht böse, würde das bei meinem Kind vilt sogar auch machen wenn sie mir so kommt, idk. :/ 

Meine Halbschwester hat auch zwei Kinder & sie schlägt die nie und versucht immer alles so auf nette art und das sind richtig schlimme Kinder einfach xdd Frage mich halt ob bei denen nen Klapf auf den Po ev mehr genützt hätte, aber ist halt so wie's ist.

Finde jeder muss selber wissen wie er mit den eigenen Kindern umgeht (natürlich solange es im Rahmen ist und nicht täglich das Kind verdreschen omg) & joah.

Hab hier noch gelesen von wegen das Kinder das dann mit sich rum tragen, kann sein, aber mich hat das nie gestört. Hab es auch heute eig echt gut mit meiner Mom, glaube kommt auch immer darauf an wie jemand sonst mit dem Kind umgeht. Wenn es sonst nie Liebe kriegt und immer geschlagen wird, joah, das ist schon scheisse dann. xd 

ja also bei mir ist das in Kombi mit vielen anderen Dingen passiert!
Weil du sagst dass die Kinder richtig schlimm sind und deine Halbschwester immer versucht alles nett zu klären: Das ist auch so ein anderes Extrem. Ich würde meine Kinder nie schlagen aber man muss ihnen auf jeden Fall Grenzen setzen und sie nicht alles machen lassen was sie wollen
Anonym
Minister of Pop



Sobald es nicht verdient ist, wenn das Opfer eindeutig damit nicht einverstanden ist
Um auf forum topics antworten zu können,
muss Ihr Level mindestens Youtube Star sein.
Lesen Sie hier wie Sie mehr Fans verdienen.
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Seite: | Nächste | Letzte Seite