Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
nymphe
macht mir gerne looks (casual, elegant, vintage,..)
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
11 von 24 Sternen erreicht

Forum

Allgemein < Allgemein
Soll ich in eine Klinik gehen?????
Anonym
Lebende Legende



ey es ist so random, dass ich diese frage ausgerechnet hier stelle, aber mir fällt legit keine bessere zielgruppe ein. Meine süßen Virtual Psychologen 

ich bin seit 2 jahren in Therapie und jetzt neigt sie sich langsam dem ende zu 
mein therapeut und ich sind am Überlegen, wie es weitergehen soll, weil wir beide nicht so den sinn darin sehen, zusammen weiter zu arbeiten (hab ihn aber trotzdem lieb)

und er hat mir ans Herz gelegt, mir zu überlegen, ob nicht sogar ein klinikaufenthalt der beste nächste Schritt wäre

die Sache ist aber, dass es mir nicht akut schlecht geht 
würde sogar sagen, dass ich mittlerweile so stabil bin, wie schon seit sehr, sehr, SEHR langer Zeit nicht mehr 
aber ich merke auch, wie, je stabiler ich mich fühle, desto mehr mich meine Vergangenheit einholt 🚬 (man das klingt so Fake deep ahaha aber meine es echt so!!!) 
also kp wie ich das erklären soll
und mir fallen jetzt erst Dinge auf, die traumabedingt einfach schon immer Teil meines Lebens waren und mich aktiv einschränken und belasten (was ich vorher nie gecheckt habe, weil war halt immer einfach so) 

und ich weiß auch, dass diese Kliniken ja nicht nur für akut belastete Menschen sind, die erhebliche Schwierigkeiten im Alltag haben
aber ey es fühlt sich so DRAMATISCH an 😭😭😭 Checkt ihr, was ich meine 😭😭 das klingt so als hätte ich ja wirklich psychische Belastungen und bilde mir das nicht ein!!!!!!

Ausserdem??? ey gar keine Ahnung, wo ich mit der Recherche anfangen soll 
wie sucht man sich eine Klinik aus??? 
Libellulinae
Princess of Pop



Vielleicht kann dir dein Therapeut beim aussuchen der Klinik helfen? 
Und auch wenn du kein akuter fall bist, was ja eigentlich gut ist, ist es nie verkehrt sich Hilfe zu suchen. Oder denkst du du schaffst es ohne Therapie (also wenn du jetzt damit aufhörst?)
Anonym
Lebende Legende



Libellulinae Schrieb:
Vielleicht kann dir dein Therapeut beim aussuchen der Klinik helfen? 
Und auch wenn du kein akuter fall bist, was ja eigentlich gut ist, ist es nie verkehrt sich Hilfe zu suchen. Oder denkst du du schaffst es ohne Therapie (also wenn du jetzt damit aufhörst?)
Den sehe ich erst im September wieder sad hab aber auch schon überlegt 

ne also ich MUSS auf jeden Fall Therapie machen, das steht außer Frage 

aber es sind einfach so krass viele baustellen
ich weiß nicht mal ansatzweise, wo ich da anfangen soll 😭 
Libellulinae
Princess of Pop



Sheerio Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Vielleicht kann dir dein Therapeut beim aussuchen der Klinik helfen? 
Und auch wenn du kein akuter fall bist, was ja eigentlich gut ist, ist es nie verkehrt sich Hilfe zu suchen. Oder denkst du du schaffst es ohne Therapie (also wenn du jetzt damit aufhörst?)
Den sehe ich erst im September wieder hab aber auch schon überlegt 

ne also ich MUSS auf jeden Fall Therapie machen, das steht außer Frage 

aber es sind einfach so krass viele baustellen
ich weiß nicht mal ansatzweise, wo ich da anfangen soll 😭 
Dann würde ich zu einer Klinik raten. 
Anonym
Minister of Pop



Sheerio Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Vielleicht kann dir dein Therapeut beim aussuchen der Klinik helfen? 
Und auch wenn du kein akuter fall bist, was ja eigentlich gut ist, ist es nie verkehrt sich Hilfe zu suchen. Oder denkst du du schaffst es ohne Therapie (also wenn du jetzt damit aufhörst?)
Den sehe ich erst im September wieder hab aber auch schon überlegt 

ne also ich MUSS auf jeden Fall Therapie machen, das steht außer Frage 

aber es sind einfach so krass viele baustellen
ich weiß nicht mal ansatzweise, wo ich da anfangen soll 😭 
kannst du dem nicht ne Mail oder so schreiben, wo du ihm sagst das du damit überfordert bist und ob er dir helfen kann oder dir was empfehlen kann?
Anonym
Lebende Legende



Libellulinae Schrieb:
Sheerio Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Vielleicht kann dir dein Therapeut beim aussuchen der Klinik helfen? 
Und auch wenn du kein akuter fall bist, was ja eigentlich gut ist, ist es nie verkehrt sich Hilfe zu suchen. Oder denkst du du schaffst es ohne Therapie (also wenn du jetzt damit aufhörst?)
Den sehe ich erst im September wieder hab aber auch schon überlegt 

ne also ich MUSS auf jeden Fall Therapie machen, das steht außer Frage 

aber es sind einfach so krass viele baustellen
ich weiß nicht mal ansatzweise, wo ich da anfangen soll 😭 
Dann würde ich zu einer Klinik raten. 
was ist aber wenn ich die mit ein bisschen Spachtelmasse wieder heile kriege, weil sie nicht schlimm genug sind 😔
Anonym
Lebende Legende



Taubsi Schrieb:
Sheerio Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Vielleicht kann dir dein Therapeut beim aussuchen der Klinik helfen? 
Und auch wenn du kein akuter fall bist, was ja eigentlich gut ist, ist es nie verkehrt sich Hilfe zu suchen. Oder denkst du du schaffst es ohne Therapie (also wenn du jetzt damit aufhörst?)
Den sehe ich erst im September wieder hab aber auch schon überlegt 

ne also ich MUSS auf jeden Fall Therapie machen, das steht außer Frage 

aber es sind einfach so krass viele baustellen
ich weiß nicht mal ansatzweise, wo ich da anfangen soll 😭 
kannst du dem nicht ne Mail oder so schreiben, wo du ihm sagst das du damit überfordert bist und ob er dir helfen kann oder dir was empfehlen kann?
Girl I wish 
Hab dem mehrmals ne Mail geschrieben, weil er mich darum gebeten hat

jeeeeeedes Mal kam dann „oh sorry, hab ich nicht gesehen“ DER LIEST DIE NICHT!!! 
Libellulinae
Princess of Pop



Sheerio Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Sheerio Schrieb:
Den sehe ich erst im September wieder hab aber auch schon überlegt 

ne also ich MUSS auf jeden Fall Therapie machen, das steht außer Frage 

aber es sind einfach so krass viele baustellen
ich weiß nicht mal ansatzweise, wo ich da anfangen soll 😭 
Dann würde ich zu einer Klinik raten. 
was ist aber wenn ich die mit ein bisschen Spachtelmasse wieder heile kriege, weil sie nicht schlimm genug sind 😔
Man repariert mit Silikon. Glaube es ist auch echt schwer den Schritt Richtung Klinik zu gehen 
Anonym
Lebende Legende



also ich kann ihn anrufen 
und würde auch früher nen Termin kriegen aber eig will ich erstmal für mich klären, ob es überhaupt sinnvoll ist 😭
Anonym
Minister of Pop



Sheerio Schrieb:
Taubsi Schrieb:
Sheerio Schrieb:
Den sehe ich erst im September wieder hab aber auch schon überlegt 

ne also ich MUSS auf jeden Fall Therapie machen, das steht außer Frage 

aber es sind einfach so krass viele baustellen
ich weiß nicht mal ansatzweise, wo ich da anfangen soll 😭 
kannst du dem nicht ne Mail oder so schreiben, wo du ihm sagst das du damit überfordert bist und ob er dir helfen kann oder dir was empfehlen kann?
Girl I wish 
Hab dem mehrmals ne Mail geschrieben, weil er mich darum gebeten hat

jeeeeeedes Mal kam dann „oh sorry, hab ich nicht gesehen“ DER LIEST DIE NICHT!!! 
wiiiie das geht? 😭
Anonym
Minister of Pop



Libellulinae Schrieb:
Sheerio Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Dann würde ich zu einer Klinik raten. 
was ist aber wenn ich die mit ein bisschen Spachtelmasse wieder heile kriege, weil sie nicht schlimm genug sind 😔
Man repariert mit Silikon. Glaube es ist auch echt schwer den Schritt Richtung Klinik zu gehen 
das hast du schön gesagt <3
Libellulinae
Princess of Pop



Taubsi Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Sheerio Schrieb:
was ist aber wenn ich die mit ein bisschen Spachtelmasse wieder heile kriege, weil sie nicht schlimm genug sind 😔
Man repariert mit Silikon. Glaube es ist auch echt schwer den Schritt Richtung Klinik zu gehen 
das hast du schön gesagt <3
Wenn du nicht weiter weißt frag Libellulinae, die weiß weiter.. xD
Nudel
Popstar



Kann mich nicht zu diesen Thema äußern , kenne mich da nicht so aus

Aber was ich kann ist dir viel Kraft zu wünschen und ich hoffe du kannst von den Geschehnisse in deiner Vergangenheit in gewisser maßen heilen . Alles Liebe!!!

Du findest schon die richtige Lösung auch die dir gut tut 
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet