Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Was für ein House? Hier gibts keine Häuser
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
12 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
FT: Laberrunde Juni
Anonym
Weltberühmt



es ist warm.
Anonym
Queen of Pop



Lyrence Schrieb:
es ist warm.
hab 24°C grad hier
freitag 33°C cry 
Anonym
Weltberühmt



Yorukumo Schrieb:
Lyrence Schrieb:
es ist warm.
hab 24°C grad hier
freitag 33°C cry 
leck eierrrrrrrrrr
echt
Anonym
Queen of Pop



Lyrence Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Lyrence Schrieb:
es ist warm.
hab 24°C grad hier
freitag 33°C cry 
leck eierrrrrrrrrr
echt
wenn du welche hast leck ich gerne deine Eier
Anonym
Weltberühmt



Yorukumo Schrieb:
Lyrence Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
hab 24°C grad hier
freitag 33°C cry 
leck eierrrrrrrrrr
echt
wenn du welche hast leck ich gerne deine Eier
geil aber im ganzen
Anonym
Weltberühmt



meine gefrorenen erdbeeren sind noch zu kalt um sie zu mixen uff xD
Anonym
Queen of Pop



Lyrence Schrieb:
meine gefrorenen erdbeeren sind noch zu kalt um sie zu mixen uff xD
du meisnt dein Mixer ist zu schwach
Anonym
Weltberühmt



Yorukumo Schrieb:
Lyrence Schrieb:
meine gefrorenen erdbeeren sind noch zu kalt um sie zu mixen uff xD
du meisnt dein Mixer ist zu schwach
lüge
Anonym
Weltberühmt



kp ob nur ich das komisch finde, aber ich war kp 6 jahre bis 2018 vergeben und der hat während unserer beziehung damals seine heutige freundin bzw ehefrau kennengelernt. als die dann zsm kamen hatte sie mich auch bei insta blockiert was ich schon kinda strange fand weil XD idc girl ??? ich hab nur zwischen durch geschaut aus neugier weil es einfach übelst sus war die ganze situation
und dann kp jahre später war offenbar auch block wieder aufgelöst, und so ich guck vllt alle jubeljahre mal wie es dem geht einfach weil er war trotzdem n netter so und freu mich für den wen der in seinem leben erfolgreich wird etc 
und heute guck ich so hahahahaha haben mich beide ip geblockt ??? XD also ich check nicht, als wäre ich wie so eine terrorbitch, die den jeden tag anschreibt und heult dass er zu mir zurückommt?? eig hätt ich viel mehr gründe eher die beiden zu blocken als umgekehrt nach der ganzen nummer aber halt IDC bin sogar dankbar dass es so kam, like god blessed hat sie den jz und nicht mehr ich. i know its not so deep aber iwie checke nicht wieso die immer noch so kp so ???? pissig oder so auf mich sind dass die mich meinen blocken zu müssen so checkt man was ich meine? ist jz nach über 8 jahren auch echt mal egal? 
Anonym
Queen of Pop



MsSuicideSheep Schrieb:
kp ob nur ich das komisch finde, aber ich war kp 6 jahre bis 2018 vergeben und der hat während unserer beziehung damals seine heutige freundin bzw ehefrau kennengelernt. als die dann zsm kamen hatte sie mich auch bei insta blockiert was ich schon kinda strange fand weil XD idc girl ??? ich hab nur zwischen durch geschaut aus neugier weil es einfach übelst sus war die ganze situation
und dann kp jahre später war offenbar auch block wieder aufgelöst, und so ich guck vllt alle jubeljahre mal wie es dem geht einfach weil er war trotzdem n netter so und freu mich für den wen der in seinem leben erfolgreich wird etc 
und heute guck ich so hahahahaha haben mich beide ip geblockt ??? XD also ich check nicht, als wäre ich wie so eine terrorbitch, die den jeden tag anschreibt und heult dass er zu mir zurückommt?? eig hätt ich viel mehr gründe eher die beiden zu blocken als umgekehrt nach der ganzen nummer aber halt IDC bin sogar dankbar dass es so kam, like god blessed hat sie den jz und nicht mehr ich. i know its not so deep aber iwie checke nicht wieso die immer noch so kp so ???? pissig oder so auf mich sind dass die mich meinen blocken zu müssen so checkt man was ich meine? ist jz nach über 8 jahren auch echt mal egal? 
wieso guckst du überhaupt auf sein Profil  
währe an deiner Stelle auch angepisst das er sie kennen gelernt hat während ihr zusammen wart
Anonym
Weltberühmt



Yorukumo Schrieb:
MsSuicideSheep Schrieb:
kp ob nur ich das komisch finde, aber ich war kp 6 jahre bis 2018 vergeben und der hat während unserer beziehung damals seine heutige freundin bzw ehefrau kennengelernt. als die dann zsm kamen hatte sie mich auch bei insta blockiert was ich schon kinda strange fand weil XD idc girl ??? ich hab nur zwischen durch geschaut aus neugier weil es einfach übelst sus war die ganze situation
und dann kp jahre später war offenbar auch block wieder aufgelöst, und so ich guck vllt alle jubeljahre mal wie es dem geht einfach weil er war trotzdem n netter so und freu mich für den wen der in seinem leben erfolgreich wird etc 
und heute guck ich so hahahahaha haben mich beide ip geblockt ??? XD also ich check nicht, als wäre ich wie so eine terrorbitch, die den jeden tag anschreibt und heult dass er zu mir zurückommt?? eig hätt ich viel mehr gründe eher die beiden zu blocken als umgekehrt nach der ganzen nummer aber halt IDC bin sogar dankbar dass es so kam, like god blessed hat sie den jz und nicht mehr ich. i know its not so deep aber iwie checke nicht wieso die immer noch so kp so ???? pissig oder so auf mich sind dass die mich meinen blocken zu müssen so checkt man was ich meine? ist jz nach über 8 jahren auch echt mal egal? 
wieso guckst du überhaupt auf sein Profil  
währe an deiner Stelle auch angepisst das er sie kennen gelernt hat während ihr zusammen wart
also tbh jz weil ich neurierig war wie bei ihm karriere läuft – ers musiker und arbeitet unter anderem für ne bekannte band und freundin hatte neulich ne doku geschaut wo er drin vorkam und random fiel mir das gerade wieder ein aber all in all es ist so ewig her es juckt mich halt null so, wenn die happy sind all good ich hab seitdem auch nie wieder auch nur ein wort mit dem gewechselt ich glaub ich nehm nur den block persönlich 3
Libellulinae
Princess of Pop



MsSuicideSheep Schrieb:
kp ob nur ich das komisch finde, aber ich war kp 6 jahre bis 2018 vergeben und der hat während unserer beziehung damals seine heutige freundin bzw ehefrau kennengelernt. als die dann zsm kamen hatte sie mich auch bei insta blockiert was ich schon kinda strange fand weil XD idc girl ??? ich hab nur zwischen durch geschaut aus neugier weil es einfach übelst sus war die ganze situation
und dann kp jahre später war offenbar auch block wieder aufgelöst, und so ich guck vllt alle jubeljahre mal wie es dem geht einfach weil er war trotzdem n netter so und freu mich für den wen der in seinem leben erfolgreich wird etc 
und heute guck ich so hahahahaha haben mich beide ip geblockt ??? XD also ich check nicht, als wäre ich wie so eine terrorbitch, die den jeden tag anschreibt und heult dass er zu mir zurückommt?? eig hätt ich viel mehr gründe eher die beiden zu blocken als umgekehrt nach der ganzen nummer aber halt IDC bin sogar dankbar dass es so kam, like god blessed hat sie den jz und nicht mehr ich. i know its not so deep aber iwie checke nicht wieso die immer noch so kp so ???? pissig oder so auf mich sind dass die mich meinen blocken zu müssen so checkt man was ich meine? ist jz nach über 8 jahren auch echt mal egal? 
Finde das ganze blockieren immer so unnötig, außer es ist jetzt wirklich so eine psycho Tante die mir jeden Tag schreiben würde oder ähnliches. Aber nur Mal kucken ne wär's mir gar nicht wer da jemanden zu blockieren 
Anonym
Weltberühmt



Libellulinae Schrieb:
MsSuicideSheep Schrieb:
kp ob nur ich das komisch finde, aber ich war kp 6 jahre bis 2018 vergeben und der hat während unserer beziehung damals seine heutige freundin bzw ehefrau kennengelernt. als die dann zsm kamen hatte sie mich auch bei insta blockiert was ich schon kinda strange fand weil XD idc girl ??? ich hab nur zwischen durch geschaut aus neugier weil es einfach übelst sus war die ganze situation
und dann kp jahre später war offenbar auch block wieder aufgelöst, und so ich guck vllt alle jubeljahre mal wie es dem geht einfach weil er war trotzdem n netter so und freu mich für den wen der in seinem leben erfolgreich wird etc 
und heute guck ich so hahahahaha haben mich beide ip geblockt ??? XD also ich check nicht, als wäre ich wie so eine terrorbitch, die den jeden tag anschreibt und heult dass er zu mir zurückommt?? eig hätt ich viel mehr gründe eher die beiden zu blocken als umgekehrt nach der ganzen nummer aber halt IDC bin sogar dankbar dass es so kam, like god blessed hat sie den jz und nicht mehr ich. i know its not so deep aber iwie checke nicht wieso die immer noch so kp so ???? pissig oder so auf mich sind dass die mich meinen blocken zu müssen so checkt man was ich meine? ist jz nach über 8 jahren auch echt mal egal? 
Finde das ganze blockieren immer so unnötig, außer es ist jetzt wirklich so eine psycho Tante die mir jeden Tag schreiben würde oder ähnliches. Aber nur Mal kucken ne wär's mir gar nicht wer da jemanden zu blockieren 
vorallem also ja ach egal XD ich denk die ganze zeit nur so who cares aber ja who cares dass sie mich blocken so macht man halt mit 30 so ok ok
Anonym
Princess of Pop



llaannngweiiliig

draußen kann man nix machen bei der hitze..ich vertrag die ned
Anonym
Minister of Pop



bin so froh wenn ich wochenende hab, ich hasse hitze... jz kommen ü30 grad
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite