Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Was für ein House? Hier gibts keine Häuser
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
17 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
FT: Laberrunde Juni
Anonym
Weltberühmt



Yorukumo Schrieb:
Lele Schrieb:
Lyrence Schrieb:
verstehe ich nicht 
wieso redet er random über politik
also ich hatte mit meiner sis geredet aber sie hatte handy auf laut und plötzlich fing der einf an mit mir zu diskutieren weil der ned mit meiner meinung einverstanden war lmao und wollte mir erklären das die initiative ja gar nicht rassisstisch gewesen sei und kp wie gesagt schwer zu erklären aber ey krise wirklich

letzten sonntag gabs ne abstimmung über die 10 millionen schweiz
und it's not that deep das svp schon immer ne rassisstische partei war und wieder ihre hetze betrieben hatte 
(hatte gesagt das ich nein gevotet hatte und froh bin das die initiative abgelehnt wurde) 

und dann meinte er so ''dU wEiSsT aBeR sChOn dAs eS bEi dEr iNiTiAtiVe niCht um RaSiSmuS giNg"

und dann meinte ich das svp halt rassisstische hetze betrieben hat und du dich 2026 halt nicht wundern brauchst wenn die leute das nicht mehr cool finden 
(gab so heftige plakate von der partei mit 

"Fakt ist: nur 1 von 10 zuwanderern ist eine gesuchte fachkraft"
"9 von 10 wohnungen bauen wir für zuwanderer"
''asylanten vgwaltigen 11x häufiger als schweizer"
KEINE QUELLEN ANGABEN NIX 

kannst dir echt nicht ausdenken

aufjedenfall war dann so hin und her und ich hab mich einf ned einkriegen lassen weil dachte mir so was willst du von mir ????????????????
als ob ich jetzt sage ''ja voll war gar nicht so rassisstisch'' hä

und was mich gekillt hat war einfach das argument mit seiner freundin alter wusste ned ob ich weinen oder lachen sollte weil wie random 
geh in therapie aber lass mich in ruhe XDD


aber es schockt mich halt wie ausländerfeindlich die schweiz ist 
i mean i know it eigentlich
und war früher selber so durch die eltern
aber junge das einf zu sehen und zu erleben iwie kickt nochmal anders 
weil leb in meiner heilen bubble 

wie du magst keine ausländer
wie du glaubst frauen nicht wenn sie jemanden anzeigen
wie du machst täter opfer umkehr hä
wie du denkst ausländer dürfen nur hier leben wenn sie arbeiten und einen beitrag leisten 
hä wie du denkst transmenschen würden sich dir aufzwingen und dich dazu anstiften wollen das du auch trans sein sollst

WAS IST LOS 

ey idk, mein herz kann das iwie nicht 
fühle das sehr in deutschland mit der afd... like wie kann man so dumm sein und den Scheiß glauben....
ist sooooooooooooooooooooooooooo
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
Lele Schrieb:
Lyrence Schrieb:
verstehe ich nicht 
wieso redet er random über politik
also ich hatte mit meiner sis geredet aber sie hatte handy auf laut und plötzlich fing der einf an mit mir zu diskutieren weil der ned mit meiner meinung einverstanden war lmao und wollte mir erklären das die initiative ja gar nicht rassisstisch gewesen sei und kp wie gesagt schwer zu erklären aber ey krise wirklich

letzten sonntag gabs ne abstimmung über die 10 millionen schweiz
und it's not that deep das svp schon immer ne rassisstische partei war und wieder ihre hetze betrieben hatte 
(hatte gesagt das ich nein gevotet hatte und froh bin das die initiative abgelehnt wurde) 

und dann meinte er so ''dU wEiSsT aBeR sChOn dAs eS bEi dEr iNiTiAtiVe niCht um RaSiSmuS giNg"

und dann meinte ich das svp halt rassisstische hetze betrieben hat und du dich 2026 halt nicht wundern brauchst wenn die leute das nicht mehr cool finden 
(gab so heftige plakate von der partei mit 

"Fakt ist: nur 1 von 10 zuwanderern ist eine gesuchte fachkraft"
"9 von 10 wohnungen bauen wir für zuwanderer"
''asylanten vgwaltigen 11x häufiger als schweizer"
KEINE QUELLEN ANGABEN NIX 

kannst dir echt nicht ausdenken

aufjedenfall war dann so hin und her und ich hab mich einf ned einkriegen lassen weil dachte mir so was willst du von mir ????????????????
als ob ich jetzt sage ''ja voll war gar nicht so rassisstisch'' hä

und was mich gekillt hat war einfach das argument mit seiner freundin alter wusste ned ob ich weinen oder lachen sollte weil wie random 
geh in therapie aber lass mich in ruhe XDD


aber es schockt mich halt wie ausländerfeindlich die schweiz ist 
i mean i know it eigentlich
und war früher selber so durch die eltern
aber junge das einf zu sehen und zu erleben iwie kickt nochmal anders 
weil leb in meiner heilen bubble 

wie du magst keine ausländer
wie du glaubst frauen nicht wenn sie jemanden anzeigen
wie du machst täter opfer umkehr hä
wie du denkst ausländer dürfen nur hier leben wenn sie arbeiten und einen beitrag leisten 
hä wie du denkst transmenschen würden sich dir aufzwingen und dich dazu anstiften wollen das du auch trans sein sollst

WAS IST LOS 

ey idk, mein herz kann das iwie nicht 
fühle das sehr in deutschland mit der afd... like wie kann man so dumm sein und den Scheiß glauben....
isso
Anonym
Weltberühmt



fck afd lol
Libellulinae
Princess of Pop



Yorukumo Schrieb:
Lele Schrieb:
Lyrence Schrieb:
verstehe ich nicht 
wieso redet er random über politik
also ich hatte mit meiner sis geredet aber sie hatte handy auf laut und plötzlich fing der einf an mit mir zu diskutieren weil der ned mit meiner meinung einverstanden war lmao und wollte mir erklären das die initiative ja gar nicht rassisstisch gewesen sei und kp wie gesagt schwer zu erklären aber ey krise wirklich

letzten sonntag gabs ne abstimmung über die 10 millionen schweiz
und it's not that deep das svp schon immer ne rassisstische partei war und wieder ihre hetze betrieben hatte 
(hatte gesagt das ich nein gevotet hatte und froh bin das die initiative abgelehnt wurde) 

und dann meinte er so ''dU wEiSsT aBeR sChOn dAs eS bEi dEr iNiTiAtiVe niCht um RaSiSmuS giNg"

und dann meinte ich das svp halt rassisstische hetze betrieben hat und du dich 2026 halt nicht wundern brauchst wenn die leute das nicht mehr cool finden 
(gab so heftige plakate von der partei mit 

"Fakt ist: nur 1 von 10 zuwanderern ist eine gesuchte fachkraft"
"9 von 10 wohnungen bauen wir für zuwanderer"
''asylanten vgwaltigen 11x häufiger als schweizer"
KEINE QUELLEN ANGABEN NIX 

kannst dir echt nicht ausdenken

aufjedenfall war dann so hin und her und ich hab mich einf ned einkriegen lassen weil dachte mir so was willst du von mir ????????????????
als ob ich jetzt sage ''ja voll war gar nicht so rassisstisch'' hä

und was mich gekillt hat war einfach das argument mit seiner freundin alter wusste ned ob ich weinen oder lachen sollte weil wie random 
geh in therapie aber lass mich in ruhe XDD


aber es schockt mich halt wie ausländerfeindlich die schweiz ist 
i mean i know it eigentlich
und war früher selber so durch die eltern
aber junge das einf zu sehen und zu erleben iwie kickt nochmal anders 
weil leb in meiner heilen bubble 

wie du magst keine ausländer
wie du glaubst frauen nicht wenn sie jemanden anzeigen
wie du machst täter opfer umkehr hä
wie du denkst ausländer dürfen nur hier leben wenn sie arbeiten und einen beitrag leisten 
hä wie du denkst transmenschen würden sich dir aufzwingen und dich dazu anstiften wollen das du auch trans sein sollst

WAS IST LOS 

ey idk, mein herz kann das iwie nicht 
fühle das sehr in deutschland mit der afd... like wie kann man so dumm sein und den Scheiß glauben....
Aber dann wird doch alles besser!!!!!!11111!11!1!!!11 
Anonym
Queen of Pop



boah bei meinem Rewe gibts so Frisch Quarkcreme mit Banane, und fand das so geil, aber auf dauer zu teuer, und hab das nach den Zutaten hinten drauf selber nachgemacht, und OH MY MOJITO es ist so geil, besser wie das fertige, könnte mich reinlegen
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
boah bei meinem Rewe gibts so Frisch Quarkcreme mit Banane, und fand das so geil, aber auf dauer zu teuer, und hab das nach den Zutaten hinten drauf selber nachgemacht, und OH MY MOJITO es ist so geil, besser wie das fertige, könnte mich reinlegen
ich glaube dir kein wort, alles mit banane ist automatisch eklig

(aber freut mich dass es dir zumindest geschmeckt hat!)
Anonym
Queen of Pop



Mojito Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
boah bei meinem Rewe gibts so Frisch Quarkcreme mit Banane, und fand das so geil, aber auf dauer zu teuer, und hab das nach den Zutaten hinten drauf selber nachgemacht, und OH MY MOJITO es ist so geil, besser wie das fertige, könnte mich reinlegen
ich glaube dir kein wort, alles mit banane ist automatisch eklig
du bst eklig du avocado 
Anonym
Princess of Pop



Yorukumo Schrieb:
Mojito Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
boah bei meinem Rewe gibts so Frisch Quarkcreme mit Banane, und fand das so geil, aber auf dauer zu teuer, und hab das nach den Zutaten hinten drauf selber nachgemacht, und OH MY MOJITO es ist so geil, besser wie das fertige, könnte mich reinlegen
ich glaube dir kein wort, alles mit banane ist automatisch eklig
du bst eklig du avocado 
wähh avocado
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
Mojito Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
boah bei meinem Rewe gibts so Frisch Quarkcreme mit Banane, und fand das so geil, aber auf dauer zu teuer, und hab das nach den Zutaten hinten drauf selber nachgemacht, und OH MY MOJITO es ist so geil, besser wie das fertige, könnte mich reinlegen
ich glaube dir kein wort, alles mit banane ist automatisch eklig
du bst eklig du avocado 
selber avocado
Nudel
Popstar



Mojito Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
boah bei meinem Rewe gibts so Frisch Quarkcreme mit Banane, und fand das so geil, aber auf dauer zu teuer, und hab das nach den Zutaten hinten drauf selber nachgemacht, und OH MY MOJITO es ist so geil, besser wie das fertige, könnte mich reinlegen
ich glaube dir kein wort, alles mit banane ist automatisch eklig

(aber freut mich dass es dir zumindest geschmeckt hat!)
Du magst keine Banane ??? 
Anonym
Popstar



Guten Morgen liebe Sorgen! 
Nudel
Popstar



Meowteorite Schrieb:
Guten Morgen liebe Sorgen! 
Guten Tag
Anonym
Queen of Pop



Meowteorite Schrieb:
Guten Morgen liebe Sorgen! 
Yippoeh! 
Anonym
Queen of Queens



Nudel Schrieb:
Mojito Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
boah bei meinem Rewe gibts so Frisch Quarkcreme mit Banane, und fand das so geil, aber auf dauer zu teuer, und hab das nach den Zutaten hinten drauf selber nachgemacht, und OH MY MOJITO es ist so geil, besser wie das fertige, könnte mich reinlegen
ich glaube dir kein wort, alles mit banane ist automatisch eklig

(aber freut mich dass es dir zumindest geschmeckt hat!)
Du magst keine Banane ??? 
ne :/ also ich mag mehrere sachen nicht aber banane ist echt sehr hoch auf meiner ekel-skala. also würde lieber 3 paprikas essen als 1 banane (und ich mag auch keine paprika)
Anonym
Queen of Queens



Meowteorite Schrieb:
Guten Morgen liebe Sorgen! 
guten morgen?
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite