Yorukumo Schrieb:MoonCaat Schrieb:Yorukumo Schrieb:
29°C, und icb muss 14 uhr los zum Arzt rip
deswegen geh ich morgen um 7 uhr xD
ich hab den Termin ja vor nem Monat bekommen, und eig so das ich bei der Arbeit nicht so viel Fehle...das die Migräne so schlimm wird das ich mich krank schreiben lassen muss, damit hätte ich nicht gerechnet
Tut man ja nie. Aber richtig und wichtig dann auf den Körper zu hören.