Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Was für ein House? Hier gibts keine Häuser
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
14 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
FT: Laberrunde Juni
Anonym
Princess of Pop



so alles erledigt
Anonym
Queen of Queens



ich hab an meiner waschmaschine ein programm, das käuft eine stunde... naja das läuft jetzt seit 1,5 stunden und es nervt mich
Anonym
Princess of Pop



hab bisschen gegrillt aber muss immer gemüse dabei sein weil fleisch mit gemüse geil schmeckt
Anonym
Queen of Pop



Mucen Schrieb:
ich hab an meiner waschmaschine ein programm, das käuft eine stunde... naja das läuft jetzt seit 1,5 stunden und es nervt mich
dann war deine wäsche wohl doch dreckiger als du dachtest 
Anonym
Queen of Pop



29°C, und icb muss 14 uhr los zum Arzt rip 
Anonym
Princess of Pop



Yorukumo Schrieb:
29°C, und icb muss 14 uhr los zum Arzt rip 
deswegen geh ich morgen um 7 uhr xD
Anonym
Queen of Pop



MoonCaat Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
29°C, und icb muss 14 uhr los zum Arzt rip 
deswegen geh ich morgen um 7 uhr xD
ich hab den Termin ja vor nem Monat bekommen, und eig so das ich bei der Arbeit nicht so viel Fehle...das die Migräne so schlimm wird das ich mich krank schreiben lassen muss, damit hätte ich nicht gerechnet
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
Mucen Schrieb:
ich hab an meiner waschmaschine ein programm, das käuft eine stunde... naja das läuft jetzt seit 1,5 stunden und es nervt mich
dann war deine wäsche wohl doch dreckiger als du dachtest 
Xdd es waren bloss handtücher ich hoffe nicht. 

ist mittlerweile fertig und hängt draußen
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
MoonCaat Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
29°C, und icb muss 14 uhr los zum Arzt rip 
deswegen geh ich morgen um 7 uhr xD
ich hab den Termin ja vor nem Monat bekommen, und eig so das ich bei der Arbeit nicht so viel Fehle...das die Migräne so schlimm wird das ich mich krank schreiben lassen muss, damit hätte ich nicht gerechnet
Tut man ja nie. Aber richtig und wichtig dann auf den Körper zu hören. 

hier sollen morgen auch 29 grad werden und ich muss arbeiten, d. H. Den ganzen Tag in der Sonne rumrennen. 
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
Mojito Schrieb:
Nudel Schrieb:
Du magst keine Banane ??? 
ne :/ also ich mag mehrere sachen nicht aber banane ist echt sehr hoch auf meiner ekel-skala. also würde lieber 3 paprikas essen als 1 banane (und ich mag auch keine paprika)
find Bananen echt lecker
Paprika find ich roh eklig, und vertrag ich auch nicht xD 
paprika würde ich nur roh runter bekommen, glaube gekocht ist das problem auch etwas die konsistenz bei mir.
Anonym
Queen of Queens



Mojito Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Mojito Schrieb:
ne :/ also ich mag mehrere sachen nicht aber banane ist echt sehr hoch auf meiner ekel-skala. also würde lieber 3 paprikas essen als 1 banane (und ich mag auch keine paprika)
find Bananen echt lecker
Paprika find ich roh eklig, und vertrag ich auch nicht xD 
paprika würde ich nur roh runter bekommen, glaube gekocht ist das problem auch etwas die konsistenz bei mir.
Ja und finde gekocht bzw warm schmeckt die viel penetranter
Lycari
Internationaler Star



Yorukumo Schrieb:
29°C, und icb muss 14 uhr los zum Arzt rip 
nächste Woche sollen das hier 35 und 37° werden, ich werde drauf gehen...........morgen schon 33° wird hart aber 37...........
Libellulinae
Princess of Pop



Lycari Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
29°C, und icb muss 14 uhr los zum Arzt rip 
nächste Woche sollen das hier 35 und 37° werden, ich werde drauf gehen...........morgen schon 33° wird hart aber 37...........
Wir haben heute schon 31.  
Nächste Woche permanent 33 und am Samstag wenn wir heiraten 36.... Ich sterbe.. 
Anonym
Queen of Queens



Hier morgen 29
samstag bis dienstag gewitter bei 27/28 grad dann 20-25 grad. 

kann Gebirge empfehlen
Lycari
Internationaler Star



Libellulinae Schrieb:
Lycari Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
29°C, und icb muss 14 uhr los zum Arzt rip 
nächste Woche sollen das hier 35 und 37° werden, ich werde drauf gehen...........morgen schon 33° wird hart aber 37...........
Wir haben heute schon 31.  
Nächste Woche permanent 33 und am Samstag wenn wir heiraten 36.... Ich sterbe.. 
uiii diesen Samstag oder nächste Woche?
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite