Libellulinae Schrieb:
Lycari Schrieb:
Nächste Woche. Ich hoffe das die Temperatur etwas runter geht xD
Libellulinae Schrieb:
Nächste Woche permanent 33 und am Samstag wenn wir heiraten 36.... Ich sterbe..
uiii diesen Samstag oder nächste Woche?Lycari Schrieb:
nächste Woche sollen das hier 35 und 37° werden, ich werde drauf gehen...........morgen schon 33° wird hart aber 37...........
Wir haben heute schon 31. nächste Woche sollen das hier 35 und 37° werden, ich werde drauf gehen...........morgen schon 33° wird hart aber 37...........
Nächste Woche permanent 33 und am Samstag wenn wir heiraten 36.... Ich sterbe..


0
0
0
0
0
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied? 



21
wünsche euch alles Gute <3


