Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
Anonym
Was für ein House? Hier gibts keine Häuser
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
17 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
FT: Laberrunde Juni
Libellulinae
Princess of Pop



Lycari Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Lycari Schrieb:
nächste Woche sollen das hier 35 und 37° werden, ich werde drauf gehen...........morgen schon 33° wird hart aber 37...........
Wir haben heute schon 31.  
Nächste Woche permanent 33 und am Samstag wenn wir heiraten 36.... Ich sterbe.. 
uiii diesen Samstag oder nächste Woche?
Nächste Woche. Ich hoffe das die Temperatur etwas runter geht xD
Lycari
Internationaler Star



Libellulinae Schrieb:
Lycari Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Wir haben heute schon 31.  
Nächste Woche permanent 33 und am Samstag wenn wir heiraten 36.... Ich sterbe.. 
uiii diesen Samstag oder nächste Woche?
Nächste Woche. Ich hoffe das die Temperatur etwas runter geht xD
ich hoffe auch für dich!! aber hoffentlich habt ihr wenigstens gutes Wetter!  wünsche euch alles Gute <3
Anonym
Minister of Pop



Libellulinae Schrieb:
Lycari Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Wir haben heute schon 31.  
Nächste Woche permanent 33 und am Samstag wenn wir heiraten 36.... Ich sterbe.. 
uiii diesen Samstag oder nächste Woche?
Nächste Woche. Ich hoffe das die Temperatur etwas runter geht xD
leider nicht
Anonym
Minister of Pop



erstmal im freibad heiraten
Anonym
Princess of Pop



drecks mücken
Libellulinae
Princess of Pop



Risa Schrieb:
erstmal im freibad heiraten
Vom 10m sprungbrett in die Ehe. Hahahahahaha
Anonym
Minister of Pop



Libellulinae Schrieb:
Risa Schrieb:
erstmal im freibad heiraten
Vom 10m sprungbrett in die Ehe. Hahahahahaha
mit brautkleid x.x
Anonym
Queen of Pop



Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
MoonCaat Schrieb:
deswegen geh ich morgen um 7 uhr xD
ich hab den Termin ja vor nem Monat bekommen, und eig so das ich bei der Arbeit nicht so viel Fehle...das die Migräne so schlimm wird das ich mich krank schreiben lassen muss, damit hätte ich nicht gerechnet
Tut man ja nie. Aber richtig und wichtig dann auf den Körper zu hören. 

hier sollen morgen auch 29 grad werden und ich muss arbeiten, d. H. Den ganzen Tag in der Sonne rumrennen. 
morgne gibts nur pakete für Häuser die im Schatten liegen 
Anonym
Queen of Pop



Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
MoonCaat Schrieb:
deswegen geh ich morgen um 7 uhr xD
ich hab den Termin ja vor nem Monat bekommen, und eig so das ich bei der Arbeit nicht so viel Fehle...das die Migräne so schlimm wird das ich mich krank schreiben lassen muss, damit hätte ich nicht gerechnet
Tut man ja nie. Aber richtig und wichtig dann auf den Körper zu hören. 

hier sollen morgen auch 29 grad werden und ich muss arbeiten, d. H. Den ganzen Tag in der Sonne rumrennen. 
und ich weiß nicht was mir mein Körper mit der Migräne sagen möchte..... ich hab dsa Gefühl mein Körper ist einfach: 
Anonym
Queen of Pop



Lycari Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
29°C, und icb muss 14 uhr los zum Arzt rip 
nächste Woche sollen das hier 35 und 37° werden, ich werde drauf gehen...........morgen schon 33° wird hart aber 37...........

🎶36 Grad und es wird noch heißer 🎶
Anonym
Queen of Pop



Was ist für euch gutes Wetter? ich bevorzuge Stark bewölkt und Hagel 
Anonym
Queen of Pop



Risa Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Risa Schrieb:
erstmal im freibad heiraten
Vom 10m sprungbrett in die Ehe. Hahahahahaha
mit brautkleid x.x

I mean...

Nudel
Popstar



Yorukumo Schrieb:
Was ist für euch gutes Wetter? ich bevorzuge Stark bewölkt und Hagel 
Windig mit Sonne 
Lycari
Internationaler Star



Yorukumo Schrieb:
Was ist für euch gutes Wetter? ich bevorzuge Stark bewölkt und Hagel 
perfektes Wetter is leicht bewölkt, 23° mit leichter Brise
Anonym
Princess of Pop



Yorukumo Schrieb:
Was ist für euch gutes Wetter? ich bevorzuge Stark bewölkt und Hagel 
bin dafür
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite