Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
TintenBlut
Im the owner of this house.
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
18 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
FT: Laberrunde Juni
Anonym
Queen of Queens



MoonCaat Schrieb:
Mucen Schrieb:
Risa Schrieb:
ist das noch menschlich?? ne
Ne aber was will man machen. 

ich mach bis zum dienstende dann ist schluss
uff .-.
Jupp. 
also i mean in klimatisierte fahrzeuge zu investieren wäre ne idee aber der post sind ja schon heile Fahrzeuge zu teuer also🤷‍♀️🤷‍♀️

immerhin hat der große chef uns eis gebracht
Anonym
Queen of Pop



Mucen Schrieb:
Mein zustellfahrzeug zeigt 40 grad an
ist das noch erlaubt da zu arbeiten?? Was sagt der Arbeitsschutz dazu?? 
Anonym
Weltberühmt



Mucen Schrieb:
MoonCaat Schrieb:
Mucen Schrieb:
Ne aber was will man machen. 

ich mach bis zum dienstende dann ist schluss
uff .-.
Jupp. 
also i mean in klimatisierte fahrzeuge zu investieren wäre ne idee aber der post sind ja schon heile Fahrzeuge zu teuer also🤷‍♀️🤷‍♀️

immerhin hat der große chef uns eis gebracht
wow
Anonym
Weltberühmt



bin neidisch an alle die einen pool haben XD.
Libellulinae
Princess of Pop



Wir haben kuschelige 32 Grad im Salon. Lieben wir wenn die Kunden auch noch Föhn Frisuren wollen. Ist ja noch nicht warm genug. 
Anonym
Weltberühmt



Libellulinae Schrieb:
Wir haben kuschelige 32 Grad im Salon. Lieben wir wenn die Kunden auch noch Föhn Frisuren wollen. Ist ja noch nicht warm genug. 
habt ihr keine klimaanlage??????
Anonym
Minister of Pop



36 grad ist echt verrückt wtf das lied ballert richtig
Anonym
Queen of Pop



Ich war inder Apotheke, draußen ist einfach Umluft backofen wtf
und hab mir Migräne Spritze abgeholt, und ich hab dafür ne Kühltasche bekommen! Liebe diese Apotheke!
und hab mir gerade die 2. Spritze gesetzt und dachte mir diesmal in Bauch probieren, bein Tat beim letzten  mal am nächsten Tag weh
UND WTF das tut höllisch weh, beim 1. mal tat das direkt danach garnicht weh cry 
Veena
Popstar



Risa Schrieb:
36 grad ist echt verrückt wtf das lied ballert richtig
Ich hoffe meine Wetter App lügt und es wird die nächsten Tage nicht so warm wie die behauptet qwq 
(31/31/33/35/30 sechs Tage am Stück habe ich ja mal gar keinen Bock auf so ein Wetter) 
Libellulinae
Princess of Pop



Lyrence Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Wir haben kuschelige 32 Grad im Salon. Lieben wir wenn die Kunden auch noch Föhn Frisuren wollen. Ist ja noch nicht warm genug. 
habt ihr keine klimaanlage??????
Nein. Bin auch irgendwie nicht dafür eine zu kaufen ehrlich gesagt. 
Also wenn's auf Dauer länger so heiß wäre, wäre es zum Überlegen, aber realistisch sind es vielleicht 2 Wochen im Jahr wo es wirklich heiß ist. Und dafür sehe ich das nicht ein. Zudem müsste ich die Kosten dafür auch selber tragen und das ist der nächste Punkt wo ich aage nein. 
Libellulinae
Princess of Pop



Zudem habe ich auch keine Lust auf Diskussionen mit Kunden das es den einen am Kopf friert, dem nächsten ist es nicht kalt genug und der dritte jammert weil der Furz quer sitzt. Und ja die Diskussionen wird es geben, die haben wir schon wenn wir bei 30 Grad das Fenster aufhaben das es angeblich zieht aber nichtmal der kleine Windzug geht xDD
Anonym
Minister of Pop



Veena Schrieb:
Risa Schrieb:
36 grad ist echt verrückt wtf das lied ballert richtig
Ich hoffe meine Wetter App lügt und es wird die nächsten Tage nicht so warm wie die behauptet qwq 
(31/31/33/35/30 sechs Tage am Stück habe ich ja mal gar keinen Bock auf so ein Wetter) 
ich frage mich wie ich so arbeiten gehen soll
Anonym
Princess of Pop



hab sport gemacht.....
Anonym
Minister of Pop



MoonCaat Schrieb:
hab sport gemacht.....
bist du verrückt bei dem wetter
Anonym
Princess of Pop



Risa Schrieb:
MoonCaat Schrieb:
hab sport gemacht.....
bist du verrückt bei dem wetter
ja....
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite