Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
TintenBlut
Im the owner of this house.
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
16 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
FT: Laberrunde Juni
Mylinh
Weltberühmt



Mojito Schrieb:
nur so als info: man bekommt mehr fans wenn man höhere accounts battlet. also es bringt nicht viel contest-nebenaccounts zu battlen solange die stufen so niedrig sind lol
aber die ziehen einen doch dann ab😔🙏🏻
Account gelöscht




Mylinh Schrieb:
Mojito Schrieb:
nur so als info: man bekommt mehr fans wenn man höhere accounts battlet. also es bringt nicht viel contest-nebenaccounts zu battlen solange die stufen so niedrig sind lol
aber die ziehen einen doch dann ab😔🙏🏻
also bin letzten contest recht gut damit gefahren und wenn ich mit main gebattlet hab hab icht tbh auch oft vergessen dass ich in nem battle bin, weil ich mit meinem nebenacc beschäftigt war lol. 
Mylinh
Weltberühmt



Treibsand Schrieb:
Mylinh Schrieb:
Mojito Schrieb:
nur so als info: man bekommt mehr fans wenn man höhere accounts battlet. also es bringt nicht viel contest-nebenaccounts zu battlen solange die stufen so niedrig sind lol
aber die ziehen einen doch dann ab😔🙏🏻
also bin letzten contest recht gut damit gefahren und wenn ich mit main gebattlet hab hab icht tbh auch oft vergessen dass ich in nem battle bin, weil ich mit meinem nebenacc beschäftigt war lol. 

Anonym
Princess of Pop



Wie sagt man so schön "Selbst ist die Frau"

Ich habe heraus gefunden das man das vordere Teil bei meinem Pc doch runter geben kann weil ich das putzen muss..eh nur 5 Jahre dannach heraus gefunden 
Anonym
Queen of Queens



Yorukumo Schrieb:
Mucen Schrieb:
Mein zustellfahrzeug zeigt 40 grad an
ist das noch erlaubt da zu arbeiten?? Was sagt der Arbeitsschutz dazu?? 
Keine ahnung tbh
Veena
Popstar



Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
Mucen Schrieb:
Mein zustellfahrzeug zeigt 40 grad an
ist das noch erlaubt da zu arbeiten?? Was sagt der Arbeitsschutz dazu?? 
Keine ahnung tbh
Ich kenne nur die Regelungen in Büros, da gilt bei einer Temperatur über 35°C das der Raum nicht mehr als Arbeitsplatz geeignet ist 
Aber ein Recht auf Hitzefrei gibt es wohl nicht, der Arbeitgeber muss allerdings ab über 26° aktiv Maßnahmen ergreifen 
Anonym
Queen of Queens



Veena Schrieb:
Mucen Schrieb:
Yorukumo Schrieb:
ist das noch erlaubt da zu arbeiten?? Was sagt der Arbeitsschutz dazu?? 
Keine ahnung tbh
Ich kenne nur die Regelungen in Büros, da gilt bei einer Temperatur über 35°C das der Raum nicht mehr als Arbeitsplatz geeignet ist 
Aber ein Recht auf Hitzefrei gibt es wohl nicht, der Arbeitgeber muss allerdings ab über 26° aktiv Maßnahmen ergreifen 
Maßnahmen wurden ja ergriffen. Es gab eis
Anonym
Princess of Pop



hmmpf muss überlegen was ich morgen essen soll vlt nur brot weil ehrlich gesagt wenn es so heiß is will ich nichts essen
Libellulinae
Princess of Pop



MoonCaat Schrieb:
hmmpf muss überlegen was ich morgen essen soll vlt nur brot weil ehrlich gesagt wenn es so heiß is will ich nichts essen
Joghurt mit Obst. Beste essen bei der Hitze 
Anonym
Princess of Pop



Libellulinae Schrieb:
MoonCaat Schrieb:
hmmpf muss überlegen was ich morgen essen soll vlt nur brot weil ehrlich gesagt wenn es so heiß is will ich nichts essen
Joghurt mit Obst. Beste essen bei der Hitze 
is auch leicht..gute idee hab eh genug obst hier noch :3
Anonym
Princess of Pop



Zufrieden mit meinem Leben ein bisschen mehr WEIL

ich meinen Pc gereinigt habe mit einem Pinsel und das soooo beruhigend war den sauber zu machen :o 
Anonym
Princess of Pop



Gibt es hier Menschen die noch nie bei Ikea gegessen haben oder essen dort gekauft haben?

Ich bin so eine Person..deswegen an die, die dort schon mal gegessen haben. Lohnt es sicht?
Gewittersturm
Nationaler Star



MoonCaat Schrieb:
Gibt es hier Menschen die noch nie bei Ikea gegessen haben oder essen dort gekauft haben?

Ich bin so eine Person..deswegen an die, die dort schon mal gegessen haben. Lohnt es sicht?
schon geil 
Mylinh
Weltberühmt



MoonCaat Schrieb:
Gibt es hier Menschen die noch nie bei Ikea gegessen haben oder essen dort gekauft haben?

Ich bin so eine Person..deswegen an die, die dort schon mal gegessen haben. Lohnt es sicht?
ist schon lecker 
Nudel
Popstar



MoonCaat Schrieb:
Gibt es hier Menschen die noch nie bei Ikea gegessen haben oder essen dort gekauft haben?

Ich bin so eine Person..deswegen an die, die dort schon mal gegessen haben. Lohnt es sicht?
Ja lohnt sich !
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite