Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
TintenBlut
Im the owner of this house.
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
19 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
FT: Laberrunde Juni
Anonym
Minister of Pop



Mojito Schrieb:
Shurima Schrieb:
28 Grad in der Wohnung normal? 🥰
ich hatte gerade 29 :c
scheiße - hast du ne möglichkeit die räumlichkeiten runterzukühlen?
Lycari
Internationaler Star



Mojito Schrieb:
Shurima Schrieb:
28 Grad in der Wohnung normal? 🥰
ich hatte gerade 29 :c
In der Bahn sind grad gefühlte 35°, die stand grad in der Sonne wegen besetzter Gleise
Anonym
Queen of Queens



Shurima Schrieb:
Mojito Schrieb:
Shurima Schrieb:
28 Grad in der Wohnung normal? 🥰
ich hatte gerade 29 :c
scheiße - hast du ne möglichkeit die räumlichkeiten runterzukühlen?
ne leider nicht solange es hell ist. hab nen luftfilter der immerhin bisschen filtert und pustet aber ja der kühlt nicht weil der elektrisch ist ohne wasser haha. reiße nachher wenns dämmert wieder fenster auf, habs letzte nacht auf 26 geschafft immerhin xD
Anonym
Queen of Queens



Lycari Schrieb:
Mojito Schrieb:
Shurima Schrieb:
28 Grad in der Wohnung normal? 🥰
ich hatte gerade 29 :c
In der Bahn sind grad gefühlte 35°, die stand grad in der Sonne wegen besetzter Gleise
boah scheiße und ohne klima???
Veena
Popstar



Ich war vor 'ner Stunde duschen und fühle mich jetzt schon wieder so als hätte ich eine Woche lang nicht mehr geduscht  
Ich will so nicht arbeiten gehen aber muss jetzt los 
Anonym
Minister of Pop



im büro wars echt angenehm, sobald ich draußen und in bahn und zuhause war wars ätzend
Libellulinae
Princess of Pop



Wie viel Pech kann man eigentlich haben? 

Nachdem mein erstes Paket mit dem Sitzplan bei DHL verloren gegangen ist, wurde ein zweites versendet. Jetzt kommt's - das ist auch verloren gegangen... Ob ich bis Freitag den Sitzplan erhalten werde? Ich nehme Wettangebote entgegen!! 
Anonym
Princess of Pop



falls ich nimmer antworte bin ich verglüht durch sport machen
Anonym
Minister of Pop



Libellulinae Schrieb:
Wie viel Pech kann man eigentlich haben? 

Nachdem mein erstes Paket mit dem Sitzplan bei DHL verloren gegangen ist, wurde ein zweites versendet. Jetzt kommt's - das ist auch verloren gegangen... Ob ich bis Freitag den Sitzplan erhalten werde? Ich nehme Wettangebote entgegen!! 
gibts keine pdf oder so
Anonym
Minister of Pop



MoonCaat Schrieb:
falls ich nimmer antworte bin ich verglüht durch sport machen
wieso machst du bei dem wetter sport 
Libellulinae
Princess of Pop



Risa Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Wie viel Pech kann man eigentlich haben? 

Nachdem mein erstes Paket mit dem Sitzplan bei DHL verloren gegangen ist, wurde ein zweites versendet. Jetzt kommt's - das ist auch verloren gegangen... Ob ich bis Freitag den Sitzplan erhalten werde? Ich nehme Wettangebote entgegen!! 
gibts keine pdf oder so
Leider nicht. Falls die wirklich nicht mehr ankommen bastel ich Freitag eigene. Aber sieht dann halt dementsprechend aus xD 
Anonym
Weltberühmt



Risa Schrieb:
im büro wars echt angenehm, sobald ich draußen und in bahn und zuhause war wars ätzend
bei uns im büro gehts auch voll klar
bin echt am überlegen ob ich diese woche immer länger bleibe und überstunden vollballer, weils im büro angenehmer ist als zuhause heule
und dann wenns wieder kälter ist einfach früher gehen
Anonym
Minister of Pop



Mojito Schrieb:
Shurima Schrieb:
Mojito Schrieb:
ich hatte gerade 29 :c
scheiße - hast du ne möglichkeit die räumlichkeiten runterzukühlen?
ne leider nicht solange es hell ist. hab nen luftfilter der immerhin bisschen filtert und pustet aber ja der kühlt nicht weil der elektrisch ist ohne wasser haha. reiße nachher wenns dämmert wieder fenster auf, habs letzte nacht auf 26 geschafft immerhin xD
Dings… 30,2…
Anonym
Princess of Pop



Risa Schrieb:
MoonCaat Schrieb:
falls ich nimmer antworte bin ich verglüht durch sport machen
wieso machst du bei dem wetter sport 
weil ich am abnehmen bin..

ich hab momentan eh reduziert die zeit..ich mache jeden 15 minuten eigentlich mache ich sonst 30 minuten und nächsten tag 15 minuten aber bei der hitze geht nur so
Anonym
Minister of Pop



hatte in der nacht 30 grad im zimmer, mussten lüften um 0 uhr xdddd
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite