Du hast noch kein Thema im Forum kommentiert.
 
Hier kommen die 3 letzten Forenthemen, 
die du kommentiert hast.
0 | 0 | 0 | 0 | 0
0%
+ Neuer Shout
TintenBlut
Im the owner of this house.
Um im Forum mitreden zu können, musst du angemeldet sein.Noch kein Mitglied?
Klicke hier, um deinen eigenen kostenlosen Account zu erstellen oder Virtual Popstar auf Facebook zu spielen:




> Schließen
Helper
14 von 24 Sternen erreicht

Forum

Forum Team < Virtual Popstar Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite
FT: Laberrunde Juni
Anonym
Minister of Pop



MoonCaat Schrieb:
Risa Schrieb:
MoonCaat Schrieb:
falls ich nimmer antworte bin ich verglüht durch sport machen
wieso machst du bei dem wetter sport 
weil ich am abnehmen bin..

ich hab momentan eh reduziert die zeit..ich mache jeden 15 minuten eigentlich mache ich sonst 30 minuten und nächsten tag 15 minuten aber bei der hitze geht nur so
ok aber mach nicht zu dolle
Lycari
Internationaler Star



Mojito Schrieb:
Lycari Schrieb:
Mojito Schrieb:
ich hatte gerade 29 :c
In der Bahn sind grad gefühlte 35°, die stand grad in der Sonne wegen besetzter Gleise
boah scheiße und ohne klima???
Juppp jetzt grad schon wieder cry
Anonym
Princess of Pop



Risa Schrieb:
MoonCaat Schrieb:
Risa Schrieb:
wieso machst du bei dem wetter sport 
weil ich am abnehmen bin..

ich hab momentan eh reduziert die zeit..ich mache jeden 15 minuten eigentlich mache ich sonst 30 minuten und nächsten tag 15 minuten aber bei der hitze geht nur so
ok aber mach nicht zu dolle
nein eh nicht an tagen wo ich zb sehr viel gehe mache ich keinen sport
Nudel
Popstar



Nichts aber auch gar nichts hat mich diesen Monat auf diese Hitze vorbereitet 
Anonym
Minister of Pop



Risa Schrieb:
hatte in der nacht 30 grad im zimmer, mussten lüften um 0 uhr xdddd
ab Sonnenuntergang alle Fenster und Türen auf zum Durchlüften und bei Sonnenaufgang wieder alles zu und dunkel machen 
Anonym
Minister of Pop



Nudel Schrieb:
Nichts aber auch gar nichts hat mich diesen Monat auf diese Hitze vorbereitet 
das leben fordert uns immer wieder heraus
Nudel
Popstar



Risa Schrieb:
Nudel Schrieb:
Nichts aber auch gar nichts hat mich diesen Monat auf diese Hitze vorbereitet 
das leben fordert uns immer wieder heraus
True ey
Anonym
Princess of Pop



so als würde jemand unter mir mein zimmer kochen..selbst meine mama findet es hier heiß
Libellulinae
Princess of Pop



Risa Schrieb:
hatte in der nacht 30 grad im zimmer, mussten lüften um 0 uhr xdddd
Habe die ganze Nacht das Fenster offen, würde sonst sterben. XD haben auch 30 Grad im Schlafzimmer 
Anonym
Princess of Pop



Libellulinae Schrieb:
Risa Schrieb:
hatte in der nacht 30 grad im zimmer, mussten lüften um 0 uhr xdddd
Habe die ganze Nacht das Fenster offen, würde sonst sterben. XD haben auch 30 Grad im Schlafzimmer 
bei mir bringt sich das lüften nichts..dauernd 27-28 grad..der pc ist ned mal heiß glaub eher liegt am luftkühler..glaub brauche einen normalen ventilator der is auch leiser xD
Nudel
Popstar



MoonCaat Schrieb:
Libellulinae Schrieb:
Risa Schrieb:
hatte in der nacht 30 grad im zimmer, mussten lüften um 0 uhr xdddd
Habe die ganze Nacht das Fenster offen, würde sonst sterben. XD haben auch 30 Grad im Schlafzimmer 
bei mir bringt sich das lüften nichts..dauernd 27-28 grad..der pc ist ned mal heiß glaub eher liegt am luftkühler..glaub brauche einen normalen ventilator der is auch leiser xD
x.x hört sich anstrengend an lebst du in einen Haus ? Dachgeschoss oder Wohnung 
Anonym
Queen of Pop



cry,  bin so kaputt , war heute arbeiten, immerhin war es kühl dort 
und muss mir glaube echt nen Tuch mitnehmen?! durch das Gabelstapler fahren und ohne Pulli geht, zieht es durch den Fahrtwind zu sehr im Nacken 

aber wurde von einem gelobt das ich ja gut geworden bin im Fahren 
Anonym
Queen of Pop



Lele Schrieb:
Ich hasse Sommer Ich hasse Sommer Ich hasse Sommer
Ich hasse Sommer Ich hasse Sommer Ich hasse Sommer 
Ich hasse Sommer Ich hasse Sommer Ich hasse Sommer 
Ich hasse Sommer Ich hasse Sommer Ich hasse Sommer
Ich hasse Sommer Ich hasse Sommer Ich hasse Sommer 
Ich hasse Sommer Ich hasse Sommer Ich hasse Sommer 
Ich hasse Sommer Ich hasse Sommer Ich hasse Sommer
Ich hasse Sommer Ich hasse Sommer Ich hasse Sommer 
Ich hasse Sommer Ich hasse Sommer Ich hasse Sommer 
Ich hasse Sommer Ich hasse Sommer Ich hasse Sommer
Ich hasse Sommer Ich hasse Sommer Ich hasse Sommer 
Ich hasse Sommer Ich hasse Sommer Ich hasse Sommer 
ich sag mir immer, alles besser wie WInter und ständig zu ersticken und mich gefangen gefühlen durchs Wetter x.x 
Anonym
Queen of Pop



Libellulinae Schrieb:
Wie viel Pech kann man eigentlich haben? 

Nachdem mein erstes Paket mit dem Sitzplan bei DHL verloren gegangen ist, wurde ein zweites versendet. Jetzt kommt's - das ist auch verloren gegangen... Ob ich bis Freitag den Sitzplan erhalten werde? Ich nehme Wettangebote entgegen!! 
HOW  
Anonym
Queen of Pop



Shurima Schrieb:
Mojito Schrieb:
Shurima Schrieb:
scheiße - hast du ne möglichkeit die räumlichkeiten runterzukühlen?
ne leider nicht solange es hell ist. hab nen luftfilter der immerhin bisschen filtert und pustet aber ja der kühlt nicht weil der elektrisch ist ohne wasser haha. reiße nachher wenns dämmert wieder fenster auf, habs letzte nacht auf 26 geschafft immerhin xD
Dings… 30,2…
soll ich angeben? bei mir das höchste was ich jemals in meiner WOhnung gemesen habe 26°C 
Schreibe einen Kommentar
Kommentieren
Automatisch aktualisieren: Eingeschaltet
Erste | Zurück | Seite: | Nächste | Letzte Seite